Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.06.2003 22:36
Ich Melde mich ab Antworten

Bin jetzt bis Fronleichnam - für die nicht Katholiken, das ist der Feiertag, den Ihr im Norden nicht habt - weg und zwar nach Schottland . Morgen um 16:00 Uhr die Fähre von Seebrügge direkt nach Edinburgh (€250 Hin und zurück inclusive Schlafplatz in der Vierbett Kabine)

Also macht mir keine Schande und schreibt nicht zu viel, damit ich nicht zu viel lesen muss

PS: Ich habe meien Liste um Sonnenlotion erweitert

Tschüss

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

05.06.2003 22:40
#2 RE:Ich Melde mich ab Antworten

geh doch ins internet cafe ...


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.06.2003 22:46
#3 RE:Ich Melde mich ab Antworten

Hallo Andreas,

gute Fahrt, Mast und Schotbruch !
Geht die W mit auf die Reise ? Soll da oben schöne Strecken geben.
Gruß Megges

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.06.2003 22:46
#4  Antworten

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

05.06.2003 22:46
#5 Ich Melde mich auch ab .... Antworten

... weil ich nach Belgien zum CBBC Treffen fahre.
Gruß der WWerner, der von Belgien aus durch das schöne Rurtal über Luxemburg und die Eifel unsicher machen wird

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.06.2003 22:48
#6  Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.06.2003 22:50
#7 Na Klar mit der W ... Antworten

.. davon habe ich schon lange geträumt. Hat jemand den Film "Local Hero" gesehen ... Eine W neben der Telefonzelle. (die solls da tatsächlich geben)

@Paul: Aus Familiären Gründen Strecke geändert, Liverpool wird nicht angesteuert, leider kein Photo

@Jörg: Wenns in den Highlands ein Internet Kaffee geben sollte, werde ich mich melden

Gruss

Andreas


Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

05.06.2003 22:51
#8 RE:Ich Melde mich auch ab .... Antworten

Na mit der W natürlich (hab ich vorher extra abgeklärt) schließlich ist die W ein britisches Motorrad das in Japan gefertigt wird. Ich hab denen gesagt, wenn ich ein in England gefertigtes Motorrad so behandeln würde wie die W dann hätten sie keine Teile mehr für sich, das hat gezogen.
Gruß der WWerner

koku Offline




Beiträge: 483

05.06.2003 22:54
#9 RE:Ich Melde mich ab Antworten

tschüssi, andreas,

viel spass, viel gruen, wenig regen und gute erholung!
pass auf dich auf!
bis bald wieder!
ich freu mich schon auf die berichte vom schottischen nahverkehrssystem ... und ob es annaehernd mit dem hennefer mithalten kann

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.06.2003 23:16
#10 RE:Ich Melde mich ab Antworten

Lucky days & some special malts in good old scotland !
Lang ist´s her, aber mit besten Erinnerungen verbunden:
Meine allererste Motorradtour, 1978 von Hamburg via
Harwich bis Thurso hoch auf der se(e)ligen XT500.
Könnte mit der W noch mehr Spaß machen -
Grüße an den und die Highlander !

... when the battle´s lost and won.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.06.2003 09:01
#11 RE:Ich Melde mich ab Antworten


Hallo Andie.

Viel Schbass bei den Karo-Röcken dort oben.
Und wenn Du ne schöne, gut erhaltene NORTON COMMANDO 850
sehen solltest, dann bring sie mir bitte mit, gell.

And I will be sure: YOU WILL PASS THE AUDITION ! (with the W-altraud)

PAULE,
der auch nochmal irgendwann
reif für DIE INSEL ist.

PS.
Das mit dem Zebrastreifen-Foddo
liesse sich ja auch in der
Abteistrasse von HENNEF erledigen oder ??

Nevertheless is More !!

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

06.06.2003 14:01
#12 RE:Ich Melde mich ab Antworten

Viel Spaß Andreas,

komm heile wieder, wir müssen doch noch zur EFT

Axel

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.06.2003 18:56
#13 Und Meldemich zurück Antworten

Hallo Freunde,

ich bin wohlbehalten zurück. Mehr kommt später.

@Paul: ... and when the sun don't shine, we get a tan from standing in the English rain.

Wetter durchmischt, Strassen super und ich lass nichts auf die Dunlop TT100 kommen!

So und jetzt muss ich lesen, lesen, lesen ...

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.06.2003 07:50
#14 RE:Und Meldemich zurück Antworten

Welcom back from the beautiful scotland!

Bernd Fritz

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

18.06.2003 15:19
#15 RE:welcome back... Antworten

...on then right side of life - Du Nippelschleifer Du

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Seiten 1 | 2
Antworten »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz