Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.513 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

27.06.2003 14:05
W750??? Antworten

Hallo Ihr alle!

Ich lese gerade auf der englischen Seite folgendes...

24/06/03

Kawasaki is understood to be developing a new version of the W650 with a larger 750cc engine, coupled with distinctive retro-scrambler looks.

The bike should compete with the rumoured Triumph Bonneville scrambler, due to be launched next year.

Being based on the W650, Kawasaki should be able to keep the price below that of the Triumph offering, while the extra capacity will make the new machine better placed to compete with the 800cc Brit bike, which currently has a 12bhp advantage over the W650

... und frage mich, was das zu bedeuten hat? Auf dem Bild kann man auf der rechten Seite was mit "750"... lesen. Ist da was dran oder ist alles nur Wunschgerede?

Ganz viele Grüsse an alle bekannten Gesichter und auch an die anderen latürnich!

Payke

Megges Offline



Beiträge: 1.761

27.06.2003 14:28
#2 RE:W750??? Antworten

Ahhh, es geht also doch weiter!

Der Auspuff verspricht bisher unmögliche Schräglagen. Da würden Reifen wie der Avon bis an die Kante kommen.

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

27.06.2003 14:48
#3 RE:W750??? Antworten

Im Notfall schnibbelst du halt das Profil bis zur Felge hoch weiter... dann hast du sogar noch bis zu 75° Neigung noch Grip!

Dann noch Kupplungshebel aus elastischem Material udn alles ist geritzt!

Payke

PS: Aber was ist nu dran an dem Artikel/Geschreibsel?

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

27.06.2003 14:52
#4 RE:W750??? Antworten

ich glaub da nicht drann ... wo sollen z.b. bei rund 12% mehr hubraum 24% mehr leistung herkommen ???


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.06.2003 15:08
#5  Antworten

Megges Offline



Beiträge: 1.761

27.06.2003 18:44
#6 RE:W750??? Antworten

Ne, nicht die Euro 2, die schafft meine VTR mit einem U-Kat.
Das Prob sind die Klang- Vorschriften, die sollen aber später kommen.

Gruß Megges, in der Einflugschneise vom Frankfurter Flughafen, wo morgens ab 0500 die Nacht vorbei ist, auch ohne "Mobbedlärm"
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.06.2003 19:27
#7  Antworten

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

27.06.2003 19:50
#8 RE:W750??? Antworten

ab 2006 will kawa nichts luftgekühltes mehr bauen ... wegen der geräusche,
das dürfte auch das aus der luftgekühlten harleys und der bmw boxer sein


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

27.06.2003 19:54
#9 RE:W750??? Antworten

Bei uns sagt man immer "Morgenstund hat Blei im Arsch"
`tschuldigung,aber bei so einer Steilvorlage geht mir schon mal der Gaul durch.Ich werde die zu erwartende Rote Karte vom Jugendwart demütig abheften.

pelegrino,der morgen früh um 5:00 Uhr aufstehen muß

Bernd Fritz

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

28.06.2003 08:17
#10 RE:W750??? Antworten

In Antwort auf:
... Auf dem Bild kann man auf der rechten Seite was mit "750"... lesen...

Das rechts auf dem Bild wird wohl der Text sein, den Du zitiert hast. Deshalb steht da was mit "750ccm".

Ich weiß ja nicht. Da sind mir ein wenig zu viele "Rumours" drin. Das ganze bezieht sich ja schon mal auf eine Bonneville, die eine, Zitat: "rumoured Triumph Bonneville scrambler" sein könnte.

Und irgendwo habe ich schon vor langer Zeit mal Zeichnungen von einer Scrambler-W mit Zephyr Instrumenten und Rückspiegeln gesehen. Leider komm ich nicht mehr drauf wo das war ...

Toni Offline




Beiträge: 1.692

28.06.2003 08:58
#11 RE:W750??? Antworten

ich kann nur hoffen, dass nicht alles so heiss gegessen wie gekocht wird. Dagegen spricht natürlich dass grad die Deutschen absolute Spitze im Paragraphenauslegen sind. Den deutschen Bürokraten kommts immer sehr spät, aber dafür gewaltig.
Anders ists auch nicht zu erklären wie eine Duc, MV oder Benelli eine "italienische" EU-ABE kriegen kann, bei einer deutschen Prüfstelle bräuchten die selbst mit Vitamin B nicht antreten. Ein nachträglich geänderter (lauter & strömungsgünstiger) Auspuff ist zumindest in Italien, Frankreich und England kein Problem solange man gewisse Schamgrenzen einhält. Nettes Beispiel ist auch der englische BSA Nachbau "Tonkin" , der ist dort strassenzugelassen, daran kann man hierzulande nicht mal denken ohne Punkte in Flensburg zu bekommen


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.06.2003 09:31
#12 RE:W750??? Antworten


Hallo Payke.

Das mit den " 750 ccm " ist hunderprozentig ein DRUCKFEHLER!

Das muss nämlich 850 heissen.
Ist doch wohl klar, oder !!!!

Der W-850-PAULE.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

28.06.2003 09:40
#13 RE:W750??? Antworten

Guten Morgen Paule!

Na klar.... die Briten eben...

Schönes Wochenende

Payke

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

28.06.2003 10:45
#14 RE:W750??? Antworten

mahlzeit.

das sieht mir wieder aus wie ein fake. man achte mal auf den verlauf der krümmer, die durch den seitendeckel führen

netter gedanke, eine scrambler zu realisieren!

cu - ganzjahresfahrer

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

28.06.2003 10:54
#15 RE:W750??? Antworten

Jep.

Und der Kawasaki-Schriftzug ist auch mehr schlacht als recht mit einem Bildverarbeitungsprogramm auf den Tank geklebt worden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hallo Meges
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz