...sind nun gut eingefahren kann ich nur jedem ans herz legen! hatte noch keinen besseren reifen drauf, war allerdings auch nur tt und acco. der venom is zu zweit absolut spurstabil, auch in heftigster schräglage zu zweit kein schaukeln, nicht mal wenns funkt! gradeaus auch top. hat wohl nen etwas größeren abrollumfang, da der hauptständer nun etwas kurz erscheint. einzig offner punkt is momentan noch der regen in kurven und die haltbarkeit, die mich wie erwähnt nicht unbedingt intressiert. preis kommt morgen oder so. ach ja, null shimmy, weder langsam noch schnell gefahren.
gap
markus rundherum zufrieden
ps: inzwischen intressiert mich hier auch die tolle optik der tt's nicht mehr
kann ich nur bestätigen. allerdings auch nach 4000km noch keine echte Regenerfahrung gemacht - vom gripp her jederzeit wieder! ich bin gespannt was der zu Wirth und Koni sagt!!!
der auf die Dämpfer wartet - Grüße Wolli Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!
...heute nach rund 200km in den taunus! fazit: mit koffern/taschen (hat mich der heizer drauf gebracht) pendelt sie bei rund 140 auf der dosenbahn schon heftig vor sich hin. is aber nicht wirklich wichtig, zumal ich mal wieder festgestellt habe das man mit der an- und abfahrt echt den tag versauen kann. bis 120 immer noch das beste was ich bisher gefahren habe. haltbarkeit wird sicherlich nicht so der hit sein, da man nun nach rund 1100km schon nen echten verschleiß sehen kann. denke die 5-6000 wird er so eben erleben.
gap
markus
ps: die näxste heizerei steigt in palz und vosges (hallo wolli)