Ich habe eine Strecke von ca. 200 km im Auge. Viel grün, viel Berge und viele Kurven. Alternativ könnte ich noch eine Strecke von knapp 100 km (eher weniger) anbieten. Wir können das ja spontan entscheiden. Die Mehrheit siegt, Frauen und Kinder haben doppeltes Stimmrecht.... Treffpunkt könnte Haus Scheppen oder "Haus Claudia" sein. Haus Scheppen ist ein bekannter Motorrad-Treffpunkt (also voll), "Haus Claudia" hat dafür nur die normalen Parkmöglichkeiten. Da "Haus Claudia" für ortsunkundige leichter zu finden ist, würde ich diese alle hier bei mir einsameln und dann gemeinsam an Haus Scheppen den Rest abholen. Und dann gehts ab auf die Landstrasse....
9.8. um 12 Uhr, 100-200 km und alles andere passen hervorragend - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit! Am 30. bin ich noch im Urlaub, bei anderen ist es vielleicht umgekehrt, darum sind 2 Termine eine gute Idee. Vorher abfahren muss ja nun wirklich nicht sein. Da ich auch öfter in der Region unterwegs bin, können wir uns ja mal über die möglichen Strecken austauschen. Bis demnächst - Stefan.