Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.139 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.08.2003 22:04
#31 RE:das soll dann also... Antworten

Jubeln würde ich da auch nicht.
Ich habe vier Söhne und alle sind hetero!
Trotzdem meine ich, daß jeder tun und lassen kann, was er will, solange er nicht gegen bestehende Gesetze verstößt.
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.08.2003 07:55
#32 Schwulitätendiskussion Antworten

Mist,da habe ich gestern aber `ne interessante Diskussion verpaßt!
Ich werde aber jetzt nicht noch`n statement dazu abgeben,is ja alles gesagt worden denke ich
Oder doch:
Jeder Jeck is anders!
Jeder so wie er/sie/es will
oder so

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.08.2003 08:00
#33 zur falschen zeit... Antworten

tach pele

...am falschen ort! oder so... solltest mal außerhalb der arbeit lesen, so wie viele malocher. ach, sorry, vergas ja das da der öffentliche dienst war.......

gap

markus

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.08.2003 09:02
#34 Normal vs. Vorbid Antworten

Hallo Toni,

mir scheint, Du vermischt "Normal" mit "Vorbild". Das Normale kann keine Vorbildfunktion haben:

Es waren die nicht Normalen, die uns so viel gegeben haben: Van Gogh war nicht normal, Einstein, Leonardo, Beethoven, Shakespeare, Moliere, Martin Luther King, die Beatles und Freddy Mercury: alle waren nicht "normal" Alle waren etwas besonderes.

Es waren die Besonderen, die uns weiter geholfen haben. Im dritten Reich war es normal sich mit den Gegebenheiten abzufinden oder davon zu profitieren. Es war nicht normal Widerstand zu leisten wie die Geschwister Scholl oder Fiedrich Bonhöffer.

Wer entscheidet welche Art der Nicht-Normalität gut oder schlecht ist? Die Normalen? Das führt zur Diktatur der Mittelmässigkeit, des Normalen, sich nicht mit neuen auseinandersetzen zu müssen, der Stagnation und letzlich dem Kulturellen Tod

Schwule sind anders. Motoradfahrer sind anders, nicht besser oder schlechter, einfach nur anders. Wenn wir lernen, das anders sein zunächst nur bedeutet anders zu sein und nicht eine Wertigkeit impliziert, dann haben wir viel gelernt.

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

docmartin Offline




Beiträge: 201

21.08.2003 09:12
#35 RE:Normal vs. Vorbid Antworten

Mir sind GEILE politiker wesesentlich lieber als MACHTGEILE - man sollte herrn v. beust ebenso wie bundeskanzler & außenminister ihr liebesleben nicht zum vorwurf machen, sondern ihnen dazu gratulieren, egal was die objekte ihrer begierden sind.Wie sagte der saarländer oskar l. auf die frage nach seinem rezept gegen machtbesessenheit: gut essen, gut trinken, gut vögeln! Und moppedfahren schadet auch nicht, denk ich...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.08.2003 09:21
#36 RE:zur falschen zeit... Antworten

Moin moin!
Aber ich hab` ne Ausrede (ich mach nix ohne schon vorher `ne Ausrede zu haben - habe schließlich schon meine Lehre im ö.D. gemacht,da lernt man sowas und ist dann für die freie Wirtschaft für`s Leben versaut :
Chat is immer dann,wenn ich was anderes vorhabe (oder meine Frau )!Außerdem habe ich z.Zt. eine Menge Feriengastviecher zu betreuen.Mal ganz abgesehen von meinem Findelkaterchen,der macht sich ganz gut.Braucht aber noch intensive Pflege bis zum Wochenende - danach kommt er zu meinem Sohn und dessen Lebenspartnerin.Foto (vom Kater) kommt noch nach,wenn die Kamera endlich da ist.

Bernd Fritz

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.08.2003 09:29
#37 RE:Normal vs. Vorbid Antworten

ich she die sache eigentlich relativ einfach:

zB kiffende politiker
politiker mit bordellbesuche auf staatskosten
usw.

wegen solchen dingen gehören politiker gekickt.

aber wenn man schwul ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß das von jemanden als vorbild empfunden wird. im positiven sinne gemeint. jugendliche oder erwachsene werden sicher nicht denken: he der is schwul des moch ich jetzt auch. die sexualität ist in einem drinnen daß trichtet dir keiner ein. schwul sein is nichts schlimmes, jedem daß seine.

es hat sogar was gutes, je mehr männer schwul sind und werden, desto größer werden die chancen der übriggebliebenen bei frauen.

ich als ösi verfolge daß nich so bei euch das geschehen, jedoch is nicht ums schwul sein gegangen bei diesem schilli, sondern darum daß durch die beziehung dieser lebensportner seine politischen status bekommen hat ??? oder ?

und hackt nicht so arg auf toni um
die welt braucht auch konservative bzw, andere meinungen
damit alles in gleichgewicht bleibt...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Aug'03 ca. 15600 km
Fahrgestellnr.: 3623

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

21.08.2003 09:50
#38 RE:HAmbur hat ein Schill-Out Antworten

Mahlzeit.

Die Frage, was extrem ist, bestimmt immer noch der Fragesteller und zeigt eigentlich nur, welch Geistes Kind dieser ist.

Auch Politiker der ersten Reihe haben ein Recht darauf, ihr Privatleben privat leben zu können. Was zählt, ist das, was man schafft, nicht das, was andere von einem denken. Und da hat Schill ja wohl herzlich wenig zustande gebracht!

Gefährlich sind solche Betonköppe, die anderen Menschen vorschreiben wollen, was sie zu tun und denken haben.
Ein Beispiel dafür ist die römisch-katholische Amtskirche. Da gibt es einen Mann, der keine Ahnung von geschlechtlicher Liebe hat, der seinen Gläubigen aber vorschreibt, wie geschlechtliche Liebe zu sein hat! Der einfach soziale und gesellschaftliche Entwicklungen ignoriert, weil sie in einem 2000 Jahre alten Buch nicht beschrieben wurden. Der das Wiederzusammenwachsen der christlichen Religion mit der Einstellung torpediert, das es nur einen wahren Glauben geben darf, den katholischen!
Oder die Rechtspopulisten, die immer wieder auf gesellschaftliche Randgruppen wie Schwule, Lesben oder Muslime rummhacken, weil sie so an den Stammtischen wahrscheinlich die meisten Stimmen erziehlen. Unter deren Führung dann politisch nur noch Chaos erzeugt wird, weil sie keine Ahnung haben!
Oder konservative Politiker, die mit dem gleichen absolutistischen Machtanspruch wie der Papst einen Überwachungsstaat aufbauen wollen, in dem jeder Bürger gleichgeschaltet, ängstlich und duckmäuserisch ist.

cu - ganzjahresfahrer
für den es keinen mainstream gibt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.08.2003 10:11
#39 RE:Normal vs. Vorbid Antworten

Wg. "Die Welt braucht auch Konservative bzw. andere Meinungen" :
dafür haben wir doch die (Anarcho)-Spießer Phaedrus und mich an Bord!





Verflixt,wie geht das noch mit dem Zitate einfügen?

Bernd Fritz

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.08.2003 10:22
#40 (Anarcho) - Spießer Antworten

In Antwort auf:
dafür haben wir doch die (Anarcho)-Spießer Phaedrus und mich an Bord!

Hört sich an wie ein republikanischer Royalist.

Wenn Du mir den Begriff (Anarcho)-Spießer definierts, könnte ich erwägen, wolmöglich dieser Aussage zuzustimmen.

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2003 10:55
#41 RE:das soll dann also... Antworten

noch mal in aller eindeutigkeit :
1. wenn toni seine meinung hat dann soll er sie haben (ich habe auch nicht vor ihm deswegen an die gurgel zu gehen)

2. mir fehlt aber immernoch eine begründung (die hätte ich gerne, wenn sie nicht kommtwerde ich deswegen aber nicht unruhig schlafen) das mit dem nicht begeistert sein lasse ich nicht gelten, es gibt auch viel eltern die nicht begeistert sind wenn der sprössling motorrad fährt (ich selber habe mal eine freundin gehabt der die eltern ein neues auto geschenkt haben und zwar unter der bedingung sich nie wieder bei mir auf das motorrad zu setzen, da sie zu dem zeitpunkt nur einen alterschwachen fiat 126 hatte und wir schon rausgefunden hatten das das mit uns nicht ewig dauern wird, ist sie darauf eingegangen)

3. warum ich nichts gegen schwule politiker habe begründe ich gerne in aller ausführlichkeit : im gegensatz zu drogensüchtigen politikern (alk zähle ich mal dazu) ist schwul sein keine charkterschwäche, entweder man ist schwul oder man ist es nicht und zwar von geburt an (auch wenn mancher es erst viel später merkt), schwul sein hindert einen nicht daran richtige entscheidungen zu treffen, bei einem zugekiften oder besoffenen würde ich das nicht sagen (von leuten die auf lsd, koks oder was auch immer sind rede ich erst garnicht). auch wenn viele es nicht war haben wollen schwule sind auch nicht "schwanzgesteuerter" als "normale".


das du nicht begeistert wärest wenn du eine nachkommen hast der nicht hetero ist ist übrigens auch normal ... einer der urinstinkte jedes lebewesens ist die fortpflanzung und bei einem homosexuellem nachkommen reist die liene normalerweise ab, daher ist so eine ablehnung die aus dem unterbewusten kommt völlig normal, trotzdem sollte man damit leben lernen falls das passiert (aber das ist ja garnicht das thema).


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.08.2003 11:16
#42 RE:(Anarcho) - Spießer Antworten

Es gab mal`n thread über laute Auspuffe,Streckensperrungen und lärmgenevten Anliegern.Finde ich natürlich nicht mehr wieder.Jedenfalls hatte ich mich da mal als Anarchospießer geoutet (wenn ich als Anlieger Tag und Nacht von so `nem Krawalltütentreiber nenervt würde,hätte ich dem nach Möglichkeit die Dinger mit Bau-PU-Schaum gedämpft!)
Die schlimmste Form des Anarchospießers ist wohl der Rentner,der Leuten die Reifen plattsticht,die falsch parken.Davon möchte ich mich ausdrücktilch distanzieren!(Ich hatte früher mal regelmäßig Zettel unter`m Wischer meiner alten Hanomag-Rostlaube von so einem Anwohner in einer ganz normalen,öffentlichen Straße,dem es nicht paßte wenn ich vor seinem Haus parkte:HIER WIRD NICHT GEPARKT!IS NUR FÜR MIETER!!!Ich habe dann nach Möglichkeit lieber woanders geparkt,man weiß ja nie.Irgendwo haben sie mal einen gepackt,der hatte sich extra einen Besen mit Nagel dran gebastelt um unauffällig Reifen platt zu machen!)
Aber wenn ich den erwischt hätte,der mir ab und an seinen Aschenbecher vor`m Haus ausgeleert hat - da hätte ich zu gern alles aufgekehrt und dann durch`s Schiebedach wieder `reingeschüttet.Hab` ihn aber leider nie in Flagranti ertappen können In so einem Fall bezeichne ich mich gern als Anarchospießer
Ich glaube,ein Grund mit zum Kauf der W war,das dann alle diejenigen die mich wegen meines Rentnerfahrstils verfluchen wollen,denken:"Ach,der hat `ne ganz alte Maschine,der kann vermutlich gar nicht schneller!" und mich dann in Ruhe lassen.Is irgendwie auch `ne Art von Anarchospießertum,denke ich

(ich glaube,ich muß mir hier mal den Hinweis"Achtung,dieser Beitrag könnte u.U. Satire und Ironie enthalten!" ausleihen)

Bernd Fritz

Tom Offline




Beiträge: 1.441

21.08.2003 11:18
#43 RE:das soll dann also... Antworten

So, danke für die Unterstützung, aber wir sollten bei all den ernsten und interessanten Beiträgen die freude nicht zu kurz kommen lassen: Schill out!!!


Tom, der wie Keule findet, dass wir Heteros durch mehr Schwule statistisch mehr Chancen bei Frauen haben (Lesben abgezogen), aber seit Studientagen weiss, dass Frauen ziemlich auf Schwule abfahren, was Charme, Fitness, Kochkünste etc. angeht, und die deshalb für ihn VORBILDFUNKTION haben, im Gegensatz zu Politikern, ha ha ha!


Schill out!! Hamburg feiert!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.08.2003 13:39
#44 RE:das soll dann also... Antworten

aber daß ist ja der richtige weg,
die frauen unternehmen viel mit schwulen,
kochen gehen einakufen usw.
und irgenwann werdens auch geil, is ja menschlich,
und vor lauter alles voller charme usw.
kommen die
biertrinkenden
rauchenden
schwitzenden
stikenden
unrasierten
aber doch liebenswerten typen zum zug.
ab gewissen alter wird auch bierbauchtoleriert.
mit noch weiteren alter bierbauch bevorzugt...


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

Tom Offline




Beiträge: 1.441

21.08.2003 13:57
#45 RE:schön wär`s..... Antworten

....aber ich fürchte hier handelt es sich um REINES WUNSCHDENKEN....oder siehst Du auf diesem Bild Männer? .


Wer nicht träumt hat schon verloren.
Schill out!! Hamburg feiert!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz