@Pelegrino: Da haben wir uns aber knapp verpasst - Claudia und ich (Jupp blieb noch) sind kurz nach 15 Uhr gestartet, die andern etwas früher. Beim nächsten Mal wird´s klappen! Interessant übrigens, wie oft der Beitrag "Ruhrpott-Treffen" aufgerufen wird - woran mag das denn liegen ?
... Publikum noch stundenlang wartete auf Bumerang.
Hi Leute, die Fotos finde ich Super! Vielen Dank. Und das war doch wohl witzig: Wir eisenharten W-Fahrer, umgeben von gefährlichen Rockern mit rosa Isomatten... ;-) Bei denen wären wohl alle Fotos unscharf gewesen. Wenn sie sich überhaupt getraut hätten, eine so professionelle Foto-Session zu machen (Jetzt wo sie weg sind kann ich ja mutig werden....) Schade, dass wir die Nummer 8 verpasst haben. War ja wirklich sehr knapp. Aber bei den vielen Aufrufen denke ich, dass es beim nächsten Mal eher klappt. Alle einverstanden, wenn ich für die Elfringhauser-Tour wieder einen Termin einstelle? Es lebe der Ruhrpott!!!! ;-) Viele Grüsse Claudia (die aktualisierte Adressliste schicke ich in den nächsten Tagen rum).
In Antwort auf: Alle einverstanden, wenn ich für die Elfringhauser-Tour wieder einen Termin einstelle?
Logisch. Du als erfahrene Treffen-Organisiererin und nachweislich eingewiesene (durch den Chef persönlich) Treffen/Touren-Forum Fachfrau kriegst das sicher hin...
Dem kann ich mich nur anschließen und gebe vorsorglich bekannt, dass ich vom 29.7.-6.8. und vom 16.-30.8. nicht im Lande bin. Wehe, wenn der Termin in dieser Zeit liegt! Bzgl. "Deppen im Westen" muss ich übrigens widersprechen: Erstens liegt Deppe nicht im Westen, zweitens sind wir höchstens die Jecken und drittens tut das eh nichts zur Sache! Freu mich auf baldiges Kurven in nicht zu großer WW-Gruppe - bis dahin!
Hallo Claudia! War heute bei Roth und habe deine W dort stehen sehen - zur ersten Inspektion? Der nette Basdorf erzählte, du hättest erst die Bonneville probegefahren. War nicht so toll, gell? Herr Roth war heute, nachdem ich die W schon länger und die Bonneville 2x gefahren habe, ernsthaft an meiner Vergleichsbeurteilung interessiert. Naja, ich wollte die Bonneville nicht g a n z schlecht machen... Bis die Tage!
Eine Meinung ist nur eine Sichtweise, nicht mehr und nicht weniger.
Claudia:nächstes Treffen Gute Idee, und ich bin auch gar nicht sauer daß ich keine Zeit hatte, ich doch nicht, gggrrrrr... Komm im Moment leider kaum zum fahren. Mal sehen ob es beim nächsten mal bei pelegrino und mir klappt. Gruß Nobbi Alles wird gut!
Hallo Jungs, O.K., nachdem mein Postfach voll läuft und dieser Beitrag beginnt, das Forum zu sprengen hier also noch eine kleine Trendanalyse ;-) Wollt Ihr eine lange Strecke oder eine kurze? Wollt Ihr zwischendurch einen Kaffe trinken? Oder vielleicht nachher gemeinsam grillen? Und will sich jemand einmischen oder gehört Ihr zu den Männern, die Frauen trauen....???? ;-)) Ich hab da schon einen Plan, aber ich bin flexibel...Und ich wohne in der Nähe und habe einen Garten und einen Grill. Falls jemand auf verbranntes Fleisch steht... Gebt mir ein bischen Input, dann kläre ich den Rest. Und natürich werde ich das sehr professionell angehen.... (der letzte Satz nur für Beeblebrox..) Ciao Claudia