Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

17.06.2003 13:08
#16 RE:übrigens ... Antworten

Warts ab Jörg...

Man nennt mich auch den Seher ?! Und du wirst schon sparsam gucken, wenn ich alleine den Jackpot abräume!

Payke "the eye"

PS: Oh Mann wäre das genial!!!


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

17.06.2003 13:37
#17 RE:übrigens .../Lottogewinn Antworten

Wenn wir jetzt alle die Zahlen tippen und die dann auch kommen,dann haben 150 Leute 6 Richtige,und dann machen wir mit dem Papst eine Herrenboutique auf oder wir versaufen die dann gewonnenen etwa 237,78 € pro Nase bei einen Mega-W-Lotto-Event-Treffen!!

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2003 13:46
#18 RE:übrigens ... Antworten

na gut ... dann wird im Herbst der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in
Wuppertal eröffnen



lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.06.2003 22:44
#19 oh hauer hauer ha .... Antworten

10, 12, 13, 24, 37, 41 das war die ziehung von heute, nicht einer richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

19.06.2003 13:31
#20 RE:oh hauer hauer ha .... Antworten

ääähhhh, also, die Sache ist die....., äähh, wenn man die quadratwurzel aus der Venus-Jupiterkonvergenz mit dem, ääähh, also, ich meine, naja....

WIE KANNST DU AUCH EINEM JUGENDLICHEN BEI EINER SOOOOOO WICHTIGEN SACHE EINFACH VERTRAUEN???

ICH kann da doch nix für!

Maybe next time!

Payke

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz