Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.08.2003 21:36
#46 RE:das soll dann also... Antworten


Ja TONI,
wenn schon Herr Beckstein das Schwul-Sein als "eine Krankheit, wie jede andere"
bezeichnet, dann ist SIE wahrscheinlich auch ansteckend !!!
Und ganz Bayern ist vielleicht schon infiziert.
Und auch Oberfranken könnte schon betroffen sein.
Und sogar der Ober-Bürgermeister von Nürnberg ist vielleicht schon erkrankt,
ohne es zu wissen.

Man kennt ja wahrscheinlich noch nicht mal die Inkubatiions-Zeit !!!

Vielleicht liegt es ja auch an den bayrischen Genen ??? Wer weiss .
Das wäre dann aber spätestens der Moment, wo die Gen-Forschung ganz vehement
und mit aller Macht , speziell in dieser Richtung vorangetrieben werden müsste!

Da heisst es höllisch aufzupassen !!!
Und die Bewohner der Anreiner-Staaten (Hessen, Thüringen und Baden-Württemberg) sollten bei starkem Süd,- Ost- bzw. Süd-Ostwind Fenster und Türen geschlossen halten.
Vor Allem sollten aber Bayern-Urlauber nur noch mit Mundschutz ins Freie gehen !!!

Soweit die dringenden Ratschläge zur derzeitigen Lage.

Dr.Dr.rer.nat.gen.-forsch.
P. AUL ,
von der Warmer-Ersatzkasse.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

25.08.2003 08:01
#47 RE:das soll dann also... Antworten

Sollte sich der Verdacht erhärten,müßte eine Wiedereinführung der Grenzsperranlagen,der Visumpflicht und des HIV-Tests (aber diesmal umgekehrt,d.h. von Bayern in Richtung demokratischer Nachbarländer) erwogen werden!


PS.:Hallo Duck!Wieder zurück im Spottforum und aus`m Urlaub?

Bernd Fritz

Toni Offline




Beiträge: 1.692

25.08.2003 10:27
#48 RE:das soll dann also... Antworten

nach gängigen Erkenntnissen ist Homosexualität weder eine Krankheit noch ein Gendefekt sondern eine irregelaufene Umweltprägung. Widernatürliche Verhaltensweisen zur Lustoptimierung sollten weder als "normal" (Hamburger Fassung) noch als "gut so" (Berliner Fassung bezeichnet werden.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

25.08.2003 10:40
#49 RE:das soll dann also... Antworten

In Antwort auf:

Widernatürliche Verhaltensweisen zur Lustoptimierung ...

Wow - wo hast Du das denn her?

Gehe ich recht in der Annahme, das es sich dann beim Motorradfahren um eine "Widernatürliche Verhaltensweise zur Fortbewegung" handelt?

Lustoptimierung? Was soll das sein?

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

25.08.2003 10:41
#50 RE:das soll dann also... Antworten

In Antwort auf:
Widernatürliche Verhaltensweisen zur Lustoptimierung

dann pass mal auf das du nie zu viel spass am sex hast sonst bist du auch noch unnormal und immer schön die "missionarsstellung" einhalten


sorry für den hohn, aber den konnte ich mir nicht verkneifen, wenn ein mann der mehr spass am sex mit männern hat als am sex mit frauen, dann ist das (für ihn) natürlich das er mit männern ins bett geht.

woher du deine "gängigen erkenntnisse" hast würde mich auch mal interessieren

versuch es mal hiermit : http://www.br-online.de/wissen-bildung/c...ergrund/#modul1
auch für heteros nicht uninteressant (übrigens vom bayrischen Rundfunk !)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.08.2003 11:08
#51 RE:das soll dann also... Antworten

In Antwort auf:
Widernatürliche Verhaltensweisen

1. Homosexualität gab es auch in Naturvölkern und ist insbesondere bei Nordamerikanischen Indianern auch literarisch belegt (nur, das es dort weniger gesellschaftliche Tabus gabe ergo weniger Leute sich darüber aufgeregt haben)

2. Homosexualität ist auch bei anderen Säugetieren ein zu beobachtendes Phänomen und keineswegs auf den Menschen begrenzt

ich glaube der Knackpunk ist, das Homosexualität oft auf die Sexualtität beschränkt wird. Die Emotionale Bindung wird vernachlässigt. Wenn zwei Menschen emotional zueinander hingezogen sind und eine Partnerschaft eingehen ist die Sexualität ein Teil, vielleicht auch ein wichtiger Teil, aber letzlich nur ein Teil. Die Männer Beziehungen auf ihre Sexualität zu reduzieren ist letztlich ein Zeichen eingegrenzter geistiger "Schmuddeligkeit"

Ich weiss nicht, was Männer und Frauen homosexuell macht. Aber diese Partnerschaften können und sind es oft genauso von wirklicher emotionaler Bindung geprägt wie Mann-Frau Partnerschaften

Gruss

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.08.2003 12:03
#52 RE:das soll dann also... Antworten


Nö, lass mal Jörg.
Da hilft auch die Missionars-Stellung nicht mehr.
Toni ist wahrscheinlich nicht mehr zu missionieren.

PAULE.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.08.2003 12:09
#53 RE:das soll dann also... Antworten


Na also, was LUST-OPTIMIERUNG ist kann ICH Dir zumindest sagen, Stefan:

Die optimale Lust empfinde ich, wenn ich mit meiner Freundin W-altraud sonntags durch den ODENWALD fögele, pardon: fliege.

Das ist sogar schon fast die MAXIMAL - LUST !!
Das ist dann nur noch schwer zu toppen.

PAULE,
der Lust-Optimierer.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

25.08.2003 18:57
#54 RE:das soll dann also... Antworten

Puh.
Dann kann ich ja ohne Sorge und moralische Bedenken mit Dir in einem Zimmer nächtigen ...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.08.2003 19:55
#55 na in ... Antworten

tach

...seinem alter! stefan, es gibt ein leben nach dem sex! nennt sich dann glaube ich w 650!

gap

markus der dran arbeitet

mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.08.2003 19:59
#56 die frage ist hier nur.... Antworten

tach

...ob jemand von seiner ignoranz weiß, oder ob toni im "öffentlichen" leben den mund hält wenns ums niedermachen "andersgearteter" geht!? also ich mag die meisten schwulen. bei lesben is es oft etwas schwerer da diese häufig auch recht intollerant sind!

gap

markus zartrosa

Toni Offline




Beiträge: 1.692

25.08.2003 20:12
#57 RE:die frage ist hier nur.... Antworten

wenn du alles gelesen hättest, würdest du meinen Standpunkt hierzu kennen. Es geht nicht drum einen "175er" neu einzuführen sondern um öffentliche Spitzenpositionen. Homos kenne ich auch und (fast) alle streiten gerne mit mir.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.08.2003 21:05
#58 RE:die frage ist hier nur.... Antworten


WIR streiten aber doch garnicht mit Dir.
Willst Du, dass wir mit Dir streiten ????

Paule.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.08.2003 21:55
#59 sorry... Antworten

tach


...aber ich lese schon einige zeit nicht mehr alles, auch wenn ich selber zu den vielschreibern gehöre und sicherlich mehr als einmal dummfug schreibe. is nur so das mir deine meinung zu diesem thema zu sehr einseitig scheint.

gap

markus

The Kid Offline




Beiträge: 666

25.08.2003 22:31
#60 RE:die frage ist hier nur.... Antworten

Dann ist ja meine rosa "W" balsam für Deine Seele.

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz