Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.271

09.08.2012 15:09
#31 RE: Katzeklo Antworten

Vorsicht ... und verlaß' Dich in dem Falle nicht darauf, daß Schildkröten geschützt wären ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

09.08.2012 15:14
#32 RE: Katzeklo Antworten

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.08.2012 15:17
#33 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
Stimmt - der Hund


Nee, nix da, dem Bären habbisch gemeint

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

09.08.2012 15:19
#34 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
Bären


Du denkst auch immer nur an das eine.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.08.2012 16:37
#35 RE: Katzeklo Antworten

Ich wollt schon etwas "pro" Katze schreiben, doch dies ist mir -ausgerechnet heute- gründlichst vergangen!

Egal...

Langsam ist's auch kein Zufall mehr.
Keine Angst, ich führe es nicht weiter aus, will niemanden damit belästigen.

Aber dieses Vorkommnis hat mir den Rest gegeben.
Zählt es auch zur Paranoia wenn Dinge wirklich passieren und man sie sich nicht einbildet?


Nachdenklich
Monti



Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.

claro Offline




Beiträge: 1.009

09.08.2012 16:56
#36 RE: Katzeklo Antworten

Wenn er dir 'ne tote Maus vor die Türe legt, ist das nur ein Beweis, dass er dich mag.
Es ist sein Geschenk an dich und er ist Stolz drauf.
Ansonsten nochmal zum Ausgangsthema zurück: In all den Jahren die wir nun eine Katze haben
bzw. einen Kater hatten, ahbe ich noch nie gesehen, dass die Tiere sich zum piseln einfach auf den Rasen setzen.
Die graben sich immer eine Kuhle und scharren danach ihr Geschäft zu.

Gruß
Rolf

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.08.2012 16:59
#37 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
Der Kater ist so schmeichelnd, daß er mir hin und wieder ne tote Maus auf die Fußmatte legt.



Meeeensch!! damit will er Dir doch blos zeigen, wie sehr er Dich mag!! Weil eigentlich hat so ein Cadserich ja immer Hunger - und täte das Mäuschen lieber selber verspeisen!

Du müßtest ihn jetzt also loben!!

Zitat
Wo ist der Unterschied ob da ne tote Maus oder ne tote Katze liegt?






Na ja - ne verwesende Maus riechst Du nicht ... bei nem kapitalern Katzentier tät ich das nicht ausprobieren wollen!

Zitat
und verlaß' Dich in dem Falle nicht darauf, daß Schildkröten geschützt wären ...




Also man hört doch ständig, das die als Suppe sehr wohlschmeckend seien ...


Schotte (Cadsenfreund!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.08.2012 17:23
#38 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
Zählt es auch zur Paranoia wenn Dinge wirklich passieren und man sie sich nicht einbildet?



JAJAJAJA

Katzenklo macht Monti froh
und die Eule ebenso

my666 Offline




Beiträge: 630

09.08.2012 18:09
#39 RE: Katzeklo Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #37
[quote]
Na ja - ne verwesende Maus riechst Du nicht ...


Das stimmt definitiv nicht.
Bei 4 Cadsen hatten wir schon diverse ehemals lebende Tiere im Haus. Wenn man Glück hat, mumifiziert eine Maus (wie schon unter dem Fernsehschrank, dem Sofa, dem Kerzenleuchter... gefunden).
Wenn du Pech hast und die Luftfeuchtigkeit stimmt und auch noch eine Fliege die Maus vor dir findet, hast du einen schmatzenden Haufen Maden in einer sich langsam zersetzenden Maus. Und das riecht echt nach Aas. Gefunden unter der Anrichte

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.08.2012 19:31
#40 RE: Katzeklo Antworten

Nix

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.08.2012 21:30
#41 RE: Katzeklo Antworten

Ich zeig euch jetzt mal anhand einer Studie in Italien diesen Jahres aus Juni 2012 wie datt richtig geht mit die Kad-sen Klo!

Studienobjekt: "Mister Fisch" (Fisch weil nur Ein Auge, eines trüb, daher BLINDFISCH, weil zu lang FISCH..... und weil er ständig vor unserm Kühlschrank sitzt wenn ich mir n Bier hol, hmpf):

1. Zielobjekt anvisieren, nachdem Umgebung ausgekundschaftet und für ok befunden:




2. mit zufriedenem Gesichtsausdruck das Geschäft in aller Ruhe verrichten, yeah!" fast so schön wie ne Pussy




3. nach erfolgreichem Abschluß des Geschäftes selbiges begutachten und gut verbuddeln, dass der Gartenbesitzer nicht reinsteigt, was die gute Katze vom doofen Hund deutlichst unterscheidet




so macht man das als echter Kater


P.s. und wenn ich jemand erwische der auf Katzen schießt, dem schneid ich den Schwanz ab und lass Ihn selbigen lutschen !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.08.2012 21:38
#42 RE: Katzeklo Antworten
Buggy Offline




Beiträge: 20.379

09.08.2012 21:46
#43 RE: Katzeklo Antworten

Sehr schön Ulf!Männerecke ist überall.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.08.2012 22:10
#44 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
P.s. und wenn ich jemand erwische der auf Katzen schießt, dem schneid ich den Schwanz ab und lass Ihn selbigen lutschen !


Ich gebe stumpfe Messer, hat er mehr davon

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.833

09.08.2012 23:28
#45 RE: Katzeklo Antworten

Zum Thema "Flecken im Rasen" kann ich nix sagen, aber zum Thema "Verhalten" kann ich sagen, daß bei Katzen ALLES möglich ist. Klar gibt es normale oder typische Verhaltensweisen. Aber meine Katze z.B. ist so plemplem, bei der muß man mit allem rechnen, die scheißt sprichwörtlich auf normales Verhalten.
Neulich war ich im Garten, da lief sie vor mir über den Rasen, ging kurz andeutungsweise in die Knie, ließ was plumpsen und ging ganz cool weiter. Kein Schnuppern, kein Scharren, kein Putzen oder was auch immer eine Katze halt so dabei tun sollte. So. Und DIE Flecken, die erkennt man auch später - da treffen sich nämlich die Nacktscnecken zum Geselligen Beisammensein. Prost Mahlzeit.

Soviel zu Thema Katzenklo.
Viele Grüße

Katzenklo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz