Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.419 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.06.2003 09:48
www. joy-leathers.de Antworten

Auf der o.g. homepage von Josef Joy,der Laden ist in Holzwickede in der Nähe vom Dortmunder Flughafen,sitzt doch tatsächlich jemand auf einer W-650!
Leute die so wie ich etwas über Maß geraten sind können sich da übrigens ganz gut einkleiden lassen.Die haben da auch eine Ecke mit preisgünstigen Sachen die nicht so gut zu verkaufen sind,weil sie entweder keinem passen oder so daneben sind,das sie keiner kauft.Meine erste Lederhose habe ich da vor Jahren gekauft,eine weiße Schnürjeans für damals 99,- DM.Darin sah ich aus wie Elvis im Endstadium,und mein Kumpel Carsten (XJ 600) meinte damals,ich solle mich damit nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr in Bahnhofsnähe sehen lassen,das könnte man mit meinem damaligen DT 175 Mopped leicht falschverstehen!


(zur Erklärung für die unter 37-jährigen:der § 175 stellte in früheren Zeiten homosexuelle Kontakte unter Männern unter Strafe)
Bernd Fritz

knorri1 Offline



Beiträge: 219

13.06.2003 10:21
#2 RE:www. joy-leathers.de Antworten

Sowas würde ich nie im Leben weitererzählen: ne weiße Schnürlederjeans !!! IGITTIGITT !!

Na, an mangelndem Selbstbewußtsein scheinst Du ja nicht zu leiden.....Du Süsser, Du


Küsschen
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

13.06.2003 10:47
#3 RE:www. joy-leathers.de Antworten

Joy verkauft nicht nur Leder sondern er kann auch Räder ein- und umspeichen.
Gruß der WWerner, der gerne VA Speichen hätte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.06.2003 13:39
#4 RE:www. joy-leathers.de Antworten

Wenn man schon mal WWerner heißt:Speichen Werner in Kamen verkauft Speichen und speicht auch ein und um!Auch in VA und war auch gar nicht so teuer (hab` da mal vor Jahren neue Speichen für meine alte Enduro da gekauft).
Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.06.2003 13:45
#5 RE:www. joy-leathers.de Antworten

Ich geb`s ja zu:die Hose würde ich heute nur noch am Rosenmontag anziehen,wenn ich nicht so`n Karnevalsmuffel wäre.Damals hab` ich gedacht `ne teure Lederkombi lohnt nicht,weil ich ja eigentlich noch ein paar Kilo abnehmen wollte,aber irgendwie ist das dann doch in die andere Richtung gegangen...
Aber ich habe mal von jemanden gehört der händeringend nach weißen Lederklamotten gesucht hat für `ne Wüstentour,wegen der heißen Sonne und den entsprechenden Gartemperaturen dabei.
Bernd Fritz

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

13.06.2003 14:15
#6 RE:www. joy-leathers.de Antworten

Speichen Werner meldet sich nicht mehr, beim Lötekarl hab ich ihn auch schon lange nicht mehr gesehen. Giebt`s ihn überhaupt noch?
Gruß der WWerner, der mal beim Speichen Werner vorbeifahren müßte

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.06.2003 17:26
#7 RE:www. joy-leathers.de Antworten


eyeyeyeyey.....bitte nicht ELVIS den King mit irgendwelchen komischen "Schnürlederjeans" in Verbindung bringen, bitte, ja?!?!
Der King sah selbst fett im weißen Las Vegas Anzug noch "realy cool" aus.

Nix für unguad.

Duck Dunn
-Rocker und Elvis Fan-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.06.2003 18:08
#8 RE:www. joy-leathers.de Antworten

nix für unguat, aber das elvis sah eigendlich nie auch nur annähernd cool aus ... auch nicht in seinen frühen jahren, da sah re vielleicht gut aus, aber cooool ???

bübchen mit überbiss klimpert alle meine entchen

bestenfalls könnte das als schlafzimmerblick durchgehen ... aber von der müden nicht von der heißen sorte

ich bin doof merk es aber nicht

hier sieht er recht schwul aus ... reimt sich wenigstens auf cool

mamas liebling

ich hab mir in die hose gemacht verrate es euch aber nicht

"affig" ist noch das harmloseste was mir zu dem bild einfällt

alle fotos wahllos von der homepage http://www.elvis.de ... ich sehe nicht ein bild wo der affe cool aussieht (schaun mer mal was für ne lawine ich mit der aussage lostrete)




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.06.2003 19:00
#9 na da... Antworten

tach!

...haste ja echt die "besten" foddos von ihm rausgesucht. oder gibts garkeine andern?

gap

markus der nur einige wenige stücke von ihm mag

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.06.2003 19:22
#10 RE:@ Jörg Antworten

oh - oh ...
... mir schwant gar fürchterliches aus gewissen Münchner und Kyffhäuser Ecken.


Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

mSz Offline



Beiträge: 3

16.06.2003 19:25
#11 RE:www. joy-leathers.de Antworten

Das ist nicht "jemand", sondern Josef Joy persönlich. Der führt den Laden allerdings nicht mehr, sondern hat ihn an seine Töchter übergeben (geschäftstüchtige Verkaufstalente übrigens).
Hat mir bei der Gelegenheit erzählt, dass er mal auf einer Auslandstour mit seier W mit vermutetem Motorschaden liegengeblieben ist; lag aber, wie sich später herausstellte, nur an lockeren Polschrauben an der Batterie.
(Hätt es damals schon W-650.de/Technisches/Probleme gegeben...)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.06.2003 20:04
#12 RE:na da... Antworten

war wirklich wahllos angeklickt (jeder klick ein treffer :o) ... jetzt kommen hier mal die ersten 10 mal sehen ob's dadurch besser wird :



naja nummer 5 geht so einigermassen ... aber nur wenn man nicht weiß das die Jacke die er da an hat golden ist (ich lach mich weg !!! so ein lackaffe !!!!!!!!!!!!!) ohne das blöde grinsen wäre nummer 10 auch fast OK ... aber noch lange nicht das was ich unter cool verstehe

mein liebling ist das hier :

da sieht er so richtig scheiße aus

so nun habe ich mich ausgetobt und werde auch nie mehr in diesem Forum über elvis lästern (sorry an alle Fans, aber das mußte alles mal gesagt und gezeigt werden)

lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

truwi Offline




Beiträge: 2.534

16.06.2003 20:40
#13 RE:na da... Antworten

BLASPHEMIE
(hoffentlich richtig geschrieben)

mir fehlen die worte ob dieser ignoranz
ich kann nur sagen der erfolg gibt ihm nach wie vor recht

grüße trutz (total verstört)

ps: danke jörg für die schönen bilder

meinen ultimativen helm als badekappe zu bezeichnen das war schon schlimm
aber den king im tode zu beleidigen das geht zu weit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.06.2003 20:56
#14 RE:na da... Antworten

ich kann doch nichts dafür das er nicht mehr lebt ... ich würde es ihm auch ins gesicht sagen was ich von ihm halte

übrigens erst mosch und seine origal egerländer haben noch mehr Platten verkauft, sind die noch besser als elvis ???


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

16.06.2003 20:59
#15 RE:www. joy-leathers.de Antworten

So so,ich dachte immer der müßte viel älter sein.Ich habe mal gehört,das der (ich hab` ihn noch nie persönlich gesehen) mit der W eine Tour nach Gibraltar gemacht haben soll.Das hat mich interessiert,und ich habe mal den Laden deswegen angemailt aber (wie so oft) keine Resonanz bzw. Antwort erhalten.

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Antworten
testfahrt! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz