Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.397 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Peter Offline




Beiträge: 53

17.07.2003 20:32
#31 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Na endlich, Kerl inne Kiste!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.07.2003 08:28
#32 RE:Status... Antworten

Ich will auch mal versuchen um 10.00 Uhr da zu sein , kann aber nur so zwei Stündchen.
Werner2

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

19.07.2003 17:10
#33 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Hallo zusammen,

bin wohl als erster wieder zu Hause!?

War schön Euch kennenzulernen...
Klasse, dass Du das angeschoben hast, Claudia.

Bis demnächst in der Dingsbums-Schweiz, hab ich doch schon wieder vergessen wie das heißt...


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
Motorräder:
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.07.2003 18:13
#34 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Ebenfalls hallo!
Ich war um 16 Uhr zuhause, hatte aber erst mal was anderes zu tun als loszuhacken.
Abdampfen, essen, trinken, rauchen, weiter abdampfen - irgendwann ging´s dann wieder.
War auf jeden Fall nett mit euch, auch wenn sich der Kopf erst mittags aufklarte...
@Beeblebrox: Die Schweiz ist die Elfringhauser - wär schön, wenn wir uns da beim
nächsten Mal treffen und dann auch ein bisschen rumkurven!
Irgendwelche Musikkopierwünsche bis dahin? Hab alles mögliche im Regal.
Bis dann mal wieder - Stefan.

... Publikum noch stundenlang
wartete auf Bumerang.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.07.2003 18:18
#35 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

P.S. @Norbert aus Dortmund, wenn ich den Vornamen richtig behalten habe:
"Verkehrst" du hier eigentlich Forum und wenn ja, unter welchem Namen?

... Publikum noch stundenlang
wartete auf Bumerang.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.07.2003 18:46
#36 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Hi, bin jetzt erst zu Hause angekommen. Habe das "freie Wochenende" noch für eine nette Tour genutzt. Dass ich mich unglaublich verfahren habe, kam natürlich erschwerend hinzu.... ;-)
Ich habe mich richtig gefreut, dass wir immerhin 7 Leute zusammen bekommen haben. Bin schon ganz gespannt auf die Fotos! Ich schicke die Liste mit den Adressen heute oder morgen raus. Und dann kÖnnen wir ja mal die Elfringhauser Schweiz angehen...
Viele Grüsse
Claudia

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.07.2003 20:07
#37 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Hallo, Claudia! Bei mir ist die Liste eingegangen - vielen Dank!
Auch für´s Nicht-bange-machen-lassen durch die Organisationsexperten des Forums!
Aber beim nächsten Mal (und auch sonst bei warmem Wetter) keinen Choke mehr!
Verschafft einen "cooleren" Abgang...
Bis dahin!

... Publikum noch stundenlang
wartete auf Bumerang.

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

19.07.2003 20:40
#38 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

100 x an die Tafel schreib:

Elfringhauser Schweiz Elfringhauser Schweiz Elfringhauser Schweiz Elfringhauser Schweiz Elfringhauser Schweiz Elfringhauser Schweiz ....


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
Motorräder:
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de

Nobby Offline



Beiträge: 7

19.07.2003 21:50
#39 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Hallo West W-ler,
schön, euch kennengelernt zu haben. Wenn es in die Elfringhauser Schweiz gehen soll, fahre ich gern mit, wenn möglich. Ich verkehre übrigens schon mal im Forum, aber mehr als interessierter Leser.
Ich freu mich auf eine Wiederholung und bin mal gespannt auf die Bilder.
Ade, der Norbert aus Dortmund

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.07.2003 22:41
#40 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Na siehst du - war doch nicht so schwer mit dem ersten Beitrag!
Und nach dem nächsten Treff kommt dann der zweite - und zack, biste süchtig geworden...

... Publikum noch stundenlang
wartete auf Bumerang.

Peter Offline




Beiträge: 53

20.07.2003 01:49
#41 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Hallo West W'ler,

war ein schöner Tag mit Euch. Die Fotos habe ich auf meine Homepage gelegt.
Hier ist der Link dorthin. http://www.p-koerner.de/touren/touren.html

Bis die Tage, Peter

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.07.2003 18:27
#42 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Hallo Peter !
Ich glaub schon ich hab das alles geträumt. War doch auch dabei. Ist das Bild von mir nichts geworden ?

Werner2

Jupp Offline




Beiträge: 168

20.07.2003 20:39
#43 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

Tja. Der Adler aus Köln ist auch gelandet. Irgendwelche Komplimente spare ich mir. Ihr ward ja selbst dabei. Sobald ich die Fotos sortiert habe melde ich mich. Jupp

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

20.07.2003 20:51
#44 RE:Details zum Ruhrpott-Treffen! Antworten

In Antwort auf:
Ist das Bild von mir nichts geworden ?

Hasse nich gemerkt, wie die Linse geplatzt ist?


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

20.07.2003 22:14
#45 Bikers Farm am Samstag Antworten

Hallo Leute,
bin am Samstag leider erst umständehalber später hier losgekommen und war (nach ein paar mal verfahren und durch Hilfe eines Triumph-Treibers neu eingenordet) von ca. 15:00 bis 15:30 vor Ort.Da waren ein paar hundert teilweise abenteuerlich aussehende Menschen,die allerdings sehr freundlich waren.Ich habe mich auf dem Parkplatz und auf dem Platz umgesehen,aber unter den zahlreichen Harleys und anderen Gefährten keine einzige W gesehen.Nach einem Kaffe und `ner Bratwurst bin ich dann gegen 15:50 wieder abgehauen.Ich war auch schon etwas in Zeitverzug,weil ich ja eigentlich nur auf der Durchreise war.Die Currywürste habe ich dann heute Mittag mit meinem Bruder und seiner Familie als Bratwürste auf`n Grill geworfen ,vielleicht klappt`s ja beim nächsten mal!
Bis denne

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz