Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.387 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
claudia ( Gast )
Beiträge:

28.06.2003 22:39
Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten
Hallo, ich bin begeister, wie sich "Jung und Alt" ;-) ereifern können. Also, am 19.07.03 um 10:00 Uhr treffen wir uns in der Bikers Fram in Dülmen-Buldern. Die Anfahrt könnt Ihr Euch entweder auf deren Internet-Seite ansehen, oder ich schicke sie Euch per Mail. Da ich bei entsprechender Teilnahme gerne vorher dort Bescheid geben möchte (für einen gemeinsamen Tisch oder Zeltplatz, oder was auch immer...) wäre es gut, wenn Ihr mir per Mail Bescheid gebt,ob und mit wie vielen Leuten Ihr kommt. Man kann dort auch Zelten (ich glaube 11 Euro für Zeltplatz, Duschen und Frühstück). Wenn da genug Leute Spass dran haben, sehe ich zu, dass wir den Platz direkt am See bekommen. Meine Mail-Adresse : claudia1969@onlinehome.de (bin mir nicht sicher, ob mein Log-In funtioniert hat). Und nun zu den Altersfragen: Ich bin 34, helfe aber den älteren gerne auf Motorrad... ;-) Ciao Claudia

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

28.06.2003 23:23
#2 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Schade, schade...da bin ich in Koblenz aufm Job. Trotzdem allen viel Spaß. Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.06.2003 00:01
#3 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Am 19.7. schaut´s bei mir recht gut aus - weiß nur noch nicht, wie früh ich kommen kann.
Am 20.7. fahre ich nach Sylt, um die Koffer der Klassenfreizeit meines Jüngsten abzuholen.
Aber ein kleiner W(est)-Treff ist zum Einstieg doch auch schon was!


... when the battle´s lost and won.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.06.2003 00:04
#4 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Ja, wirklich schade - vielleicht klappt´s beim nächsten Mal!

... when the battle´s lost and won.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.06.2003 00:08
#5 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten


Na, denn müsste ich ja wirklich mal in den Pott fahrn, um die Quote zu erhöhen, oder ?!?!

PAULE,
etwas süd-südöstlich vom Pott.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.06.2003 00:14
#6 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Südsüdöstler würden von Mittelnordwestlern sicherlich nicht ausgeschlossen!
Kriss auch ne Körriwuast!

... when the battle´s lost and won.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

01.07.2003 12:57
#7 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Schade da gehts bei mir leider nicht. Familiengeburtstag. Wäre sonst dabei.
Werner2 aus DU

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.07.2003 23:39
#8 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

@Claudia: Nimm die bisherige Resonanz nicht persönlich - es ist die Zeit diverser
Wochenend-Events, Gartengrillfeten, Vorsaison-Urlauber und anderer Juli-Highlights.
Ich würde trotzdem gerne kommen (dann halt ohne größeren Treff-Aufwand)!

... when the battle´s lost and won.

dirk O. Offline




Beiträge: 106

04.07.2003 01:51
#9 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

... und plötzlich kneifen wieder alle.

Ich muss mal sehen, ob es klappt. Es hat sich gerade herausgestellt, dass ich mich um einen neuen Arbeitsstelle kümmern darf. Daher kann ich die Wochenenden noch nicht ganz verplanen, sondern muss ich mich erstmal darum kümmern.

Denn: Nur wenn der Rubel rollt, rollt auch Wilma.

dirk O.
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.07.2003 14:58
#10 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Oh da bin ich auf dem CBBC und Rickmantreffen in Lüdenscheid evt. kann ich Nachmittags mal vorbeischauen.
Gruß der WWerner, der mal sieht ob er jemandem einen Rickmanrahmen abschwatzen kann

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

08.07.2003 15:37
#11 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

19.7. ist ok.
Wird das denn was?
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
Motorräder:
W650, Bj.1999
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.07.2003 21:08
#12 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Berechtigte Frage! Wenn ich zuhause schon wegen versprochener Gegenleistungen ins Schwitzen komme, um samstags früh "frei zu kriegen" (wo sonst Familieneinkäufe u.ä. stattfinden),
dann möchte ich auch 1-3 Leute treffen! Also Claudia, nicht den Kopf in den Sand stecken -
sach nochma wat!

... when the battle´s lost and won.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.07.2003 17:41
#13 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Hallo, also ich werde ab 10:00 Uhr dort sein. Wenn das Wetter gut ist, werde ich auch mein Zelt aufschlagen. Wenn also jemand kommt, wird er mich - und vielleicht die anderen - auch finden. Ich lasse meine W auf dem Parkplatz stehen und komme alle 30 Minuten mal nachsehen, ob jemand da ist.... Ist ein Essener-Kennzeichen.
Also, wer mag, der kommt und wer nicht kommt hat wohl seine Gründe.....

Sehen wir es einfach als allgemeinen Treffunkt um sich mal kennenzulernen und nicht als offizielles W-Treffen (meine Begleitung kommt auf einer 20 Jahre alte Honda....)
Bis dahin,
Claudia

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.07.2003 20:16
#14 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Wenn nichts unerwartetes und wirklich wichtiges dazwischen kommt, dann komm ich -
und zwar möglichst früh. Da ich das Motto "Kneifen gilt nicht" pflege, wäre es mir lieb,
wenn ich für alle Fälle (wenn´s z.B. erst später klappt und ich wissen will, ob noch
jemand da ist) eine Handynummer hätte. Wenn´s dir recht ist, schick sie privat zu.
Bis dahin!

... when the battle´s lost and won.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.07.2003 08:34
#15 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Hi, da sehe ich ganz schmerzfrei. Hier also meine Nummer für alle die, die kommen und erst aus dem Gebüsch sehen wollen, wer denn da ans Telefon geht.... ;-)
0173-9718168.

Bis zum 19. oder auf irgendeinem anderen Treffen im Ruhrpott....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz