Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Turtle Offline




Beiträge: 15.058

09.08.2012 10:44
Katzeklo Antworten

Mal ne Frage an die Katzenbesitzer.
Kann es sein, daß da wo Katzen auf den Rasen piseln, bierdeckelgroße Flecken entstehen wo der Rasen wie von der Sonne verbrannt aussieht?

Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

09.08.2012 10:54
#2 RE: Katzeklo Antworten

Ja

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

smiler Offline




Beiträge: 2.028

09.08.2012 10:56
#3 RE: Katzeklo Antworten

...geht auch mit hunden

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

09.08.2012 11:04
#4 RE: Katzeklo Antworten

Die Nachbarn haben aber nur Katzen.

Dazu dann noch ne Frage: wie laut knallt Z-Munition aus ner Langwaffe im Verhältniss zur normalen LfB.

Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

09.08.2012 11:16
#5 RE: Katzeklo Antworten

Untersteh dich,die Taschentiger sind ganz fazinierende Raubtiere,sowas ist doch ungezogen.
Lauer der Katze mit dem Wasserschlauch auf,dann kommt die nicht mehr auf deinen Rasen.

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

09.08.2012 11:30
#6 RE: Katzeklo Antworten

Das weiß ich doch. Außerdem verjagen die wohl auch den "Marder" den ich nachts schon einige male von Auto zu Auto huschen sehen habe. Kann aber auch was ähnliches gewesen sein ( Frettchen, Wiesel, ...).
Selten ist dann nachts mal ein kräftiges Fauchen zu hören, dachte erst das wären die Katzen untereinander die kennen sich aber und tagsüber verstehen die sich auch ganz gut.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

my666 Offline




Beiträge: 630

09.08.2012 11:31
#7 RE: Katzeklo Antworten

Also wir haben hier vier Katzen in einem kleinen eingezäunten Garten und da ist nicht ein einziger Pieselfleck auf dem Rasen!
Nur im Schnee gibt es gelbe Flecken

Oder man füttert die Katzen mit was Ätzendem...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.08.2012 11:38
#8 Katzenwas Antworten

tach

Zitat von my666 im Beitrag #7
Nur im Schnee gibt es gelbe Flecken



in dem zusammenhang...

http://www.youtube.com/watch?v=Z1rIVTAM40M
alt, aber immer wieder gut

statt wasserschlaucht geht auch gut nen super soaker "wasserwerfer",
manchmal einfacher zu platzieren

http://www.youtube.com/watch?v=P9i3QiUTNjU

gas

markus



Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.08.2012 11:41
#9 RE: Katzeklo Antworten

Cadsen pinkeln nicht auf Rasen!
Sie baggern irgendwo eine Kuhle!

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.08.2012 11:48
#10 RE: Katzeklo Antworten

"Fauchen" kann auch der Waschbär ...

Und für die Flecken auf dem Rasen brauchst du die Nachbarskatzen nicht ...
... das schaffst du auch allein, probier's einfach mal ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

09.08.2012 11:53
#11 RE: Katzeklo Antworten

Mein links wohnender Nachbar hat ganz viele Flecken und ich zwei.
Sammy ( der Kater von ganz links) ist Freigänger den trifft man überall. Dann ist da noch Dicki ( wegen der Figur) im Garten und die Katze von "hinten", die man aber nur selten draußen sieht. Die guckt immer nur aus dem Fenster.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

09.08.2012 11:59
#12 RE: Katzeklo Antworten

Geht auch nur mit Nachbarn, ganz ohne Hunde und Katzen.

Gruß Norbert, der seinem Hund immer die Pissstellen vorgibt.

natural born griller

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.08.2012 12:02
#13 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
das schaffst du auch allein, probier's einfach mal .


Dan Clorix verkosten!

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

09.08.2012 12:04
#14 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
Geht auch nur mit Nachbarn,


Und er pisst sich selber auf den Rasen? Und dann noch bei mir übern 1,80m hohen Zaun?
Das können nur die Katzen sein, oder eben der Marder. Den hab ich aber bisher nicht im Garten gesehen, sondern nur vorne auf der Straße. Und Waschbären schon mal gar nicht. Nur mal n Igel, Fledermaus, Wühlmaus, NurMaus,...

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

my666 Offline




Beiträge: 630

09.08.2012 12:10
#15 RE: Katzeklo Antworten

Das stimmt - unsere baggern wohl in Schnee und in den Beeten.
Auf den Rasen pieseln ist sehr ungewöhnlich, es sei denn da ist eine Stelle wo eh kaum Halme stehen. Da wird dann auch mal gebuddelt...

Zitat von Eulekatz im Beitrag #9
Cadsen pinkeln nicht auf Rasen!
Sie baggern irgendwo eine Kuhle!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz