Hi Achim, das ist nett von Dir, laß uns noch mal am Freitag mailen oder telefonieren. Ich glaub aber nicht, daß ich über die Bundesdosenbahn komme Mehr so von über die Dörfer; zumindest wenn´s Wetter mitspielt. Dachte so an Wischhafen Glückstadt, Kellinghusen, Aukrug usw.
hey wandsbeker, wenn du über preetz kommst must du naklar weiter durch flintbek fahren (in preetz links ab richtung großbarkau - schönhorst - flintbek) und wir machen den rest gemeinsam (ich kenn den weg)!!! achim, der aus dem norden
genau, gerhard, von plön kommend durch preetz und wie gesagt links dann honigsee, großbarkau, B404, kleinbarkau, schönhorst. in schönhorst warte ich links am "pfefferberg" um 9:30 auf dich. tel mail ich dir. a aus n
Hallo Prenzman, habe verzweifelt versucht mich übers Forum bei Dir zum Sommerfest anzumelden. Nach einigen Anlauf- schwierigkeiten hat es heute endlich geklappt. Komme aus Kiel, fahre eine '99 Wilma und würde morgen gerne dabei sein, um einen Teil der Fangemeinde kennenzulernen. Aber wo zum ... liegt Ruckforde?
leider zu spät, svenner. wir hatten eine schöne, fast trockene tour mit 10 jungs und mädels, 9 W650 und ein monster unter helge, ex cpt. blauboot, durch angeln mit leckerem grillen anschließend. danke nochmal an frank un sin fru. melde dich doch mal bei mir, dann nehm ich dich in unseren verteiler auf. emehl in der fahrerliste. der nördliche achim