Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.08.2012 00:03
#46 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
Wenn man Glück hat, mumifiziert eine Maus (wie schon unter dem Fernsehschrank, dem Sofa, dem Kerzenleuchter... gefunden).



Oder im Rollokasten! ... Und eine lag mal hinerm Küchenschrank ... mit Bauchschuß (wollte einfach nicht in die Falle gehen, die Sau! )

Aber gerochen hab ich nie was ... hatte ich wohl Glück!

aber Du scheinst ja ein echtes Mäuseproblem zu haben ...

@ Duck

Du solltest Dich schämen!! Nicht nur das Du perverserweise die Cadse beim sch***** fotografierts, nein Du stellst das auch noch ins Netz! ... Und nimmst dem armen Tier damit jede Würde und Intimsphäre!

(stell Dir mal vor, man würde sowas mit Dir machen ... )

Ich hatte übrigens vorhin noch bischen Zeit, bis der Wartburg ausfahrbereit war ... und hab noch ein paar Bilder von Tantes Mäxchen geschossen - ein nicht mal halbstarker Minimaunzer! Und genauso rotzfrech wie neugierig ... außerdem wohl mit nem Hang zum Zweitakter ... so muß das!!

Aber die lad ich heute faulheistbedingt garantiert nicht mehr auf den Rechner!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

10.08.2012 00:37
#47 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
...Und DIE Flecken, die erkennt man auch später - da treffen sich nämlich die Nacktscnecken zum Geselligen Beisammensein. Prost Mahlzeit.



Tja, wo sich Nackt-Schnecken zum alltäglichen Koma-Saufen treffen, das kannst Du halt nicht beeinflussen !

Paul (Cad-sen-Vater).

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

10.08.2012 09:12
#48 RE: Katzeklo Antworten

Gestern beim Rasenmähen wieder n Fleck gefunden und der Rasenschnitt von einer Ecke riecht nicht nach Heu sondern nach Katze. ( muß kein Pipi sein)
Gestern abend vor der Türe am quatschen kommt "er" streicht immer um mein Bein rum und dann plötzlich springt er mich mit beiden Vorderpfoten an (ohne Krallen) um sich dann zu "verpissen". Muß ich den Kater verstehen?

Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

10.08.2012 09:41
#49 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
...aber gerochen hab ich nie was ...

Naja, das könnte bei Dir daran liegen, das übriggebliebene Wurstsuppenreste wahrscheinlich so ähnlich riechen wie tote Mäuse ... mein Sohn z.B. hat öfters langen Wochenenddienst, dann ist der Samstag und Sonntag außer Haus, und wenn in der Zeit 'ne gemeuchelte Maus im Wintergarten abgelegt wurde (Doppelstegplattendach - d.h., es ist bei Sonnenschein muckelig warm dort, manchmal über 40° ... ), dann ist da 'n Aroma, da träumste von alb: schlimmer als im Primatenhaus im Zoo ...

Zitat
...muß ich den Kater verstehen?...

Nein, mußt Du nicht ... die sind wirklich ganz verschieden, aber eigentlich immer eigenartig. Ich glaube ja, daß Katzen im Grunde alle Autisten sind .

pelegrino, der sich auch immer wundert, was ein kleiner Kater für Riesenhaufen scheißen kann .

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

10.08.2012 10:04
#50 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
Ich glaube ja, daß Katzen im Grunde alle Autisten sind


Dann passt das ja.
Wenn ich n Viech haben wollte dann entweder n Papagei oder n Hund, aber ich bin noch nicht in dem Alter.

Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

10.08.2012 10:25
#51 RE: Katzeklo Antworten

Papagei hält länger ... Mamagei weiß ich nicht.

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

10.08.2012 10:52
#52 RE: Katzeklo Antworten

Bestimmt sogar. War gestern bei Precoplat. Die haben da ein ganzes Zimmer mit Baum und Glastür für den Papagei.
Leider war der Raum leer, der Papagei ist vorgestern gestorben. Er war ca. 60 Jahre alt.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

10.08.2012 10:56
#53 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
...vorgestern gestorben. Er war ca. 60 Jahre alt...

Scheiße - mein Alter . Wahrscheinlich hieß der dann auch Wolfgang, Jürgen oder Bernd ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.08.2012 15:52
#54 RE: Katzeklo Antworten

Zitat
springt er mich mit beiden Vorderpfoten an (ohne Krallen) um sich dann zu "verpissen". Muß ich den Kater verstehen?




Hmmm vermutlich eine freundliche Aufforderung des Maunzbocks, Dich aus seinem Revier zu entfernen! ... und beim nächsten Male sind die Krallen vermutlich draußen - es sei den Du kaufst Dich mit Futter frei!

Zitat
das übriggebliebene Wurstsuppenreste wahrscheinlich so ähnlich riechen wie tote Mäuse



Also ich weiß ja nicht, wie Du auf etwas derartiges kommst! Aber meinst Du wirklich, das bei mir WuSu übrigbleibt??

Zitat
dann ist da 'n Aroma, da träumste von alb: schlimmer als im Primatenhaus im Zoo ...




Kenn ich noch aus meiner Armeezeit ... dieses Aroma von alten Socken, liegengebliebenem Harzer Käse, Bohnerwachs und neun aktiven Furzern ... und der Stuben E verbot das nächtliche offenlassen von Fenstern bei Kälte - dagegen ist Deine lausige Maus glatter Kindergeburtstag!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz