Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.08.2012 16:44
"Clearly signal your intention!" Antworten

Soll ja auch allgemein Vorteile haben.
Auf einem blinkerlosen Motorrad natürlich besonders wichtig.
Schöne Maschinen, witziges Filmchen:

http://www.youtube.com/watch?v=atDFqxHLc...be_gdata_player


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

09.08.2012 17:38
#2 RE: "Clearly signal your intention!" Antworten

War Heiligabend 2009 schon mal dran...

Gruß
Hans-Peter der Erste

tom_s Online




Beiträge: 5.952

09.08.2012 18:13
#3 RE: "Clearly signal your intention!" Antworten

.. ist denn schon wieder Weihnachten?

Nur noch gut 4 Monate, huch ..



Gruß
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

09.08.2012 18:17
#4 RE: "Clearly signal your intention!" Antworten

Noch gut drei Wochen, dann gibt's wieder Stollen, Marzipan und Spekulatius.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

09.08.2012 18:25
#5 RE: "Clearly signal your intention!" Antworten

Zitat
Noch gut drei Wochen, dann gibt's wieder Stollen, Marzipan und Spekulatius.



bei den Discountern meinst du !!
im Fachhandel ist das doch ganzjährig verfügbar...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.08.2012 18:36
#6 RE: "Clearly signal your intention!" Antworten

Zitat
War Heiligabend 2009 schon mal dran...

Na das liegt ja noch im Bereich geringer Vergesslichkeit/Unaufmerksamkeit.
Wo doch viele Wiederholungen nach weniger als 3 Monaten kommen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.08.2012 18:37
#7 RE: "Clearly signal your intention!" Antworten

... ja das waren Zeiten, als man mit einem L-Führeschein eine 250er fahren durfte. (Meine waren eine Greeves 250 2cylinder2TAkt und eine BSA 250er)

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

09.08.2012 18:38
#8 RE: "Clearly signal your intention!" Antworten

Eben und im Sommer gibt's doch sowieso immer nur Wiederholungen.


Zitat
im Fachhandel ist das doch ganzjährig verfügbar...


Christstollen und Spekulatius gibt's hier in der Provinz nur ab 1.09.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.08.2012 18:45
#9 RE: "Clearly signal your intention!" Antworten

Musst nur 'rumkommen

- in Dresden gibts den Stollen ganzjährig,
- in Aachen die Printen,
- bei unseren Niederländischen Nachbarn Spekulatius
- und in Lübeck (*) das einzig wahre Marzipan.


(*) bei Galeria kriegt man auch Marzipan

Kannst ja mal nen Ironbutt machen um dich einzudecken

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

09.08.2012 19:38
#10 RE: "Clearly signal your intention!" Antworten

Da wird der Butt aber nicht sehr Iron werden, eher schwabbelig...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.08.2012 20:02
#11 RE: "Clearly signal your intention!" Antworten


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

10.08.2012 08:27
#12 RE: "Clearly signal your intention!" Antworten

Zitat
...mit einem L-Führeschein...

Wie geht das überhaupt, mit den L-plates am Fahrzeug in GB? Kann man da tatsächlich einfach solange mit üben, bis man sich für die Fahrprüfung reif fühlt?

pelegrino, der sich damals gewundert hat, daß seine alte Freundin Heide, die seit dem (1976 etwa) in GB lebt und mittlerweile britisch ist, nach einem Jahr dort einen englischen Führerschein machen mußte: mit Fahrschule und Prüfung und allem drum und dran, obwohl sie vorher in Deutschland bereits jahrelang einen FS hatte !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.08.2012 17:29
#13 RE: "Clearly signal your intention!" Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #12

Zitat
...mit einem L-Führeschein...
Wie geht das überhaupt, mit den L-plates am Fahrzeug in GB? Kann man da tatsächlich einfach solange mit üben, bis man sich für die Fahrprüfung reif fühlt?

pelegrino, der sich damals gewundert hat, daß seine alte Freundin Heide, die seit dem (1976 etwa) in GB lebt und mittlerweile britisch ist, nach einem Jahr dort einen englischen Führerschein machen mußte: mit Fahrschule und Prüfung und allem drum und dran, obwohl sie vorher in Deutschland bereits jahrelang einen FS hatte !



Ich weiß nicht wie das heute ist. Aber damals musstest du tatsächlich den Führerschein nochmal machen. Aber das galt auch andersherum. Du durftest 1 Jahr mit dem englischen Führerschein in Deutschland fahren und dann musstest du zumindestens die theoretische Prüfung machen, aber nur wenn du irgendwie nachweisen konntest tatsächlich in Deutschland gefahren zu sein. Mein Ex konnte das, da sie ein Auto gekauft hatte. Aber die theoretische Prüfung musste sie dennoch machen.

Heute ist das kein Thema mehr. Meine Tochter war ein Jahr als sie 17 war in der Schule in England und hat dann dort auch mit 17 den Führerschein gemacht. Den hat sie ohne Probleme anerkannt bekommen.

Auf Grund der Regel s.o. habe ich tatsächlich 5 mal eine Führerscheinprüfung gemacht und jede zum erstenmal bestanden - 2x Deutschland, 2x GB, 1x USA

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Katzeklo »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz