Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.387 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jupp Offline




Beiträge: 168

23.07.2003 23:14
#61 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

Einverstanden. Streckenlänge egal, da ich vom fahren im Moment
sowieso nicht genug bekommen kann. (Komme gerade vom Nürburgring).
Die Aufschrift auf meiner Mütze (wie war die noch?) gilt auch
für`s Motorradfahren. Und verbranntes Fleisch schreckt mich auch
nicht ab. Das bischen was ich esse kann ich auch trinken.
Sonst noch Fragen?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.07.2003 00:11
#62 RE:Neue WW-Treff-Planung Antworten

Strecke mittellang (kenne allerdings deine Maßstäbe nicht),
Kaffee zwischendurch, Grillwürstchen danach, Terminmöglichkeiten wie mitgeteilt.
Gib mal´n ungefähren Tourentip, dann kann ich´s besser einschätzen oder - wenn
erlaubt - was ergänzen.

Gelabert wird woanders!

Axel J Offline




Beiträge: 13.023

24.07.2003 09:53
#63 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

Hallo liebe Claudia,

wenn mehr (länger) gefahren wird als das Beiprogramm dauert, dann bin ich auch dabei. Zum Bikers Farm Termin hatte ich erstens keine Zeit und zweitens hat mich ein reines Treffen ohne km nicht so sonderlich interessiert. Aber wenn du in die verlängerte Elfringhauser Schweiz (Bergisches Land) oder ins Sauerland willst, komme ich sicher mit.

Axel, auch aus Essen
Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

24.07.2003 10:34
#64 Ruhri-Treffen Antworten

Bei mir is immer nicht ganz einfach mit der Terminplanung,aber einfach keine Rücksicht nehmen.Entweder es geht oder es geht nicht.Ich hab` auch keine Zweifel an Frauenplanungen,bin ich doch von meiner Gemahlin mit viel Geduld über viele Jahre gut abgerichtet worden !Ansonsten mach` ich (fast) jeden Blödsinn mit

Bernd Fritz

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 11:19
#65 RE:Ruhri-Treffen Antworten

Das seh ich so wie der pele - kann fast alles ab, weiß nur nicht, ob ich im Moment nicht zu langsam für die Truppe bin. Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

knorri1 Offline



Beiträge: 219

24.07.2003 12:35
#66 RE:Ruhri-Treffen Antworten

Butter bei die Fische: Hier sollten doch Termine genannt werden.....

Wann und wo in der Elfringhauser Schweiz ????


Knorri, der am verlängerten Ende des Wodantals wohnt...........
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

24.07.2003 22:59
#67 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

In Antwort auf:
Wollt Ihr eine lange Strecke oder eine kurze?

Das ist ja ziemlich relativ.
Für meinen Geschmack bei einer 1 tägigen Tour nicht mehr als 300km (Bei mir kommen ja noch jeweils 100km hin und zurück dazu).
Kaffee wär ok, fröhliches Fleischverbrennen lehne ich auch nicht ab, obwohl so ganz trocken (mit Allohohl -hicks- Mopped fahren ist megaout) das verbrannte Fleisch runterwürgen???

Und da mit den Frauen trauen kommentier ich lieber nicht ("links abbiegen... NEIN, das andere links!")


Da nach Terminnennungen gerufen wird: Wie wär's mit dem 9. August = Übernächsten Samstag?

Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.07.2003 23:38
#68 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

9. August ist nicht schlecht. Wobei mich Fahren und Beiprogramm gleichermaßen ansprechen;
wenn ich mehr Lust auf viel Fahren habe, mach ich´s lieber im eingespielten Zweier-Team.
Wird schon hinhauen!

Gelabert wird woanders!

Jupp Offline




Beiträge: 168

24.07.2003 23:50
#69 RE:Ruhri-Treffen Antworten

Hey Nobbi. Mach dir wegen dem "zu langsam" mal keine Gedanken.
An meiner W sind die Fußrasten auch noch nicht abgeschliffen.

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 00:30
#70 RE:Ruhri-Treffen Antworten

Schaff ich im Moment sowieso nich Jupp. Seit mein Bengel tot ist eiere ich umdie Kurven. Manchmal denk ich: wenn du jetzt nicht mehr Gas gibst nobbi, kippst du in der Kurve um wegen zu wenig Geschwindigkeit. Aber wird schon wieder werden. Ich war allerdings noch nie der Heizer vor dem herrn - eher der genußvolle Bummelant. Gruß Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2003 08:32
#71 RE:Ruhri-Treffen Antworten

Hi,
also ich hatte vor am 09. die Strecke abzufahren und dann den 30. als "offizielle Tour" vorzuschlagen. Was haltet Ihr davon, wenn wir den 09. anhand der grossen Nachfrage ;-) festhalten. Und wenns schön ist und terminlich verhinderte auch von unserer Gesellschaft profitieren möchten, wiederholen wir am 30.?
Bitte gebt mir Bescheid, wer zum Grillen am 09. bleiben möchte. Ich kümmere mich dann darum, dass alles da ist. Wer kommt, kann dann seinen Obulus geben und den Rest friere ich zur Not ein. Getränke werden in der Regel auch nicht schlecht, daher hätte ich damit kein Problem. Und wer ein Bier trinken will, der kann gerne bei uns übernachten. Couch, Badewanne und Stellplatz für ein Zelt ist im Notfall vorhanden....
Hier also der Termin: 09.08., Abfahrt 12:00 Uhr. Treffpunkt folgt.

knorri1 Offline



Beiträge: 219

25.07.2003 08:55
#72 RE:Ruhri-Treffen Antworten

am 9.8. bin ich dabei.....ob aber auch zum Grillen, muß ich erst noch klären......Nachmeldung kommt...
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Jupp Offline




Beiträge: 168

25.07.2003 09:49
#73 RE:Ruhri-Treffen Antworten

Hallo Nobbi. Wollte dir nicht zu nahe treten, sondern einfach nur
"sagen" das auch Andere W-Fahrer die gemütlichere Gangart bevorzugen.
Mich eingeschlossen.

Jupp Offline




Beiträge: 168

25.07.2003 10:00
#74 RE:Ruhri-Treffen Antworten

Nicht schlecht Frau Specht. Vielleicht finde ich bis dahin
sogar die Zeit die W zu putzen. Ansonsten sehe ich kein Problem.
Vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem Großraum Köln/Eifel
der sich mit in den Pott traut. Visum und Impfung vorausgesetzt.
Also sattelt die Pferde wir haben noch eine Herde zum Baldeneysee
zu treiben.

Und immer dran denken: "Wer joot schmiert der joot fiert."

Gruß Josef

Axel J Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2003 11:18
#75 RE:Ruhri-Treffen Antworten

30.8.???? Da ist eigentlich HKT (Odenwald) angesagt, wäre also ein nicht ganz so optimaler Termin, es sei denn, aus dem Westen fährt keiner runter, was allerdings schade wär.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz