Das die Katzen am Tag brav sind heist noch lange nicht,das die in der Nacht auch friedlich sind.Dann werden gerne die Revierkämpfe ausgetragen.Da ist das Fauchen noch das leise Geräusch.
Im letzten Winter hat hier im Stadtwald ein Labrador/Pitbull-Mischling so'n Waschbären aufgestöbert - der hat sofort zugebissen, der Hund hat geblutet wie'n angestochenes Schwein und mußte mit 8 Stichen am Bauch genäht werden, und der Waschbär ist den Baum 'rauf und entkommen !
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Zitat Du solltest Dir schleunigst mal ne Katze zulegen!
Hab voll krass ne Katzenallergie.
Zitat ! Gegen die Geräusche
Das geht auch Tags. Da stand mal die M....a im Garten und "dirigierte" im Rhytmus der Geräusche die beim Nachbars Sohn oben aus dem Fenster kamen. Was hatten wir fürn Spaß.... Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Hmmm - die meisten Allergiker reagieren doch glaub ich auf die Katzenhaare! ... aber es gibt ja auch Nacktkatzen! (sehen allerdings ziemlich gruselig aus ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Stimmt - der Hund ist, obwohl Pitbullmischling, ein ganz lieber Kollege !
Hab' z.Zt. übrigens die Nachbarshündin noch in Pflege (Nachbarn sind noch in CH unterwegs), die pennt nachts vor meinem Bett, und der Opakater residiert in meinem Sessel - macht er nur, um seinen Chefhabitus 'raushängen zu lassen, und faucht die Hündin sofort an, wenn sie zu nahe kommt, obwohl die völlig katzenfreundlich ist ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
oder. Der Kater ist so schmeichelnd, daß er mir hin und wieder ne tote Maus auf die Fußmatte legt. Wo ist der Unterschied ob da ne tote Maus oder ne tote Katze liegt?
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung