Ich lese gerade auf der englischen Seite folgendes...
24/06/03
Kawasaki is understood to be developing a new version of the W650 with a larger 750cc engine, coupled with distinctive retro-scrambler looks.
The bike should compete with the rumoured Triumph Bonneville scrambler, due to be launched next year.
Being based on the W650, Kawasaki should be able to keep the price below that of the Triumph offering, while the extra capacity will make the new machine better placed to compete with the 800cc Brit bike, which currently has a 12bhp advantage over the W650
... und frage mich, was das zu bedeuten hat? Auf dem Bild kann man auf der rechten Seite was mit "750"... lesen. Ist da was dran oder ist alles nur Wunschgerede?
Ganz viele Grüsse an alle bekannten Gesichter und auch an die anderen latürnich!
Ne, nicht die Euro 2, die schafft meine VTR mit einem U-Kat. Das Prob sind die Klang- Vorschriften, die sollen aber später kommen.
Gruß Megges, in der Einflugschneise vom Frankfurter Flughafen, wo morgens ab 0500 die Nacht vorbei ist, auch ohne "Mobbedlärm" Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Bei uns sagt man immer "Morgenstund hat Blei im Arsch" `tschuldigung,aber bei so einer Steilvorlage geht mir schon mal der Gaul durch.Ich werde die zu erwartende Rote Karte vom Jugendwart demütig abheften.
pelegrino,der morgen früh um 5:00 Uhr aufstehen muß
In Antwort auf: ... Auf dem Bild kann man auf der rechten Seite was mit "750"... lesen...
Das rechts auf dem Bild wird wohl der Text sein, den Du zitiert hast. Deshalb steht da was mit "750ccm".
Ich weiß ja nicht. Da sind mir ein wenig zu viele "Rumours" drin. Das ganze bezieht sich ja schon mal auf eine Bonneville, die eine, Zitat: "rumoured Triumph Bonneville scrambler" sein könnte.
Und irgendwo habe ich schon vor langer Zeit mal Zeichnungen von einer Scrambler-W mit Zephyr Instrumenten und Rückspiegeln gesehen. Leider komm ich nicht mehr drauf wo das war ...
ich kann nur hoffen, dass nicht alles so heiss gegessen wie gekocht wird. Dagegen spricht natürlich dass grad die Deutschen absolute Spitze im Paragraphenauslegen sind. Den deutschen Bürokraten kommts immer sehr spät, aber dafür gewaltig. Anders ists auch nicht zu erklären wie eine Duc, MV oder Benelli eine "italienische" EU-ABE kriegen kann, bei einer deutschen Prüfstelle bräuchten die selbst mit Vitamin B nicht antreten. Ein nachträglich geänderter (lauter & strömungsgünstiger) Auspuff ist zumindest in Italien, Frankreich und England kein Problem solange man gewisse Schamgrenzen einhält. Nettes Beispiel ist auch der englische BSA Nachbau "Tonkin" , der ist dort strassenzugelassen, daran kann man hierzulande nicht mal denken ohne Punkte in Flensburg zu bekommen