...bei edelstahlreiniger! erst nachschauen wie er zusammengesetzt ist. wenn er sauer eingestellist kann man sich schnell den chrom beschädigen! fettlöser is günstig und gut anzuwenden, da für überschüssiges kettenfett immer brauchbar. obwohl: bei uns kost backofenreiniger rund 10ö's und ist 1/200 streckbar, womit das aldinative angebot auch wieder etwas anders dasteht. ist aber halt nicht für jedermann zu bekommen.
Na gut,wenn man`s genau nimmt ist mein Scotty - Halter (Marke Eigenbau) auch aus Edelstahl.Den habe ich übrigens da festgeschraubt,wo Früher dieses popelige kleine Helmanhängebügelschloß dran war.
...den dankstellensörvicedechnigger (richtig geschrieben?) der zugang zu allen möglichen materialien hat, gell!? heute werde ich meine mit etwas edelstahl (v2a) aufpolieren, indem ich eine 4mm starke platte auf den ständerausleger schweiße, als neuen schleifschutz sozusagen. das rostet dann wenigstens nicht mehr wenns geschliffen hat! außerdem nicht magnetisch, was dem survival compaß zugute kommt