Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.382 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2003 16:00
#76 RE:Ruhri-Treffen Antworten

Ich habe eine Strecke von ca. 200 km im Auge. Viel grün, viel Berge und viele Kurven.
Alternativ könnte ich noch eine Strecke von knapp 100 km (eher weniger) anbieten. Wir können das ja spontan entscheiden. Die Mehrheit siegt, Frauen und Kinder haben doppeltes Stimmrecht....
Treffpunkt könnte Haus Scheppen oder "Haus Claudia" sein. Haus Scheppen ist ein bekannter Motorrad-Treffpunkt (also voll), "Haus Claudia" hat dafür nur die normalen Parkmöglichkeiten. Da "Haus Claudia" für ortsunkundige leichter zu finden ist, würde ich diese alle hier bei mir einsameln und dann gemeinsam an Haus Scheppen den Rest abholen. Und dann gehts ab auf die Landstrasse....

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 19:22
#77 RE:Ruhri-Treffen Antworten

@ jupp: leve un leve losse. Alles klar jupp.

@ all: am 9. bin ich in Urlaub und am 30. schaun wir mal.

Gruß und schöne Urlaubstage. Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.07.2003 19:47
#78 RE:Ruhri-Treffen Antworten

9.8. um 12 Uhr, 100-200 km und alles andere passen hervorragend - mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit! Am 30. bin ich noch im Urlaub, bei anderen ist es
vielleicht umgekehrt, darum sind 2 Termine eine gute Idee.
Vorher abfahren muss ja nun wirklich nicht sein. Da ich auch öfter in der Region
unterwegs bin, können wir uns ja mal über die möglichen Strecken austauschen.
Bis demnächst - Stefan.


Gelabert wird woanders!

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

26.07.2003 23:33
#79 RE:Ruhri-Treffen Antworten

9.8. High Noon in Essen.
Zum Grillen kann ich doch nicht bleiben, wir sind abends noch auf 'nem Geburtstag.


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz