Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.616 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

11.07.2003 19:50
#61 RE:@Duck Antworten

Das wurde aber auch Zeit!
Denn einen Namen hat sie sich verdient - und sei es nur: "KÄTHE" wie meine.
Kann man nämlich gar nicht ver"w"eseln - genau wie MUSTANG.
Ist schon okay so - SUPI



Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

11.07.2003 19:56
#62 RE:a1 a4... Antworten

Hallo Maggus,
wann und wo warste denn da? Auch Shiloh?
War auch bei dem Sch... haufen 1978-79 Richtschütze aus A1/A4 105 mm Zuege und Felder;-)



Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.07.2003 20:00
#63 nööö... Antworten

tach!

...ich war nur in oldenburg, munster und wales, um fische zu erschießen vier jahre ua, gelinkt weil nicht in inst gekommen, gekündigt und dann 2jahre schreibstube als og. heute würd ich auf den bce verzichten, da er nur nen haufen bereitschaftsdienste eingebracht hat.

gap

markus

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

11.07.2003 20:05
#64 RE:@Keule und Duck Antworten

Hallo Keule,
wenn es Euch denn in den Norden unserer Republik verschlägt ( mein Angebot steht für Dich und Duck latürnich noch), solltest Du Dir auf keinen Fall das Deutsche Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven ansehen. ich hab´s trotz der Nähe erst jetzt im Mai geschafft und werde sicherlich noch mal hin, da brauchste schon fast einen Tag nur für den Überblick.

Übrigens ist das letzte Augustwochenende nicht so gut für mich, muß da am Sonntag auf ´ne hözerne Hochzeit.

Jedoch hatten Uli (hum) Achim (Windi) und ich vor am Samstag uns evtl. im Harz zu treffen und wie ich Jörg kenne stößt der auch noch dazu.



Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.07.2003 23:52
#65 Fliegerei Antworten

Also,ich interessiere mich ja nun auch für alles was mechanisch,alt,ölig und rostig ist.Und ich will Euch ja nicht den Spaß verderben und motorradfahren soll auch nicht ungefährlich sein habe ich gehört.Trotzdem muß ich irgendwie bei dem Thema doch immer wieder an Rammstein und die You `96 in Dortmund denken (als der BW-Hubschrauber mit den jungen Leuten vom Himmel gefallen ist).Wie gesagt,ich will hier niemanden die Technikbegeisterung vermiesen,die ich gut nachvollziehen kann,aber manchmal müssen die Technikbegeisterten den allzu sorglosen Umgang mit dem Gerät bitter bezahlen.
Das Marinemuseum (z.B. das U-Boot Wilhelm Bauer) in Bremerhaven ist wirklich sehenswert.Wenn man so mitbekommt unter welchen Bedingungen junge Menschen für was auch immer in den Krieg geschickt wurden/werden läuft mir das bei der Gelegenheit immer ziemlich schattig den Rücken `runter.
Nichts für Ungut

Bernd Fritz

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

12.07.2003 01:22
#66 RE:8 Wochen Lieferzeit! Antworten

da es kein original kawa teil ist kann es genau wie bei mittlerweilen immer mehr zubehörteilen die keiner ständigen nachfrage in entsprechender stückzahl sind zu längeren wartezeiten kommen. bei entsprechender stückzahl wird hergestellt und wenn du gerade dann bestelldst wenn das letzte raus ist musste warten. das ist ein ganz normaler vorgang. ich habe in 13 jahren auf original kawateile nur einmal 6 wochen und max. 2 oder 4 wochen warten müssen. das waren aber alles keine lebensnotwendigen teile oder für ältere modelle.ein rearrack habe ich noch liegen. gib eine funk ob du es haben willst. mit sofortlieferbaren cafegrüssen BRUNO.

Megges Offline



Beiträge: 1.761

12.07.2003 01:43
#67 RE:Spitfire,Mustang usw. Antworten

Die Amis wären ohne die deutsche Raketentechnik (V2)und die hier eingesammelten Techniker (W.v.Braun) niemals auf den Mond gekommen. "Alles nur geklaut"

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 15.016

12.07.2003 10:40
#68 mond... Antworten

tach!

...is noch fraglich! zumal zu der zeit die rechner so groß wie ein haus waren und niemals in ne rakete gepaßt haben. hab nen bekannten der früher für sie gearbeitet hat, der ist felsenfest davon überzeugt das es nicht geschehen ist.

gap

markus zweifler

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

12.07.2003 12:20
#69 RE:8 Wochen Lieferzeit! Antworten

achtung. habe leider den gepäckträger eben verkauft. konnte den w-fahrer nicht wegschicken. mit schon verkauften cafegrüssen BRUNO.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

12.07.2003 12:44
#70 RE:mond... Antworten

selbst wenn wars ne Fehlkonstruktion. Es passten nicht ALLE Amis rein und zurück kam sie auch .....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

12.07.2003 13:19
#71 RE:Flieger,grüß mir die Sonne... Antworten

Moin,
PROTEST!!! Nix Extrabreit sondern ...: HANS-ALBERS!
Vom Nordpol zum Südpol
ist nur ein Katzensprung
Wir fliegen die Strecke
bei jeder Witterung
Wir warten nicht, wir starten
was immer auch geschieht
Durch Wind und Wetter
klingt das Fliegerlied:
FLIEGER GRÜSS MIR DIE SONNE...

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

mappen Offline




Beiträge: 15.016

12.07.2003 13:24
#72 sach nich... Antworten

tach!

...so was. meine beste freundin is mit nem amerigo verheiratet und lebt dort. die müßt schon unten bleiben auch wenn strafe sein muß

gap

markus auf dem poden der tatsachen

mappen Offline




Beiträge: 15.016

12.07.2003 13:26
#73 bis jetzt... Antworten

tach!

...bin ich auch ohne modor immer wieder gut runtergekommen!

gap

markus

mappen Offline




Beiträge: 15.016

12.07.2003 13:27
#74 endlich einer... Antworten

tach!

...der nicht auf den extrabreit(müll) reinfällt. besser noch is das reeperbahnlied.

gap

markus

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2003 13:33
#75 RE:endlich einer... Antworten

Meinst Du das hier:

Auf der Autobahn nachts um halb eins
ob Du ne Panne hast oder keins...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz