Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.513 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.166

01.07.2003 22:28
#61 RE:Genervter Duck ;) Antworten

solange wir uns hier nicht an die gurgel gehen, finde ich das durchaus ok. wenn alle die gleiche meinung haben braucht man garnicht erst anfangen zu diskutieren !!!




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Toni Offline




Beiträge: 1.692

01.07.2003 22:52
#62 RE:Genervter Duck ;) Antworten

hier gibts keine Fehden, sondern nur angeregte Diskussion. Meinungspluralismus ist die Basis der Demokratie , äh... sollte sein ... war mal ... na irgendwas halt


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.07.2003 23:27
#63 RE:Genervter Duck ;) Antworten

An die Gurgel gehen dürfte etwas schwierig werden, oder ist schon der Rasenmähermann
unter uns? Aber davon ab - verschiedene Meinungen und entsprechende Diskussionen
gibt´s doch hier häufig genug, mal nüchterner, mal "lebendiger", würde mich auch
langweilen, wenn nicht.
Aber man muss kein sensibler Anstandswärter sein, um bei dieser Diskussion hier
den Eindruck zu gewinnen, dass da ein paar Kollegen zumindest indirekt in Gurgelnähe
gerieten. Ich hab´s verspätet und im nicht involvierten Gesamtblick gelesen und
gedacht: Naja, kein Drama, aber vergleichsweise ganz schön heftig - mit anderen
Worten: tendenziell aggressiv.
Nun denn, Dampf abgelassen und verraucht - weiter geht´s. Aber nicht immer schönreden!
(auch nicht immer problematisieren, einverstanden)


... when the battle´s lost and won.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.07.2003 08:42
#64 RE:Genervter Duck ;) Antworten


Guten Morgen,

Mr. Dabbelju hat in einem Punkt recht.
Hatte gestern unerträgliche Migräne Kopfschmerzen, weil die Temperaturen bei
uns gleich um 15 Grad runtergegangen sind.
Die gingen den ganzen Tag nicht mehr weg.
Anyway, at Jörg: weis nicht wies bei Dir da oben ist, die beiden von mir erwähnten
Strecken wurden jedenfalls wegen der Raserei gesperrt und nicht wegen der Lautstärke (das eine ergibt sich aus dem anderen, wenn man die Drehzahlen der Supersportler bedenkt).
Außerdem gabs dort jeden Tag einen oder mehrere Unfälle. Die Biker sind buchstäblich die Wand in
der sog. "Showkurve" entlanggekratzt (ungesund).

Also nix persönliches, Steve, nur ne ´halt sehr hitzige Diskussion.

Besser als langweilige Kommentare.

Grüße

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.166

02.07.2003 08:52
#65 RE:Genervter Duck ;) Antworten

wie du schon sagtetst (auch wenn du es nicht wahrhaben willst) die strecken werden wegen der unfälle gesperrt !!
nur wegen schnellfahren ohne unfälle oder wegen schnellfahren ohne lärm wird keine einzige strecke gesperrt


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

02.07.2003 09:33
#66 Fehden ?!?!? Antworten

Mahlzeit.

Ich glaube, es gibt ein paar Themen, die alle mehr bewegen als andere Themen. Politik zum Beispiel, oder unter Bikern auch Touren, Treffen, Technik. Manchmal sind es auch Frauen oder Beziehungen, seltener auch Trolle.

Ich finde, daß die User dieses Forums sich aus sehr unterschiedlichen Typen zusammensetzen, was ich persönlich sehr begrüße, und daß die z.B. beim Heise-Newsforum zu beobachtenden Trolle hier bisher zum Glück nicht aufgetaucht sind.

Davon ab, ich kann mich an einen Thread in meiner alten Mailbox erinnern, wo zwei User sich gegenseitig über eine sehr lange Zeit hinweg nur in zweizeiligen Reimen geqoutet haben. Das zu lesen war sehr amüsant, aber wenig inhaltsreich. Beim zitieren fügte das Crosspoint immer einen '>' vor die Zeile, so daß die ersten Zeilen langsam aber sicher nach rechts verschwanden ....

cu - ganzjahresfahrer
der sich politisch eben ein wenig den wolf macht

Toni Offline




Beiträge: 1.692

02.07.2003 09:35
#67 RE:Genervter Duck ;) Antworten

aber diese Selbstmordmentalität (Poserkurven etc.) ist warscheinlich durch nichts zugänglich bzw. zu beeeinflussen. Wir haben hier auch "Biker - Ballungsräume" mit Showkurven. Wenn ich auf der einen Seite höre, dass mit Magnesiumnippeln experimentiert wird um Funken herzukriegen und auf der anderen Seite genau in der Gegend die aberwitzigsten Unfälle passieren (z.b. 2 Moppeds frontal ineinander, 2 Tote, hab ich glaub ich schon mal hier geschrieben) dann ist hier ein Level des Wahnsinns erreicht, der für normale Fun Moppedfahrer gar nicht mehr nachzuvollziehen ist.

Was es hier vielleicht bräuchte, wäre sowas Harzring ähnliches, am Besten mit Tribüne und Bewirtung, zum Überdruck ablassen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Toni Offline




Beiträge: 1.692

02.07.2003 09:36
#68 RE:Fehden ?!?!? Antworten

auch mal im Fido gewesen ?


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

02.07.2003 09:39
#69 RE:Fehden ?!?!? Antworten

Mahlzeit.

Jau, hab damals noch recht pubertäre Postings vom Stapel gelassen, weswegen ich hier meine alte eMail-Adresse nicht unbedingt posten möchte

cu - ganzjahresfahrer
der ab und an noch im dejanews nach seinen postings stöbert

Toni Offline




Beiträge: 1.692

02.07.2003 09:48
#70 RE:Fehden ?!?!? Antworten

das waren aber lustige Zeiten im Fight-O-net , wenn ich nur an die zeit denke, die ich mit dieser Regionalisierungskampagne verplempert hab, dann wars ein teurer Spass ...


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

02.07.2003 10:04
#71 RE:Fehden ?!?!? Antworten

Mahlzeit.

Es war auf jeden Fall ein teurer Spaß. Hatte seinerzeit ein 14.4 Modem, das ich dann durch ein internes 28.8 ersetzt hatte. Software-Downloads, Polling und das ganze hat mich auf Telefonrechnungen im DM200er Bereich gebracht ...

Dann hab ich mich in unserer damaligen Box etwas engagiert und hab mir danach die Sachen nur noch per CD geholt ..

cu - ganzjahresfahrer

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.07.2003 23:17
#72 RE:Genervter Duck ;) Antworten

Naja, immerhin "ein Punkt" - und bei aufsteigenden Hitzen und Schwitzen in den Ritzen
ist natürlich nicht alles auf die Sauna- äh Goldwaage zu legen!
Bin ja schon wieder beruhigt! Und beziehe das mit den "langweiligen Kommentaren"
nicht auf mich...


... when the battle´s lost and won.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hallo Meges
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz