Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.392 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.07.2003 08:30
#46 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Vorsicht! Ich hol Dir sonst von Deiner "Herz aus Gold"

Werner2

Peter Offline




Beiträge: 53

21.07.2003 09:05
#47 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Hallo Werner,

die Kamera stand auf "Nahaufnahme". Ich habe es erst gemerkt, als Du schon weg warst.
Alle anderen Bilder sind unscharf. Tut mir leid.

Gruß, Peter

Peter Offline




Beiträge: 53

21.07.2003 10:49
#48 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Hallo Werner,

bitte mail mir mal ein aktuelles Foto von Dir und Deiner W.
Ich werde es in die Treffen-Bilder einbauen.

Gruß, Peter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.07.2003 18:07
#49 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

@Pelegrino: Da haben wir uns aber knapp verpasst - Claudia und ich (Jupp blieb noch)
sind kurz nach 15 Uhr gestartet, die andern etwas früher.
Beim nächsten Mal wird´s klappen!
Interessant übrigens, wie oft der Beitrag "Ruhrpott-Treffen" aufgerufen wird
- woran mag das denn liegen ?


... Publikum noch stundenlang
wartete auf Bumerang.

Jupp Offline




Beiträge: 168

21.07.2003 18:38
#50 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

Eigendlich hätte ich "Pelegrino" noch über den Weg "laufen" müßen.
Das muß dann wirklich knapp vorbei gewesen sein.

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

21.07.2003 19:32
#51 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

In Antwort auf:
- woran mag das denn liegen ?

Na, Ruhrpott-Treffen macht halt alle neugierig. Alle denken: die Deppen im Westen kriegen das nie auf die Reihe...


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.07.2003 21:20
#52 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

Hi Leute, die Fotos finde ich Super! Vielen Dank. Und das war doch wohl witzig: Wir eisenharten W-Fahrer, umgeben von gefährlichen Rockern mit rosa Isomatten... ;-) Bei denen wären wohl alle Fotos unscharf gewesen. Wenn sie sich überhaupt getraut hätten, eine so professionelle Foto-Session zu machen (Jetzt wo sie weg sind kann ich ja mutig werden....)
Schade, dass wir die Nummer 8 verpasst haben. War ja wirklich sehr knapp. Aber bei den vielen Aufrufen denke ich, dass es beim nächsten Mal eher klappt.
Alle einverstanden, wenn ich für die Elfringhauser-Tour wieder einen Termin einstelle?
Es lebe der Ruhrpott!!!! ;-)
Viele Grüsse
Claudia (die aktualisierte Adressliste schicke ich in den nächsten Tagen rum).

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

21.07.2003 21:28
#53 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

In Antwort auf:
Alle einverstanden, wenn ich für die Elfringhauser-Tour wieder einen Termin einstelle?

Logisch. Du als erfahrene Treffen-Organisiererin und nachweislich eingewiesene (durch den Chef persönlich) Treffen/Touren-Forum Fachfrau kriegst das sicher hin...


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.07.2003 23:48
#54 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen und gebe vorsorglich bekannt, dass ich vom
29.7.-6.8. und vom 16.-30.8. nicht im Lande bin. Wehe, wenn der Termin in
dieser Zeit liegt!
Bzgl. "Deppen im Westen" muss ich übrigens widersprechen: Erstens liegt Deppe
nicht im Westen, zweitens sind wir höchstens die Jecken und drittens tut das
eh nichts zur Sache!
Freu mich auf baldiges Kurven in nicht zu großer WW-Gruppe - bis dahin!

Was´n das für´n Sauhaufen hier!

Peter Offline




Beiträge: 53

22.07.2003 09:41
#55 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

Hallo West Ws,

jetzt sind endlich alle Bilder online. Ist die Bildgröße zum Downloaden in Ordnung?
Oder soll ich die Bilder kleiner rechnen?

Gruß, Peter

Jupp Offline




Beiträge: 168

22.07.2003 10:41
#56 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

Also mir sind die Bilder klein genug .Danke noch mal fürs
Bereitstellen. Fototapete ist in Arbeit.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.07.2003 19:32
#57 RE: Bilder... Antworten

...sind gut geworden - Anerkennung!
Wir wählen dich beim nächsten Mal zum WIR-Fotografen (W-Fahrer im Ruhrpott)!

MH-F(eli)X 7(.Bike)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.07.2003 21:18
#58 RE:Bikers Farm am Samstag / Inspektion am Mittwoch? Antworten

Hallo Claudia! War heute bei Roth und habe deine W dort stehen sehen - zur ersten
Inspektion? Der nette Basdorf erzählte, du hättest erst die Bonneville probegefahren.
War nicht so toll, gell? Herr Roth war heute, nachdem ich die W schon länger und die
Bonneville 2x gefahren habe, ernsthaft an meiner Vergleichsbeurteilung interessiert.
Naja, ich wollte die Bonneville nicht g a n z schlecht machen...
Bis die Tage!

Eine Meinung ist nur eine Sichtweise,
nicht mehr und nicht weniger.

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 21:36
#59 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

Claudia:nächstes Treffen
Gute Idee, und ich bin auch gar nicht sauer daß ich keine Zeit hatte, ich doch nicht, gggrrrrr...
Komm im Moment leider kaum zum fahren. Mal sehen ob es beim nächsten mal bei pelegrino und mir klappt.
Gruß Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.07.2003 22:05
#60 RE:Bikers Farm am Samstag Antworten

Hallo Jungs,
O.K., nachdem mein Postfach voll läuft und dieser Beitrag beginnt, das Forum zu sprengen hier also noch eine kleine Trendanalyse ;-)
Wollt Ihr eine lange Strecke oder eine kurze? Wollt Ihr zwischendurch einen Kaffe trinken? Oder vielleicht nachher gemeinsam grillen? Und will sich jemand einmischen oder gehört Ihr zu den Männern, die Frauen trauen....???? ;-))
Ich hab da schon einen Plan, aber ich bin flexibel...Und ich wohne in der Nähe und habe einen Garten und einen Grill. Falls jemand auf verbranntes Fleisch steht...
Gebt mir ein bischen Input, dann kläre ich den Rest. Und natürich werde ich das sehr professionell angehen.... (der letzte Satz nur für Beeblebrox..)
Ciao Claudia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz