Am Sonntag, den 27.07.03 soll das erste Ruckforder W-650 Sommerfest bei uns stattfinden. Windi und ich sind heute die Tour probehalber abgefahren und sind davon überzeugt, daß dies eine Tour ist, die wir Euch nicht vorenthalten sollten.
Der Start soll sein um 10.30 Uhr ab Hof Ruckforde. Die Tour wird ca. 4 Stunden inkl. Pausen dauern.
Anschließend wollen wir bei uns zusammen Grillen. Das Grillgut ist von jedem mitzubringen und kann vor Beginn bei uns eingelagert werden. Für Grill, Kohle, Brot und Softdrinks wird gesorgt.
Also, macht Eure Visiere sauber, putzt die W, meldet Euch und dann auf am 27.07.03 nach Ruckforde. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.
W-Grüße Frank Prenzel Königsförder Str. 25 24214 Ruckforde
hallo fank, tolle idee, dein nord-w-sommerfest !! ich wäre gerne mitgefahren, aber ende juli bin ich wohl noch im urlaub, schade. ich wünsch euch gutes wetter, viel gute laune und eßt das ein oder andere krabbenbrötchen unterwegs für mich mit. gruß christine
*fingerindieluftgestreckt* Moin, prima Idee, komm ich mit, wenn a) ihr n Rookie mitnehmt, der noch nicht EINEN W-Fahrer persönlich kennt b) die beste Verlobte der Welt einsieht, dass sie auf die Geburtstagsparty allein geht
Wär schön, wenn da noch jemand aus Hamburg mitkommt. Hallo...!
Chancen sind gut, daß ich komme auch wenn´s "nur" von Bremen aus ist, was aus Eurer Sicht ja schon zum vorderen Balkan zählt. Gibt´s denn eine Mglkt. bei irgendwem zu übernachten, weil sonst sind es schon ein paar viele km, die ich andem Tag einschl. Grillen, noch machen muß. Würde ungern aufs Grillen verzichten - schon um mal wieder mit einigen von Euch, die ich schon persönl. kenne, und mit denen die ich noch gar nicht kenne, zu quatschen. Ich würde dann am frühen Samstagabend eintrudeln wollen.
Ich würde dem schönen Norden gern mal wieder einen Besuch abstatten und die alten W-ikinger-W-ege erstmalig und stilecht mit der W abfahren, bin aber an besagtem Wochenende und noch längere Zeit danach ausgebucht. Kappeln - Eckernförde - Glücksburg? Ach wat schön! Viel Spaß dabei und Gruß ans Bluntschli! Morgen fahr ich übrigens (mit dem Van und Koffern von 25 Kindern)von Mülheim nach Sylt und am gleichen Tag wieder zurück . Wohnt von euch jemand an der Strecke, wo ich ggfs. mal einkehren kann?
Hallo Frank, erst mal heißen Dank für´s Bett. Schlafsack und Isomatte habe ich selbst und wären auch kein Problem. Bin wenn es ums schlummern geht nicht so anspruchsvoll. Dann muß ich ja nur noch auf die Karte schauen wo Du wohnst. Anreisen würde ich am frühen Abend - wenn es recht ist. Ich muß Samstag nämlich noch bis ca. 14-15:00 Uhr arbeiten Deswegen ist mir das sonst am Sonntag alles ein wenig viel, denn das hieße für mich ca. um 05:30 aufstehen - und das hatte ich dann die ganze Woche.
Für die ist hartes Liegen nur gut - und bis jetzt hat´s Gott sei Dank mit dem Moppedfahren in diesem Jahr schon super geklappt - auch lange Touren. man merkt zwar häufiger, daß man noch ´nen Rücken hat (meistens abends) aber am nächsten Tag gings bis jetzt immer problemlos weiter.
Und unsere Tour Markus - die kriegen wir schon hin - GAAAANZ SICHER !!! Skoki d.e.
...und da nehmen wir den uli mit, oder er uns, zumindest wenn er auf uns wartet obwohl mal wieder nen schönes stück kuchen in dangast (in der sommersonneurlaubsgäste sommerkleidungszeit) is auch nicht zu verachten.