Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sid ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 22:17
Antworten Antworten
Hilfe..... kann immer noch nicht Antworten... habe alles freigegeben... neues Thema öffnen geht aber.... keine Antworten Joachim

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

17.06.2003 22:25
#2 RE:Antworten Antworten

sicher das du das gemacht hast :

wenn ihr damit probleme habd das das login nicht klappt dann müßt ihr cookies zulassen bzw. dem forum vertrauen (wenn ihr cookies nicht generel zulassen wollt)

beim IE 6 geht geht das z.b. so:

Extras/Internetoptionen/Datenschutz/Bearbeiten

Hier als Website "211611.homepagemodules.de" eingeben und auf zulassen klicken.

IE neustarten, nun sind Cookies explizit für diese Seite zugelassen


beim IE 5.x geht es so :

extras / internetoptionen / sicherheit / vertraueswürdige sites (weißer haken im grünen Kreis)
- regler auf mittel
"sites" anklicken
ind as kleine Fenster folgendes eintragen : http://211611.homepagemodules.de
"hinzufügen" anklicken
ok


wenn es dann immer noch nicht geht dann könnte es daran liegen das du eine firewall hast die keine cookies zulässt



lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.06.2003 08:11
#3 RE:Antworten Antworten

Wenn ich mein "pelegrino" beim einloggen eintippen will,bietet mir der Schleimer von PC immer gleich nach dem p den ganzen Namen unterwürfig zum anklicken an.Wenn ich das dann auch mache,sagt er mir nach dem passwort aber immer das die beiden nicht zueinander passen würden (Frechheit,das muß ich doch wohl selber wissen,oder?).Wenn ich meinen nickname dagegen Buchstabe für Buchstabe zu Fuß eintippe,ja dann gibt er keine Widerworte mehr!Schreibfehler will ich da mal ausschließen,da habe ich doch schon genau hingesehen.
Das ist der Beweis,das der menschliche Geist der Technik doch immer wieder weit überlegen ist.
Und wenn ich grad` schon mal beim meckern bin:wenn ich nach Fertigstellung meiner Texte noch irgendwo so`n Grinsi einstreuen möchte,(möchte ich aber wg. des Frustes nicht mehr) dann setzt sich das grundsätzlich immer ans Ende des Textes und nicht dahin,wo ich es eigentlich hinhaben wollte (so wie jetzt etwa hier)
Und das ich mir immer merken muß,welchen Text ich denn nun schon gelesen habe und welchen nicht,ist ja nun auch schon von Einigen Leute angequengelt worden.Ich mach` mir schon immer mit`m Edding so`n Haken auf den Bildschirm,aber irgendwie bringt das auch nix...
Das alte Forum war da irgendwie umgänglicher.So! (ist schon mal gesagt worden,glaube ich,aber ich wollte auch mal was dazu geben

Bernd Fritz

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

18.06.2003 08:22
#4 RE:Antworten Antworten

Moin Mecker-Bernd

Die Grinsis kannst Du leicht nachträglich am gewünschten Ort platzieren, wenn Du sie zu Fuß eingibst.
z.B. "grin" in eckigen Klammern.
Und wenn Du die Schreibweise nicht weißt, gehst Du in einem Beitrag von Dir, in dem der gewünschte Smilie steht, auf 'edit', dann siehst Du's.
Und mit den neuen Beiträgen halt ichs immer noch so, daß ich in den Layout-Einstellungen "neueste zuerst" habe, sowie die Flat-Ansicht. Dann steht der neueste immer oben.

Gruß vom Erklär-Bär,

Willi



Mei Houmbäidsch

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2003 08:39
#5 RE:Antworten Antworten

dein passwordproblem entstand sicher so:

du gabst dei nickname, dann dein password ein, dann fragte dein pc sollen zukünftige passwörter gespeichert werden?
du sagtest ja, hast aber damals a fehlerhaftes password(wahrsch. vertippt) eingegeben. und dieses falsche passwort nimt er jez immer her. der schuld liegt beim anwender.

warum die smilies immer am ende gesetzt werden, ist schwierig programmiertechnisch anders zu lösen...

und im vergleich altes forum, rechts oben kann man einstellen ob, flat oder threaded(so wie im alten forum).

grundsatzregel bei computer: DER anwender ist immer schuld.

ich möchte auch errinern wie schlecht die suchfunktion im altem forum funktioniert hat...

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.06.2003 09:16
#6 RE:Antworten Antworten

Hmm,werd` ich mal probieren!Danke!
Das der Anwender immer selbst Schuld ist war schon klar,iss ja immer so!Das kommt mir so vor wie bei den Krampen von Medizinern.Wenn da nach `ner Operation irgendwas schräg läuft kommt das immer von irgendwas,wo die keinen Einfluß drauf haben.Da ist man auch immer selbst Schuld,das kenn` ich von meiner Frau.Die hat da schon öfter Pech gehabt.Na ja,what shall`s!

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.06.2003 09:18
#7 RE:Antworten Antworten

Na gut,obwohl ich doch die Threaded Version bevorzuge!
Dank Dir.

Bernd Fritz

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2003 09:46
#8 RE:Antworten Antworten

entschuldige wenn ich ein wenig zu direkt war:

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.06.2003 10:31
#9 RE:Antworten Antworten

Ach was,das muß man schon abkönnen!

Bernd Fritz

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

18.06.2003 13:37
#10 RE:Antworten Antworten

mahlzeit.

und auch die übersicht innerhalb der threads war nicht so sonderlich klasse. ich bevorzuge die 'flat'-darstellung, da ich dann einen schnelleren überblick über umfang des themas habe, ohne viel scrollen zu müssen.

cu - ganzjahresfahrer
jeder wie er will, und mir ein bier

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz