Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.224 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mappen Offline




Beiträge: 14.564

12.07.2003 13:35
#76 ...... antworten

tach!


nich wirklich.

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

12.07.2003 16:53
#77 RE:sach nich... antworten

bin kein Anti-Ami. Ich kenne einige die ok sind. Aber das System ist dort noch verwanzter als bei und. Die "Meinungsbildung" ist so verseucht, dass es noch schwerer als hier ist sich der zu entziehen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Megges Offline



Beiträge: 1.747

12.07.2003 20:54
#78 RE:sach nich... antworten

jaja, auch wenn sich wieder einige aufregen und der Kopp rot anschwillt:

Die Propaganda haben die auch bei uns geklaut, vom Josef Göbbels.
Heut nennt sich das PR.

Megges, der nix aus den Medien glaubt
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 14.564

12.07.2003 23:24
#79 haben seit... antworten

tach!

...heute noch ne jak 50 am platz - goiles ding!

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

13.07.2003 00:48
#80 RE:sach nich... antworten

am deutschen Wesen ........


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 14.564

13.07.2003 19:50
#81 wieso am ... antworten

tach!

...deutschen wesen! bin auch heute nicht mit allem einverstanden, denke aber mal das die jungs damals echt anders getickt haben! und damit habe ich echt nix mehr zu tun, nicht mal meine ma mehr!

gap

markus unbeteiligt

Toni Offline




Beiträge: 1.692

13.07.2003 22:02
#82 RE:wieso am ... antworten

so wars auch nicht gemeint. Es ist nur mit Siegermentalität zu erklären, dass den Deutschen nach Bekanntsein aller Schandtaten vordergründig in den A**** getreten wurde und im Hintergrund um Wissenschaftler genauso gerungen wurde wie um die grausligsten medizinischen "Erkenntnisse".

Obwohl auch meine Eltern damals noch Kinder waren, wird meine Tochter die damaligen Greuel noch um die Ohren gehauen bekommen bzw. ihre Steuern für irgendwas mit 3. Reich Bezug verwurstet werden.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Megges Offline



Beiträge: 1.747

14.07.2003 00:48
#83 RE:wieso am ... antworten

Wie gestern,so heute:
Auch dem naivsten US -Bürger dürfte so langsam klar werden, warum die Bushs und Rumsfelds im Irak eingewandert sind.
Wird ein teurer Spaß, aber die ÖL-Aktien der Regierungsmitglieder zählen mehr als Staatsverschuldung und die paar GIs, die täglich draufgehn. Ami go home!!

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 14.564

14.07.2003 08:21
#84 traurig... antworten

tach!

...aber wahr! die spinnen die römer (die auch)

gap

markus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen