Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.139 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tom Offline




Beiträge: 1.441

27.08.2003 10:40
#61 Ja, was war noch mal die Frage? Antworten

Hier die empirische Auflösung aller Vermutungen und der Beweis, dass dieses Forum aber SOWAS VON repräsentativ ist. Der SPIEGEL berichtet:
Für eine große Mehrheit der Deutschen spielt die sexuelle Orientierung eines Politikers bei ihrer Wahlentscheidung keine Rolle. Nur zehn Prozent der Bundesbürger würden laut einer Umfrage einen Spitzenpolitiker, der ihnen politisch nahe steht, auf Grund seiner Homosexualität nicht wählen.
Allerdings würden 26 Prozent der über 60-Jährigen keinen homosexuellen Politiker wählen. Nur drei Prozent der 30- bis 44- Jährigen und vier Prozent der 45- bis 59-Jährigen würden nicht für einen homosexuellen Kandidaten stimmen. In der Generation der unter 30-Jährigen würden sieben Prozent einen homosexuellen Politiker nicht wählen. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins "stern" und des Fernsehsenders RTL. Für die Studie befragte das Meinungsforschungsinstitut 1005 Bürger am 21. und 22. August. Die statistische Fehlerquote liegt bei plusminius drei Prozent.
Ausgelöst hatte die Diskussion um homosexuelle Politiker der frühere Hamburger Innensenator Ronald Schill. Er hatte dem Bürgermeister der Hansestadt, Ole von Beust, gedroht, dessen angebliche Liebesbeziehung zu Justizsenator Roger Kusch (beide CDU) öffentlich zu machen. Beust hatte Schill daraufhin entlassen.

Interessant für den Jugendwart ist dabei, dass die Ressentiments der potenziellen nächsten W-Fahrer-Generation >30 gegenüber Homosexualität offenbar wieder steigen.


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.08.2003 10:54
#62 RE:Ja, was war noch mal die Frage? Antworten

das sehe ich nicht so (deinen abschlußsatz) ... viele von dennen haben halt noch nicht die gelassenheit was solche sachen angeht wie die älteren ... wen die älter sind wird sich das nevilieren ... bei den ganz alten liegt das sicher an der zeit in der sie aufgewachsen sind ... aber die sterben eh weg und sind deshalb als nicht so kritisch einzustufen (sorry ist aber so) und wenn wir 3-4 prozent intollerante nicht tollerieren können sind wir doch noch nicht tollerant genug, also : alles wird/ist gut


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.08.2003 20:57
#63 .............GLÜCK GEHABT....... Antworten


Ey, Tom.

Anhand der von Dir geäusserten Befürchtungen fällt mir überhaupt jetzt erst auf,
dass ich als Mann in führender Position (Jugendwart und Reiseleiter)
nochmal verdammtes Glück gehabt habe, dass ich hetero bin !!!

Kaum auszudenken, was wäre, wenn das NICHT der Fall wäre !!!

Stellt sich jetzt nur noch die Frage der Gamie.
Ob MONO- oder STEREO.
Als absoluter Musik-Liebhaber stehe ich natürlich auf STEREO !!!
Ausserdem passt STEREO schon rein phonetisch
viel besser zu HETERO.

Fragt sich dann nur noch, bis zu welcher Stellung Mann sich das
leisten kann ???

P. UNSCHWUL
aus dem warmen Süden....
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

docmartin Offline




Beiträge: 201

30.08.2003 11:48
#64 RE:.............GLÜCK GEHABT....... Antworten

1. Vasteh ich nich, gibt doch auch jugendliche weibliche reisende!
2. Betr. mono/stereo: gibt doch nich nur links & rechts, sondern auch oben & unten, vorne & hinten...Die welt ist 3-dimensional, sollte man als moppedfahrer doch wissen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz