Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.370 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toni Offline




Beiträge: 1.692

16.07.2003 17:48
#31 RE:Prolos antworten

dachte die heissen Prolls ???


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Patrick Offline



Beiträge: 431

16.07.2003 18:38
#32 RE:Prolos antworten


ist hier im Forum etwa Cowboystiefelverbot ?

Patrick, der die Füße weit unter den Tisch gestreckt hat.


http://www.coburg-magazin.de

Toni Offline




Beiträge: 1.692

16.07.2003 22:15
#33 RE:Prolos antworten

In Antwort auf:
ist hier im Forum etwa Cowboystiefelverbot ?

das nicht, du solltest sie nur nicht ausziehen


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

16.07.2003 23:06
#34 RE:Prolos antworten

Stimmt,die Mantaletten kannst Du von mir aus ruhig tragen.Und wenn Du sie ausziehst ist das nicht wegen des Geruchs schlimm.Es beißt nur so in den Augen...

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

16.07.2003 23:10
#35 RE:Billiges Segelfliegen antworten

Fliegerei ist zwar nicht so mein Ding,wie gesagt,aber ich hatte mal mit einem Segelflieger (der schimpfte übrigens immer auf die Motorflieger wie`n Rohrspatz - muß wohl so`n Verhältnis wie zwischen W-Treibern und Joghurtbecherheizern sein) zu tun.Der war echt `n prima Typ.
Wollt ich nur mal dazu anmerken.

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

17.07.2003 08:45
#36 RE:Prolos antworten


Mojn Patrik,
nö, sind nicht verboten. Ich find Cowboystiefel geil.
Hab mir selber n paar echte Schlangenleder-Boots in
Houston/Texas gekauft.


Duck Dunn

-howdy-

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

21.07.2003 21:28
#37 RE:tacho antworten

hi,

muss nochmal nachhaken.
hab' die W jetzt 6 wochen mit rund 3850km und haette schon erwartet, dass sie auch im 5-ten gang ihre spezifizierten 7000u/min erreicht. aber bei 6500u/min iss im grossen schluss! wie iss das bei euch?
kann da z.b mit der vergaser-synchronisation was nicht stimmen?


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

mappen Offline




Beiträge: 14.518

21.07.2003 21:35
#38 gewicht... antworten

tach!

...größe, umfang, kleidung? meine dreht auch mit "kurzer" 40er übersetzung nicht aus. egal, und gesund! wenn du allerdings nen hemd wie der hum bist, kannste mir zumindest in der norddeutschen tiefebene richtung holtgast davonfahren. ;-) also meine macht nach tacho gut 180, was ich in den 4 jahren aber neulich das erste und einzige mal länger als 5 km ausprobiert habe - nicht mein ding! für mich reicht auf strecke 130-140 reise! allerdings kannste sie ja auch nachbessern lassen oder zurückgeben, wenn sie die angegebene fahrleistung nicht bringt :-))))

gap

markus 90kg, 182cm, und oft textilklamotten an

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

21.07.2003 22:33
#39 RE:gewicht... antworten

hi mappen,
da gebe ich dir absolut recht. 130-140 (oder bisserl drueber) ist auch mein favorisierter reisespeed - reicht fuern guten reiseschnitt, schont motor, spritverbrauch und nackenmuskeln...
aber geschummelt wird doch schon was das zeug haelt zu den angaben.


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

21.07.2003 22:37
#40 RE:gewicht... antworten

mappen, hab' doch glatt was vergessen...

zurueckgeben kommt natuerlich gar nicht in die tuete!!!


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Megges Offline



Beiträge: 1.746

21.07.2003 23:44
#41 RE:tacho antworten

7500 sollten schon gehen im füneften. Hatte allerdings auch schon Tage, da wollte sie nicht über 160km/h. 190 Tacho geht se normal schon, mit Normalbenzin. Haste dieses 100 Oktan - Zeuch getankt?

Moguntiatix
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

22.07.2003 13:16
#42 RE:tacho antworten


He Megges,
hab das Zeuch ausprobiert, is´fürn Arsch, spar dir die Kohle.
Das einzige was ich gemerkt hab, warn höherer Verbrauch, das kanns ja wohl nicht sein.
Scheiss-Shell läßt sich den Dreck mit Gold aufwiegen und jeder Manta-Fahrer fällt drauf rein.

Duck Dunn

W-helmut Offline



Beiträge: 5

22.07.2003 13:26
#43 RE:tacho antworten

Hallo,

ich habe mit einem Fahrradtacho mal gemessen. der W-Tacho geht liniar ca. 9% vor. Meine geht nach Tacho mit Rückenwind gerade so 180 nach W-Tacho, das sind ca. 165 echte.....
Ich finde auch das ist für 50 Ps ein bischen wenig, aber ich kanns ja nicht ändern.

Helmut


Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

22.07.2003 13:44
#44 RE:tacho antworten

dafür ist das subjektive Empfinden der Geschwindigkeit super...da ist die tätsächliche Geschwindigkeit eigentlich nebensächlich. Ist doch nur bei den Grünen relevant und da find ich es nur gut das der Tacho "voraus eilt".

W-helmut Offline



Beiträge: 5

22.07.2003 13:48
#45 RE:tacho antworten

hi pupsi,

na ja ich fahr auch eigentlich nie so schnell, aber wissen will ich es halt.
und ich will auch alle PS haben die ich bezahlt habe...

Helmut


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fettlöser »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen