Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

24.12.2009 11:36
#16 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Auch von mir, frohe Weihnachten!

W DCL

srtom Offline




Beiträge: 5.982

24.12.2009 11:47
#17 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest!

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

24.12.2009 11:53
#18 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Herzlich grüße ich Euch zu den Weihnachtstagen,

wünsch nur Gutes Euch für Seel` und Magen,

damit Zufriedenheit, Harmonie und Gottes Gnade

sich halten mögen für Euch die Waage.

Auch wenn es schön ist, sich etwas zu schenken,

ist`s viel wichtiger, aneinander zu denken.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !!!

Alles Liebe

josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.12.2009 12:03
#19 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Das geht auch noch:

http://www.youtube.com/watch?v=etIAevDVo4k

Der CHEstrella



viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

24.12.2009 12:07
#20 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

--
skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

24.12.2009 12:10
#21 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

... und immer schön dran denken:

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.12.2009 12:24
#22 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Und jetzt noch eins für diejenigen welche noch unter Aufsicht
vom Paule stehen:

http://www.youtube.com/watch?v=RcoW7DcxKtk

Der CHEstrella



viva la vida

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

24.12.2009 12:54
#23 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Endlich mal wieder weiße Weihnachten!
Ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntes Weihnachten,
ohne Stress, angebrannte Gänse im Ofen oder brennende Weihnachtsbäume!
Bei uns wird die Bescherung um zwei Tage verschoben, weil die Jugend schwächelt.
Macht aber nix! Gefeiert wird trotzdem!

Weihnachtliche
Grüße
Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

24.12.2009 13:06
#24 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Leserbrief an den Spiegel:
Ich bin acht Jahre alt. Einige von meinen Freunden sagen, es gibt kein Christkind. Papa sagt, was im Spiegel steht, ist immer wahr. Bitte sagen Sie mir - gibt es ein Christkind?
Julia

Antwort:
Hallo Julia,
Deine kleinen Freunde haben nicht recht. Sie glauben nur, was sie sehen; sie glauben, dass es nicht geben kann, was sie mit ihrem kleinen Geist nicht erfassen können. Aller Menschengeist ist klein, ob er nun einem Erwachsenen gehört oder einem Kind. Im Weltall verliert es sich wie ein Insekt. Solcher Ameisenverstand reicht nicht aus, die ganze Wahrheit zu begreifen. Ja, Julia, es gibt ein Christkind. Es gibt es so gewiss wie die Liebe und die Großherzigkeit und die Treue. Weil es all das gibt, kann unser Leben schön und heiter sein. Wie dunkel wäre die Welt, wenn es kein Christkind gäbe! Es gäbe dann auch keine Julia, keinen Glauben, keine Poesie - gar nichts, was das Leben erst erträglich macht. Ein Flackergeist an sichtbarem Schönen bliebe übrig. Aber das Licht der Kindheit, das die Welt ausstrahlt, müsste verlöschen. Es gibt ein Christkind. Sonst könntest Du auch den Märchen nicht glauben. Gewiss könntest Du Deinen Papa bitten, er solle am Heiligen Abend Leute ausschicken, das Christkind zu fangen. Und keiner von ihnen bekäme das Christkind zu Gesicht - was würde das beweisen? Kein Mensch sieht es einfach so. Das beweist gar nichts. Die wichtigsten Dinge bleiben meistens unsichtbar. Die Elfen zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen. Trotzdem gibt es sie. All die Wunder zu denken - geschweige denn, sie zu sehen -, das vermag nicht der Klügste auf der Welt. Was Du auch siehst, Du siehst nie alles. Du kannst ein Kaleidoskop aufbrechen und nach den schönen Farbfiguren suchen. Du wirst einige bunte Scherben finden, nichts weiter. Warum? Weil es einen Schleier gibt, den nicht einmal alle Gewalt auf der Erde zerreißen kann. Nur Glaube und Poesie und Liebe können ihn lüften. Dann wird die Schönheit und Herrlichkeit dahinter auf einmal zu erkennen sein. "Ist das denn auch wahr?" kannst Du fragen. Julia, nichts auf der ganzen Welt ist wahrer und beständiger. Das Christkind lebt, und ewig wird es leben. Sogar in zehnmal zehntausend Jahren wird es da sein, um Kinder wie Dich und jedes offene Herz mit Freude zu erfüllen.



Frohe Weihnacht, Julia.....

und allen Forumsteilnehmern!

Beste und liebste Weihnachtsgrüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

24.12.2009 13:08
#25 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Nett!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

24.12.2009 13:59
#26 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Frei nach Ratzi dem ersten:

Ich wünsche euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht
und Frieden allen Völkern dieser Erde.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.12.2009 14:10
#27 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest allen Forumsmitgliedern und Freunden

wünschen Euch

Anna & Ducky

und noch viel Spaß beim Plätzchenbacken und Christbaumschmücken,
wir habens schon geschafft

[img=http://img64.imageshack.us/img64/6421/img1314p.jpg]

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.12.2009 16:09
#28 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Euch allen da draußen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß
Wolli

"Reiche Eltern für alle"

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

24.12.2009 16:10
#29 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Zitat von Brauchi
... und immer schön dran denken

Zitat von Brauchi
... und immer schön dran denken:



Brauchi, solche Beiträge wollen wir sehen! Superklasse Fund

ich glaube wir würden in dem Filmchen 246 Fehler finden, aber macht trotzdem Laune.

Der Film muß von 1965 sein (die Zeitung veräts)



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.12.2009 16:17
#30 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten!!! Und vor allem Glatteisfreie ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz