Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.370 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

22.07.2003 13:53
#46 RE:tacho antworten


Dann zück ma Dein Portemonaie und zahl gefälligst nach.
Die W hat nämlich mehr als 50. Lt. Moppett Heftl Tests hatte sie
so 52 bis 54 Pferdchen.

Duck Dunn
-kein Cent zuviel-

Megges Offline



Beiträge: 1.747

22.07.2003 14:07
#47 RE:tacho antworten

Hallo,

hatte nie vor, das Zeug zu kaufen. Mein Wotan hat noch nicht ein mal Super bekommen.

Gruß Megges, Sparbrötchen
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

22.07.2003 14:58
#48 RE:tacho antworten


Meine Mustang kriegt das, was sie braucht.
Benzin Normal in der Stadt und Landstraße.
Super bleifrei auf der Autobahn.
Und Super Plus, wenn ich in den Alpen rumfetz.

Duck Dunn

-is genau wie ich, die Kiste, am Wochenende gibts das bessere Bier-

Megges Offline



Beiträge: 1.747

22.07.2003 17:22
#49 RE:tacho antworten

Hai,

sie braucht es aber wirklich nicht, das Super. Auch nicht auf der Dosenbahn. Je mehr Oktan, desto unwilliger die Zündfreudigkeit. Bei vielen Oldies gibt´s schon Probleme mit dem 91er Normal. Die DKW´s eines Freundes laufen mit Eurosprit 95 im Ausland wie mit Motorschaden und werfen alle Schrauben ab. Hat sogar den Motor zerlegt. Sobald wieder Niedrigoktaniges getankt war, waren die Probs weg!

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

22.07.2003 17:25
#50 RE:tacho antworten


Schon recht, schon recht, Meggi, aber die W ist kein Oldtimer (auch wenn sie so ausschaut).
Folgende Aussage ist nicht subjektiv: bei Subba auf da Autobahn brauch ich weniger Sprit.

Bei Super Plus hab ich (allerdings subjektiv) dass Gefühl, dasse am Berg besser "zieht".

Und bei dem sauplöden 100 Oktopusssaft von Shell haddse mehr verbraucht, is aber nicht schneller gewesen.

Jruß

Duck Dunn

P.S: hauptsach es immer genug Sprit im Faß!

mappen Offline




Beiträge: 14.564

22.07.2003 18:30
#51 soll er einfach... antworten

tach!

...mit wasser strecken, dann stimmt auch die roz zahl, aber das spüli nicht vergessen, damits nicht so auffällt! von wegen oberflächenspannung. machen die in afrika gerne, also vorm tanken immer ne kostprobe mit dem finger nehmen.

gap

markus mit ohne 100roz, weil ohne manta (hallo duck!)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

23.07.2003 09:15
#52 RE:soll er einfach... antworten


Könnt ja nochn Schluck Alkohol hinzuschütten, wie bei den Dragstern.
Gibbet da nicht sogar die sogenannte "Alko-Class"??
hahaha
das wär was für unsere Hildburghausener-Hardcore-Liga,
auch lauter "Alkos"

Duck Dunn

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

23.07.2003 09:17
#53 RE:100 roz antworten

oder wie das zeug heißt bringt gar nix. nachzulesen im neuen motorrad.
ne guzzi hatte damit sogar weniger leistung.

Helmut, der auch subber tankt weil er das klingeln sonst nicht aushält.


Axel J Offline




Beiträge: 11.569

23.07.2003 10:21
#54 Helmut ohne W? antworten

...geht wieder, Helmut? Erzähl mal die Lösung.

Axel
"Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fettlöser »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen