Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.129 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Toni Offline




Beiträge: 1.692

20.08.2003 16:32
#16 RE:das soll dann also... Antworten

In Antwort auf:
...heissen das z.b. der wovereit seinen posten abgeben soll weil er schwul ist, oder wie?

ja


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.010

20.08.2003 16:35
#17 solltest dich... Antworten

tach

...auf den posten vom schill bewerben, da du anscheinend nicht so weit von seinen ansichten entfernt bist

gap

markus

knorri1 Offline



Beiträge: 219

20.08.2003 16:40
#18 RE:das soll dann also... Antworten

Ich verabschiede mich aus dieser Diskussion..........

Aber schön, daß man weiß, was man von anderen zu halten hat....
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

20.08.2003 16:44
#19 RE:das soll dann also... Antworten

ACHTUNG SATIERE !!!

schwul ist nicht normal, also darf ein schwuler nicht in die politik ...
5 mal heiraten ist auch nicht normal also darf jemand der 5 mal geheiratet hat nicht in die politik ...
motorrad fahren ist auch nicht normal, also dürfen motorradfahrer nicht in die politik ...
alles was nicht mindestens 80% prozent der bevölkerung macht ist nicht normal ...

anitialkoholiker dürfen nicht in die politik ...
leute die nie gelogen haben dürfen nicht in die politik ...
wer keinen führerschein hat darf nicht in die politik .. (ok, dann währe uns wenigstens hitler erspart geblieben)
nichtschwimmer dürfen nicht in die politik ...
wer kein käse mag darf nicht in die politik ...

SATIERE ENDE !!!


also toni ich glaube einige deiner ansichten stammen aus dem vorletzten Jahrhundert


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

windi Offline




Beiträge: 2.312

20.08.2003 16:57
#20 Politiker mit extremen Attitüden... nichts verloren Antworten

also, toni, bei deinem ersten beitrag dachte ich ja noch, du machst in satire. beim weiterlesen merke ich jedoch, du meinst es ernst!!
ich bin ziemlich sprachlos...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

20.08.2003 17:29
#21 RE:das soll dann also... Antworten

In Antwort auf:
also toni ich glaube einige deiner ansichten stammen aus dem vorletzten Jahrhundert

Leider nicht.

Wenn ich mal Stoibers Innenminister zitieren darf:
"Homosexualität ist eine Krankheit wie jede andere auch"

Irgendeiner muß ja das rechte Gesocks, das sich christlich schimpft, gewählt haben.

Ich wars nämlich nicht.





Mei Houmbäidsch

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.08.2003 17:41
#22 RE:warum nicht??? Antworten

In Antwort auf:
WAS FÜR EINE VORBILDFUNKTION SOLL BITTESCHÖN EIN POLITIKER HABEN ?

Ich bin altmodisch: jeder, der für sich ein "Führungsposition" beansprucht sollte zumindestens gewisse moralische Führungsaspekte haben.

Ich bin weder ein Anhänger der CDU noch ist mir bewusst dass ich schwul bin, aber seshalb ist es mir sch#### egal obe Ole von Beust schwul ist. Wenn Herr von Beust einem Freund einen Posten zugeschachert hat, so ist dieses verwerflich und dem sollte nachgegangen werden.

Wenn ein Innensenator davon weiss, dann ist es seine Pflicht diesem nachzugehen. Diesses vermeintliche Wissen aber erpresserisch für seine Zwecke einzusetzen disqualifiziert jemanden für eine politische Führungsposition. Darum geht es.

Ich spreche einem Richter, der sebst Koks nimmt, dass recht ab, Rauschgift Sünder zu verurteilen
Ich spreche einem Polizisten, der selbst die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht einhält - das recht ab. Leute zu verfolgen, die die geschwindigkeit überschreiten
Ich spreche einem Innensenator, der so ein geringes rechtsverständnis hat, das Recht ab Innsensenator zu sein.

Übrigens: Nelson Mandela ist ein Vorbild für mich ...

Gruss

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

The Kid Offline




Beiträge: 666

20.08.2003 17:41
#23 RE:das soll dann also... Antworten

Also Toni, verrenn Dich nicht in die Sache, sonst mußt Du deine Sterne abgeben.
Ich denke auch nicht, daß bestimmte Neigung einen als Vorbild ungeeignet erscheinen lassen.
Im Hintergrund steht immer der individuelle Mensch, und was unserer Politik fehlt ist die Moral über eine Legislaturperiode zu denken.
Zu Schill kann man stehen wie man will, aber Schill ist nicht die Partei, und die Partei nicht Schill (Zitat). Und das Wahlergebnis in HH, ist nur eine überfällige Folge von 40 Jahren SPD-Filz.
Man sollte es sich nicht zu einfach machen, und nachplappern was einem die Medien (bei ARD und ZDF sitzen nämlich CDU/SPD/FDP/Grüne in der 1.Reihe [Aufsichtrat]) vorkauen. Den gestrigen "Brennpunkt" nach der "Tagesschau" mußte ich wegen überdumpfer Polemik des Moderators abschalten. Immer öfters denke ich, die halten uns alle für Idioten.

Gruß

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

20.08.2003 17:44
#24 RE:das soll dann also... Antworten

doch doch doch !!!
hat jemand behauptet das stoiber & co "up to date" sind mit ihren ansichten ???




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

20.08.2003 17:49
#25 RE:das soll dann also... Antworten

okay okay okay...
So gesehen hast Du auch wieder recht.
Einigen wir uns darauf, daß die Zahl der 'ewig-gestrigen' in unserer "aufgeklärten" Zeit erschreckend hoch ist.



Mei Houmbäidsch

Toni Offline




Beiträge: 1.692

20.08.2003 18:15
#26 RE:das soll dann also... Antworten

ich verrenn' mich in nichts, ich tu' meine Meinung kund. Nicht mehr und nicht weniger. Ob ich damit in unsere "aufgeklärte" Zeit passe ist mir ziemlich egal.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

20.08.2003 18:35
#27 RE:das soll dann also... Antworten

ok, ist auch ne meinung ... aber warum darf ein schwuler nicht Bürgermeister bzw. Ministerpräsident sein ???

den grund hätte ich gerne.

darf ein Motorradfahrer Bürgermeister bzw. Ministerpräsident sein ???

es gibt mehr schwule und lesben als motoradfahrer/inen, schwul lesbisch sein ist also normaler als Motorradfahren ... das motorradfahrer alles vollidioten sind die nur radau machen und asozial sind hört man ja öfter ...

also wo ist die grenze zwischen normal und abartig die ein politiker nicht überschreiten darf ???


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

The Kid Offline




Beiträge: 666

20.08.2003 20:42
#28 RE:das soll dann also... Antworten

War nur gut gemeint, wäre schade wenn Dich einige Leute nur wegen Deiner Meinung zu diesem Thema diskreminieren.
Außerdem bist Du jetzt für W-Jörg ein gefundener Knochen (LSL-Thema). Grgrgr. Platz. Aus. Grgrgr.

Gruß

P.S. Bin der Meinung auch Toni sollte "W" fahren dürfen.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

20.08.2003 21:00
#29 keiner will... Antworten

tach

...hier im forum jemanden ausgrenzen, nur is mir das etwas zu viel einseitige doppelmoralige ignoranz, oder so!

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

20.08.2003 21:46
#30 RE:das soll dann also... Antworten

die Grenze liegt ganz einfach in meinen Moralbegriffen und der schon angeführten Vorbildfunktion von Personen des öffentlichen Lebens. Für mich ist eben schwul nicht im normalen, wohl aber im tolerierten Bereich (was auch auf 4 hetero Ehen zutrifft). Der uneingeschränkten Individualität kann ich nicht zustimmen. Mag sein, daß z.b. viele in Jubel ausbrächen wenn ihre Sprösslinge eine gleichgeschlechtliche Verbindung eingingen, ich jedenfalls nicht.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz