Das wurde aber auch Zeit! Denn einen Namen hat sie sich verdient - und sei es nur: "KÄTHE" wie meine. Kann man nämlich gar nicht ver"w"eseln - genau wie MUSTANG. Ist schon okay so - SUPI
...ich war nur in oldenburg, munster und wales, um fische zu erschießen vier jahre ua, gelinkt weil nicht in inst gekommen, gekündigt und dann 2jahre schreibstube als og. heute würd ich auf den bce verzichten, da er nur nen haufen bereitschaftsdienste eingebracht hat.
Hallo Keule, wenn es Euch denn in den Norden unserer Republik verschlägt ( mein Angebot steht für Dich und Duck latürnich noch), solltest Du Dir auf keinen Fall das Deutsche Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven ansehen. ich hab´s trotz der Nähe erst jetzt im Mai geschafft und werde sicherlich noch mal hin, da brauchste schon fast einen Tag nur für den Überblick.
Übrigens ist das letzte Augustwochenende nicht so gut für mich, muß da am Sonntag auf ´ne hözerne Hochzeit.
Jedoch hatten Uli (hum) Achim (Windi) und ich vor am Samstag uns evtl. im Harz zu treffen und wie ich Jörg kenne stößt der auch noch dazu.
Also,ich interessiere mich ja nun auch für alles was mechanisch,alt,ölig und rostig ist.Und ich will Euch ja nicht den Spaß verderben und motorradfahren soll auch nicht ungefährlich sein habe ich gehört.Trotzdem muß ich irgendwie bei dem Thema doch immer wieder an Rammstein und die You `96 in Dortmund denken (als der BW-Hubschrauber mit den jungen Leuten vom Himmel gefallen ist).Wie gesagt,ich will hier niemanden die Technikbegeisterung vermiesen,die ich gut nachvollziehen kann,aber manchmal müssen die Technikbegeisterten den allzu sorglosen Umgang mit dem Gerät bitter bezahlen. Das Marinemuseum (z.B. das U-Boot Wilhelm Bauer) in Bremerhaven ist wirklich sehenswert.Wenn man so mitbekommt unter welchen Bedingungen junge Menschen für was auch immer in den Krieg geschickt wurden/werden läuft mir das bei der Gelegenheit immer ziemlich schattig den Rücken `runter. Nichts für Ungut
da es kein original kawa teil ist kann es genau wie bei mittlerweilen immer mehr zubehörteilen die keiner ständigen nachfrage in entsprechender stückzahl sind zu längeren wartezeiten kommen. bei entsprechender stückzahl wird hergestellt und wenn du gerade dann bestelldst wenn das letzte raus ist musste warten. das ist ein ganz normaler vorgang. ich habe in 13 jahren auf original kawateile nur einmal 6 wochen und max. 2 oder 4 wochen warten müssen. das waren aber alles keine lebensnotwendigen teile oder für ältere modelle.ein rearrack habe ich noch liegen. gib eine funk ob du es haben willst. mit sofortlieferbaren cafegrüssen BRUNO.
Die Amis wären ohne die deutsche Raketentechnik (V2)und die hier eingesammelten Techniker (W.v.Braun) niemals auf den Mond gekommen. "Alles nur geklaut"
Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
...is noch fraglich! zumal zu der zeit die rechner so groß wie ein haus waren und niemals in ne rakete gepaßt haben. hab nen bekannten der früher für sie gearbeitet hat, der ist felsenfest davon überzeugt das es nicht geschehen ist.
Moin, PROTEST!!! Nix Extrabreit sondern ...: HANS-ALBERS! Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung Wir warten nicht, wir starten was immer auch geschieht Durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied: FLIEGER GRÜSS MIR DIE SONNE...