Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.424 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.06.2003 21:03
#16 RE:www. joy-leathers.de Antworten

Morgen fahre ich mit der W die langweiligen 60 Km A2 zur Arbeit,aber auf dem Rückweg,wenn ich Muße habe,nehm` ich die kleinen Straßen,und dann guck` ich mal bei Speichen Werner auf`m Hof nach was da so läuft oder nicht.

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.06.2003 21:08
#17 RE:na da... Antworten

Was heißt hier "im Tode"?Ich dachte immer,es gilt die Ansicht Elvis lebt?Die Musik war schon in Ordnung,aber ausgesehen hat er schon eigenartig...War aber auch `ne andere Zeit!

PS.:mail mal Deine Straße & Hausnummer,damit ich Dir das Quadrophenia Video schicken kann.Aber sei nicht enttäuscht:es geht irgendwie eher um die Sichtweise aus Mods-Perpektive!

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.06.2003 21:10
#18 RE:www. joy-leathers.de Antworten

Au Mann Jörg,da hast Du aber den Duck auf dem falschen Fuß erwischt!Der antwortet noch nicht mal mehr!Wenn das mal gut geht.

Bernd Fritz

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

16.06.2003 22:51
#19 RE:na da... Antworten

Besser, Jörg?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.06.2003 23:01
#20 RE:na da... Antworten

eine schwalbe macht noch keinen Sommer ... außerdem wer hat an der schönen
alten Honda so einen monstergepäckträger angeschraubt ???
und der riesige sturzbügel ....
und wer auch nur einmal wirklich mit einem motorrad gefahren ist weiß das man
nicht sonderlich weit kommt wenn sich der sozius so wie auf dem bild gezeigt
festhält ... außerdem sieht man die speichen vorne viel zu gut, das rad dreht
sich nicht. elvis wurde mit lederjacke auch ein motorrad gesetzt und miemt den outlaw, Toll


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.06.2003 23:04
#21 heyheyhey... Antworten

tach!

...mach man nich den hepco träger schlecht

gap

markus

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 01:04
#22 RE:heyheyhey... Antworten

Wieso sind das alles so alte Fotos? Da gibts doch auch noch so hübsche wo er fett und vom Alkohol aufgeschwemmt war. Der wahre Elvis-Fan wird sich der Wahrheit nicht verschließen. Oder?
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.06.2003 07:11
#23 RE:heyheyhey... Antworten

also ich find, speziell in seiner Frühphase, Elvis ok. Hätte er nicht aus Versehen statt 11 blauen 6 grünen 4 gelben und 23 grauen Pillchen an bewusstem Tag 267 violette Eingeworfen, tja, dann wäre er nicht verschieden, hätte den backtotherootsflash gehabt, 50kg abgenommen und wieder mit der Gitarre unplugged in kleinen Clubs gespielt.
Im Media markt gibts momentan Elvis Videos aus den 60igern, klasse.


greetz

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.06.2003 07:47
#24 RE:heyheyhey... Antworten

also ich muss mich auch als elvis fan outen.
ich mag aber nur die musik.
wie er sich angezogen hat usw. is mir eigentlich egal.
aber die musi hat pepp.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2003 07:49
#25 RE:heyheyhey... Antworten

wie gesagt es waren wahllos angeklickte bilder bzw. die3 ersten 10 von einer fanpage ... die fiesen aus späten zeiten sind auch nach langem suchen auf der seite nicht zu finden. außerdem finde ich das die bilder recht gut dokumentieren das das elvis nie auch nur annähren sowas wie cool war.




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

17.06.2003 08:16
#26 RE:heyheyhey... Antworten

In Antwort auf:
das elvis nie auch nur annähren sowas wie cool war

Sag das mal nicht meiner Mutter, die mir erzählte wie sie früher heimlich Elvis hören musste weil's sonst Ärger mit ihren Eltern gegeben hätte...

Ich persönlich mag Elvis auch nicht besonders. Man muß ihn halt - wie alles im Leben - im zeitlichen Zusammenhang sehen.

Elvis hat wohl kaum ein Lied komponiert, er hat nichts gesungen was Dutzende von Farbigen nicht wesentlich besser hinbekommen hätten, er hat nur sehr dilletantisch Gitarre gespielt und und und ...

Aber! er hat den damaligen Zeitgeist getroffen! Er hat die Hüften bewegt, er hat den Schlafzimmerblick darufgehabt, er war WEISS! Das hat damals schon gereicht. Sicher auch, um als "cool" durchzugehen.

Die Teenager von heute finden Enimen "cool". Der wäre in den siebzigern mit seinen kurzen Haaren und weiten Hosen ausgelacht worden.

Alles eine Frage der Zeit. "Cool" liegt im Auge des Betrachters.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2003 08:57
#27 RE:heyheyhey... Antworten

Enimen wird sicher auch von späteren generationen als albern empfunden werden ...
genau wie elvis heute ...

du hast schon recht jede zeit hat seine eigenen coolen leute

aber einige leute werden "all-time-cool" sein ... ich behaupte mal z.b. leute wie david bowie und brian ferry haben das zeug dazu, einfach weil es echte typen sind


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

17.06.2003 09:26
#28 Hihi .... Antworten

Selbst die nicht immer!

Frag doch mal einen Teenie, ob er das hier

"all-time-cool" findet!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

17.06.2003 09:46
#29 RE:heyheyhey... Antworten

Das mit den verschiedenen Zeiten stimmt schon.Da kannste aber auch Glück bzw. Pech haben.Mein Sohnemann hat z.B. ziemlich wenig und auch dünne Haare auf`m Kopf.Der kann froh sein,das die Mode nicht so ist wie in meiner Jugend,als Alle mit `ner Matte `rumliefen,da hätte der Probleme mit der Psyche kriegen können.Genau wie der Sohn einer Freundin:der hat sich als schwul geoutet,und seine Eltern haben/hatten damit große Probleme.Man,die können froh sein das heutzutage die Homosexuellen ein gesundes Selbstbewußtsein ausleben können.Wenn zu meiner Jugendzeit jemand gewußt bzw. behauptet hätte das James Dean schwul war,dann wäre er gesteinigt worden!

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2003 10:07
#30 RE:Hihi .... Antworten

ok, ok, bowie war nicht von anfang an cool ... aber spätestens ab mitte der 80er (ich bin übrigens kein fan von ihm, aber carisma hat der typ)

von freddy mercury gibt es aus den anfangszeiten von queen auch ähnliche bilder und der hat sich dan ja auch ganz schon gemausert


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Antworten
testfahrt! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz