Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
mappen Offline




Beiträge: 14.516

06.07.2003 20:12
Avon AM 19 Super Venom... antworten

tach!

...sind nun gut eingefahren kann ich nur jedem ans herz legen! hatte noch keinen besseren reifen drauf, war allerdings auch nur tt und acco. der venom is zu zweit absolut spurstabil, auch in heftigster schräglage zu zweit kein schaukeln, nicht mal wenns funkt! gradeaus auch top. hat wohl nen etwas größeren abrollumfang, da der hauptständer nun etwas kurz erscheint. einzig offner punkt is momentan noch der regen in kurven und die haltbarkeit, die mich wie erwähnt nicht unbedingt intressiert. preis kommt morgen oder so.
ach ja, null shimmy, weder langsam noch schnell gefahren.

gap

markus rundherum zufrieden

ps: inzwischen intressiert mich hier auch die tolle optik der tt's nicht mehr

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

07.07.2003 11:57
#2 RE:Avon AM 19 Super Venom... antworten


jaja, der Mappen, unsere "AVON-Beraterin"
Da gehts Dir ja wie mir, bin auch grad in der "Testphase" ohne Wasser.

Gruß

Duck Dunn
der wo den BT45 in den Alps testet

wollizet Offline



Beiträge: 290

07.07.2003 14:41
#3 RE:Avon AM 19 Super Venom... antworten

kann ich nur bestätigen. allerdings auch nach 4000km noch keine echte Regenerfahrung gemacht - vom gripp her jederzeit wieder! ich bin gespannt was der zu Wirth und Koni sagt!!!

der auf die Dämpfer wartet -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

mappen Offline




Beiträge: 14.516

08.07.2003 19:08
#4 preise Avon AM 19 Super Venom... antworten

tach!

...hier nun die preise für die avon: vorne 94,- hinten 132,- inclusive allem! is zwar etwas mehr als für bt's, aber egal.

gap

markus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

09.07.2003 08:46
#5 RE:preise Avon AM 19 Super Venom... antworten


Ja isn bischen mehr. BT vorn 88, hinten 89 (Preise bei Bruno).

Zum Vergleich, 2002 hab ich für den Original Schokolade in München glatte 135 Euro abgedrückt. (Frechheit für son Drecksgummi).

Grüße

Duck Dunn
P.S. Südstaatler, Sonntag Vormittag Treffen am Silvenstein hinter Bad Tölz mim Österreicher Keule!!!

mappen Offline




Beiträge: 14.516

13.07.2003 20:27
#6 näxste teststufe... antworten

tach!

...heute nach rund 200km in den taunus! fazit: mit koffern/taschen (hat mich der heizer drauf gebracht) pendelt sie bei rund 140 auf der dosenbahn schon heftig vor sich hin. is aber nicht wirklich wichtig, zumal ich mal wieder festgestellt habe das man mit der an- und abfahrt echt den tag versauen kann. bis 120 immer noch das beste was ich bisher gefahren habe. haltbarkeit wird sicherlich nicht so der hit sein, da man nun nach rund 1100km schon nen echten verschleiß sehen kann. denke die 5-6000 wird er so eben erleben.

gap

markus

ps: die näxste heizerei steigt in palz und vosges (hallo wolli)

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen