Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.424 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.06.2003 11:58
#31 RE:heyheyhey... Antworten

traurig ist halt, dass er erst gegen die Ami-Konsum-Gesellschaft war (gesungen hat) und dann von ihr so lange gemästet wurde, bis er geplatzt ist


greetz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.06.2003 13:04
#32 RE: Hetzkritiker Jörg Antworten


Brian Ferry und David Bowie, zwei androgyne, asexuelle Schwuchteln, die keine Stimme haben, also Jörg!!!
tststststs.....
wenn Dir zum Vergleich zwischen dem King und diesen 2 Langweilern nichts besseres einfällt, solltest Du`s lassen über Elvis zu lästern.
Und außerdem hast Du vergessen, dass ich gemeint habe, dass Elvis Zeit seines Lebens cool gewesen ist, d.h. IN SEINER ZEIT, in der er lebte.
Elvis ist übrigens Zeit seines Lebens Motorrad gefahren (wenn seine Manager es nicht verhindern konnten). Und zu dem Motorradbild: fast in allen Filmen der 50 und 60 er Jahre wurden Fahrszenen mit den Stars vor Leinwand gedreht. Da macht auch der Kultfilm "The wild One" keine Ausnahme.
Also lieber Jörg, erst mal informieren, dann lästern.
Außerdem, wer was oder wen cool findet, bleibt jedem selber überlassen.

Duck Dunn
-Elvis Fan-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.06.2003 13:08
#33 RE: Nachtrag Antworten


Wenn schon Vergleiche, dann richtig.

Wer ist cool, zeitlos, wessen Musik paßt in eine Bar, genauso wie zum Candle Light Dinner oder zum Frühstück??

FRANK SINATRA

Duck Dunn
P.S: who the fuck is F.Mercury??Is it a car?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2003 13:41
#34 RE: Hetzkritiker Jörg Antworten

wennste meinst ...
ich glaube ich glaube nicht das es zwischen uns zu dem thema je eine einigung geben wird, aber es wäre ja auch langweilig wenn alle eine meinung hätten

suchen wir uns doch jemanden auf den wir zusammen eindreschen können ... dieter bohlen ???


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.06.2003 14:18
#35 RE: Hetzkritiker Jörg Antworten



Dieter Boooooooohlen, böööäääh

wie wärs mit den Beatles??? den sog. Filzköpfen, öder Filzläusen oder so?
Dann könnt ma den Paule mit ins Boot nehmen. heheheehhe

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2003 14:29
#36 RE: Hetzkritiker Jörg Antworten

hatte ich nicht gesagt lass uns jemanden suchen auf den wir ZUSAMMEN eindreschen können ... wenn du versuchen solltest den Beatles ans bein zu pinkeln, was nie ernsthaft gelingen kann, wirst du in mir sicher keinen verbündeten finden


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.06.2003 14:41
#37 RE: die besten Dilletanten Antworten


Peter Alexander (wahl-österreichischer Lustgreis), Karl Moick (der raucht des schärfste Zeug), Karel Gott (singender tschechischer Präsident?), Milly Vanilly (falsche Stimmen?), Daniel (bisexueller untalentierter niederbayrischer Nasenbohrer?), Nena (wieder aufgewärmte Waschmittelproline), Maria Carrey (fetter Hintern), David Hasselhof (sucht immer noch die "freedom"?), Modern Talking (wie der Name schon sagt, modernes Geschwätz?), Jakobs Sisters (eines jeden rechten Mannes fett- und -fleisch gewordener Albtraum?), Jeanett Biedermann (die fleisch- und dumm- gewordene Wiedergeburt der legendären Hängebusen-Second-Hand-Pin Up Girl Samantha Fox?).............................
die Welt der Prominenten hält soooo viele Dilletanten zum Lästern für uns bereit.

In diesem Sinne - kauft und hört Qualität

Duck Dunn

Megges Offline



Beiträge: 1.761

17.06.2003 19:00
#38 Warte nur.... Antworten

... bis der Paule wieder da ist!! Dann gibt´s was auf die Ohren !


Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Megges Offline



Beiträge: 1.761

17.06.2003 19:03
#39 RE:na da... Antworten

Echt geile Sturzbüchel, find ich. Da passen auch die Blech-Ural-Beinschilder dran !!

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.06.2003 19:30
#40 ey nix... Antworten

tach!

...gegen den bohlen und seinen höhensonnengebräunten sangesschwuchtelfreund.

gap

markus der von acdc über schlager der 30er bis hin zu eminem fast alles hört

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2003 21:56
#41 RE:ey nix... Antworten

heißt das nicht ADAC ???


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.06.2003 22:17
#42 RE:ey nix..STOPP. Antworten

....Bei AC/DC hört der Spaß am ablästern auf !!!!

Elvis, ok, Beatles, ok , Brian Ferry, Bowie u.s.w. ok.ok., kann man ablästern, gut, jeder so wie er kann...bei Freddie Mercury hab ich dann ja schon ne Augenbraue hochgezogen, aber wenn getz AtzeDatze durch den Kakao gezogen werden soll: E I N S P R U C H

Zeit für Intoleranz......


Und wer den King vergöttert, auf Rock'n Roll steht, und bei AC/DC die Nase rümpft, dem sei mal die LP "Dirty Deeds" die zweite Seite ans Herz gelegt.....

Soviel zum Thema Rock'n Roll ohne Glitzeranzug....


Weiter geht's
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2003 22:32
#43 RE:ey nix..STOPP. Antworten

da ich den "king" nicht mag (und auch sonst gegen monarchien bin) nehm ich mir das recht raus über den ADAC zu lästern, da bin ich nämlich mitglied ... oder so

nach dem was du sagst darf nam ja nur nicht über die schwachstromer lästern wenn man elvis vergöttert ...

so leute ich glaube wir sollten alles was hier zum thema musik gesagt wurde nicht ganz so eng sehen das die geschmäker nun mal verschieden sind und das ist ja auch gut so !!!!




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.06.2003 23:11
#44 Da bin ich ... Antworten

... nichteinmal 2 wochen weg und dann wird wieder Unwsentliches über Musik geschrieben. Mensch habt Ihr sonst nichts zu tun? 1. War Elvis (und ist) das beste Beispile von der Art wie die Musik-Industrie neues zerkaut, verschlucht, verdaut und unkenntlich wieder ausscheidet. Man muss schon ganzschönes Format haben um nach dem Prozess noch irgendwie eigenständig wieder herauszukommen. Wenige haben das geschafft aber so wie old-slowhand wieder zu sich gefunden hat war schon Klasse.
2. Was cool ist wird immer von den medien bestimmt
3. wirklich hip war eigentlich nur Mozart und - da gibt mir Schroeder bestimmt recht - Beethoven.
4. Ein Tag lang non-stop Elvis ist so etwas wie Raum 101 für mich.
5. Karl Moisch ist wenigstens noch witzig

Das wärs fürs erste

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

18.06.2003 08:27
#45 RE:ey nix..STOPP. Antworten

Das Du Mitglied in der Raubrittertruppe vom ADAC bist,mußt Du natürlich vor Deiner W und der Familie selbst verantworten (zu dem Verein,ach ne:Club) habe ich ein ähnlich distanziertes Verhältnis wie zum TÜV,aber gut,lassen wir das...
Das der Begriff Rock & Roll bei Elvis süffisant gesagt sowohl die Musik (Rock) als auch die Figur (roll) betrifft finde ich zwar ulkig,allerdings gebe ich zu das man sich,wenn man so aussieht wie ich,mit Kritik am Körperbau anderer Leute zurückhalten sollte.
Was ich eigentlich sagen wollte:zum Thema Monarchie (und vielen anderen Themen) empfehle ich die Werke eines meiner Lieblingsschriftsteller Joseph von Westphalen:"Warum ich Monarchist geworden bin".Vielleicht gibt`s noch für kleines Geld eine Ausgabe bei http://www.booklooker.de Ist eine Internetbuchbörse,hauptsächlich Antiquariat,kann ich echt empfehlen.Ich habe da schon allerhand lang gesuchte Bücher gefunden!

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Antworten
testfahrt! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz