Die habe ich mir schon angesehen!Fein fein,jetzt kann ich immer mal nachsehen (Schade das noch einge Namen fehlen) und dann weiß ich :ach,der ist das.Oder ich kann mal schnell guckenm wer was wie geändert oder verbessert hat.Schön gemacht. Bernd Fritz
Auf den Fotos von Willi (Nr. 8 mit der Unterschrift das Alle sich fertig machen,nur Uli ist schon ungeduldig oder so ähnlich) kann man deutlich sehen,das der Uli Flügel hat!Ist der nun als Schutzengel dabei gewesen,hat der Red Bull getrunken oder sind die etwa vom gallischen Helm nach Hinten gerutscht? Bernd Fritz
SUPER Fotos!!! I want more!!! Da gibt es doch noch mehr Fotoapparatbenutzer, die da geknipst haben... her mit den Bildern... Jörg langweilt sich sonst noch...
Nr. 03 ist übrigens Tom aus Hamburg Nr. 04 ist der Schnarcher Joachim "die Säge"
Payke
PS: Wie soll ich dir eigentlich meine paar Bilder zukommen lassen? Soll ich dir die Bild CD vom Fotomann brennen und zuschicken, oder willst du die Abzüge im Orischinool selber scannen... Wann bist du mal wieder in Hamburg? Ich kann sie dir auch vorbeibringen, oder in den Briefkasten stecken oder so...
wenn die bilder auf cd nicht besser sind als das was du in web.de hinterlegt hast würde ich einscannen, vielleicht bin am wochenende schon wieder in hamburg. weiß ich morgen.
ich habe schon bilder von marina und hum ... allein mir fehlt die zeit (kennt jemand die lottozahlen von der nächsten ziehung dann kann ich it arbeiten aufhören und mir einen gärtner leisten :o)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Das mit dem Gärtner würde ich mir aber nochmal überlegen, wo der doch immer der Mörder ist...
UND:
web.de verkleinert oder komprimiert (oder so) die Bilder und macht damit auch die Qualität etwas kaputt... Allerdings bin ich mir auch nicht so sicher, ob die CD die beste Qualität hat ERGO: Ich gebe dir bei nächster Gelegenheit die Bilder/Abzüge mit zu scannen & Co.