Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.536 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tom_s Offline




Beiträge: 6.001

10.08.2012 15:23
#61 RE: RE:ganz frisch .... Antworten

Moin,
ohne jetzt wieder sinnloserweise und zum x-ten Mal auf die alte Geiz-ist-geil-Diskussion einzusteigen:
Was erwartet ihr eigentlich in einem schrumpfenden Markt, der ausschließlich von Sparbrötchen (ich muss da nochmal hin die haben heute Rabatt im Angebot) und Schleuderangeboten (Komplettaustattung für 99 Oiro) gekennzeichnet sind?

Bei den "großen" Dreien ist mindestens einer über und entweder Polo oder HG machen demnächst dicht. Als Einzelhändler in dem Markt hast Du sowieso nur noch eine Chance, wenn Du eine Klientel hast, die für Premium ("echte" Rukka, Stadler, Halvarssons) bereit ist, gutes Geld auf den Tisch zu legen. Das ist aber nicht die Mehrheit.
Jeder hier hat schon im www eingekauft und auch damit zum Überflüssigwerden der Ladenketten beigetragen.

Früher war ich lieber bei HG als im ramschigen Polo oder Louis (gilt für Frankfurt) Nachdem das Sortiment immer mehr ausgedünnt wurde, finde ich da aber kaum noch was.
Wenn der HG zu macht, hat sich die HG-Visa-Card dann auch erledigt.



Gruß
Thomas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.08.2012 15:38
#62 RE: RE:ganz frisch .... Antworten

Hmm, ich fänds schade, wenn HG verschwände - ich fahr da immer gerne hin hier in Magdeburg! Und wurde bisher auch nie enttäuscht!

Beim Polo war ich ewig nichtmehr (bin da die erste Zeit nach der Wende immer extra nach BS gefahren!)
Und der nächste Stützpunkt von Tante Luise liegt 100+x Kilometer entfernt!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 41.766

10.08.2012 15:38
#63 RE: RE:ganz frisch .... Antworten

Zitat
Wenn der HG zu macht, hat sich die HG-Visa-Card dann auch erledigt.



Uppsss !
die hab ich auch...
und mein Öl hole ich bei denen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Katzeklo
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz