Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.621 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.07.2003 10:41
#31 RE:Immer wieder schön.... Antworten

Na ja, irgendwie muss man die 8 Wochen doch überbrücken...?

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.07.2003 10:42
#32 RE:Bratwurschtfest Antworten

[grad wir Oldtimer-Liebhaber kommen hier voll auf unsere Kosten. Flugzeuge, Schiffe, Autos, Motorräder, Züge, Weltraumraketen, alles da]

ich hätt ja gerne ne Spitfire...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.07.2003 10:45
#33 engl. Oldies Antworten

`n Spitfire auf 4 Rädern würde schon reichen...

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.07.2003 10:52
#34 RE:engl. Oldies Antworten

@Pelegrino

also ich war früher nahezu besessen von dem Gedanken eine Spitfire zu besitzen. Ich hab mir in GB bei der Royal Air Force ne Liste besorgt mit den verschollenen Flugzeugen und war dann auch in Indien (musste da eh hin weil ich da bei der Handelskammer im Rahmen meines Studiums war) und hab mich auf die Suche begeben. Leider ohne Erfolg
Macht aber nix. Ist eh schon lange lange her und jetzt hab ich ja ne W...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.07.2003 11:50
#35 RE:engl. Oldies Antworten


Mein Lieblingsflieescher is ja die MUSTANG von den Amis!!!
Ham damals ALLES vom Himmel geputzt.

N Bekannter von meinem Vater, schon älteres Baujahr der Herr, wurde 44 zweimal!!! von den Mustangs runtergeholt. Die waren einfach wendiger und viel schneller als die 110er. Und durch die Alukörper nur schwer zu erkennen.

hehehehe

genau wie Pupsi und ich, mit unseren Alutanks.

HEUREKA

jetzt!

ist der Groschn

gfoin!!!!

Endlich, endlich ein Name für meine W!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MUSTANG

Jetzt hats geklingelt.

Grüße

Duck Dunn
(endlich ein eigener name für mein schbatzerl)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.07.2003 11:57
#36 RE:engl. Oldies Antworten

oiso du BF 110 war ja eher a fehlkonstruktion,
jedoch als nachtjäger hots was taugt..

jedoch BF109
und FW190 waren scho nicht schlecht..

und die ´45 er TA-xxx focke wulf nachfolger waren sicherlich mustang ebenbürtig...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.07.2003 12:02
#37 RE:engl. Oldies Antworten


Die Mustangs waren damals schon mit Raketen bestückt, Panzerknacker, glaub ich, muss ich erst noch mal nachlesen.
Natürlich kam 45 dann noch die zahlenmäßige Überlegenheit der Kaugummis dazu.


Duck Dunn
(endlich n Name für mein Schbatzerl)

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.07.2003 12:02
#38 RE:engl. Oldies Antworten

und die Me 262 sowieso


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.07.2003 12:42
#39 Spitfire,Mustang usw. Antworten

Spitfire und Mustang kenne ich nur als Autos!

pelegrino,dem die ganze Fliegerei unheimlich ist und der lieber mit dem Zug nach Rom fahren würde als mit`m Flieger wenn das nicht so unverschämt teurer wäre

Bernd Fritz

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.07.2003 13:40
#40 RE:Spitfire,Mustang usw. Antworten

Fliegen (durch Technik) ist im Prinzip älter als Einspurfahrzeuge und dementsprechend gut beherrschbar. Der Flieger hat gegenüber dem Mopped einen großen Vorteil: er fällt im Stand nicht um.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

11.07.2003 13:42
#41 RE:Spitfire Antworten

Moin,
Spitfire is richtig geil, aber hast Du mal nach den Kosten für ´ne Flugstunde gefragt? 4stelliger Teuro-Betrag ist glaub ich nicht ganz verkehrt. Ich glaub´nicht, daß es in Deutschland auch nur eine einzige von der Sorte gibt. Außerdem: 150 m Mindestflughöhe versauen einem doch den ganzen Spaß und Dosen auf Landstraßen verschrecken darf man auch nicht und das ganze Geballer ist auch verboten...... Aber träumen wird man noch dürfen, oder???

Viele Grüße vonne Küste (aus der Nachbarschaft von Richthofens (JG 51)

Andreas, früher ´mal Segelflieger und KEIN Militärfanatiker (damit hier keiner was verkehrtes denken tut)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.07.2003 13:42
#42  Antworten

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.07.2003 13:53
#43 RE:Spitfire,Mustang usw. Antworten

ja wenn ich mich wacklig fühle, nehme ich das Estrellagespann.
Hab mal bei einer Anhalterin gehalten, die hat aber nur grosse Augen gemacht und den Kopf geschüttelt, sprechen war vor Aufregung gar nicht mehr drin


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.07.2003 13:54
#44 RE:Spitfire Antworten

die Spitfire gibts verkleinert als UL, die Me 109 glaube ich auch, das sollte Spass machen


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

11.07.2003 13:54
#45 RE:Spitfire,Mustang usw. Antworten

In Antwort auf:
Der Flieger hat gegenüber dem Mopped einen großen Vorteil: er fällt im Stand nicht um.

Mopped gehört auf die Straße.

Flieger gehört in die Luft.

Nun bringen wir mal beide dahin, wo sie hingehören, halten an un machen den Motor aus.

Was Du so unter Vorteil verstehst....





Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz