Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

23.07.2003 07:54
Fettlöser antworten

Heute bei ALDI - Nord:500 ml Fettlöser für 1,29 €.Und Edelstahlreiniger,aber so richtig Edelstahl hab` ich an der W noch nicht gesehen.

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 14.564

23.07.2003 07:59
#2 vorsicht... antworten

tach!

...bei edelstahlreiniger! erst nachschauen wie er zusammengesetzt ist. wenn er sauer eingestellist kann man sich schnell den chrom beschädigen! fettlöser is günstig und gut anzuwenden, da für überschüssiges kettenfett immer brauchbar. obwohl: bei uns kost backofenreiniger rund 10ö's und ist 1/200 streckbar, womit das aldinative angebot auch wieder etwas anders dasteht. ist aber halt nicht für jedermann zu bekommen.

gruß

markus

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.787

23.07.2003 08:00
#3 RE:Fettlöser antworten

Das liegt aber eindeutig an Dir, Bernd.

Bei meiner ist der Nummernschild- und Rücklichthalter aus Edelstahl

Willi



Mei Houmbäidsch

pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

23.07.2003 08:08
#4 RE:Fettlöser antworten

Na gut,wenn man`s genau nimmt ist mein Scotty - Halter (Marke Eigenbau) auch aus Edelstahl.Den habe ich übrigens da festgeschraubt,wo Früher dieses popelige kleine Helmanhängebügelschloß dran war.

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 14.564

23.07.2003 08:10
#5 da merkt mann... antworten

tach!

...den dankstellensörvicedechnigger (richtig geschrieben?) der zugang zu allen möglichen materialien hat, gell!?
heute werde ich meine mit etwas edelstahl (v2a) aufpolieren, indem ich eine 4mm starke platte auf den ständerausleger schweiße, als neuen schleifschutz sozusagen. das rostet dann wenigstens nicht mehr wenns geschliffen hat! außerdem nicht magnetisch, was dem survival compaß zugute kommt

gap

markus

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

23.07.2003 09:20
#6 RE:da merkt mann... antworten

ach ja ?

ein ratloser Helmut


«« tacho
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen