Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
freng Offline



Beiträge: 21

17.06.2003 13:41
testfahrt! Antworten

hiho,

ich schon wieder!

suche dringend nach einem händler, bei dem ich ne w650 für ein wochenende oder zumindest einen wochenendtag ausleihen kann.
bin aus dem schönen offebach...

bei georges und dem hanauer händler (namen vergessen) hab ich es probiert. mbk war mir sehr unsympatisch, die wollten irgendwie keinen potentiellen kunden bedienen.

könnt ihr mir da weiterhelfen, irgendein händler im raum franfurt?

thx,
de freng
...niemand weiss was die zukunft bringt...

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

17.06.2003 14:17
#2 RE:testfahrt! Antworten

Wenn Du - obwohl Du aus Offenbach bist - ein netter Kerl sein solltest (was für einen gebürtigen Frankfurter wie mich kaum vorstellbar ist! ), und wenn Du keinen Händler finden solltest (wovon ich mal ausgehe), kannst Du auch gerne mal meine ein wenig fahren.

Wenn Du als Offenbacher bereit sein solltest nach Frankfurt zu kommen natürlich ...

freng Offline



Beiträge: 21

17.06.2003 14:30
#3 RE:testfahrt! Antworten

hi,
ich habe mir fast gedacht, dass ich eine antwort in der art (bezüglich offebach) bekommen werden. *grins*

ich fahre jeden tag durch frankfurt (untendurch) um zum flughafen zu kommen. habe also keine probleme mit 'nachfrankfurt' kommen.
danke auf jeden fall für das angebot!!! vielleicht komme ich drauf zurück.

nach euren angaben reicht ja ein kurze fahrt mit der w um infiziert zu sein.

bin früher mal sr500 gefahren, ist die w650 ähnlich????
...niemand weiss was die zukunft bringt...

wollizet Offline



Beiträge: 290

17.06.2003 14:51
#4 RE:testfahrt! Antworten

servus,

also beim Kawa-Händler in Bad Homburg (06172 - 41 091)habe ich am Anfang ab und zu eine W geliehen, bis ich mich entschieden hatte. Herr Freyenstein ist nett und wenn er eine da hat kannst du mit sicherheit auch probefahren.

viel Spass -
Grüße Wolli

freng Offline



Beiträge: 21

17.06.2003 15:29
#5 RE:testfahrt! Antworten

ein geiles forum! sorry das musste ich mal sagen! soviele infos in kurzer zeit!


habe gerade im bad homburg angerufen, dort ist leider keine w650 verfügbar.
einer der geschäftsinhaber hat seine privat verliehen und eine kaputte zurückbekommen und daher nun ein wenig ärger.
deshalb werde ich auf das angebot der privaten probefahrt nicht zurückkommen, ich möchte keinen ärger verursachen, weil man weiss ja nie was passiert.
aber er hat die maschine in höchsten tönen gelobt.

am wochenende fahre ich zum händler!
...niemand weiss was die zukunft bringt...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

17.06.2003 15:38
#6 RE:testfahrt! Antworten

stimmt (das mit dem forum) der rest der homepage ist inzwischen nur noch da um dem Forum einen einigermassen würdigen rahmen zu geben ... das leben tobt hier und es gibt etliche süchtige die nervös werden wenn sie ein paar stunden hier nicht reingeschaut haben (ich selber gehöre dazu)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

17.06.2003 15:59
#7 RE:testfahrt! Antworten

versuch es mal hier :

Roadrunner Bikeshop GmbH
Johannes-Kepler-Str. 1
55129 Mainz
Tel: 06131-507081/2

das ist der mainzer kawa händler und der hat eine gebrauchte die er verkaufen will, da sollte es möglich sein das er dir für ne probefahrt eine rote nummer ranschraubt

Erstzulassung 15.03.00
Farbe SILBER
kw/PS 37 / 50
km Stand 12000
Vorbesitzer 2
TÜV 05/04

Preis 4790,- €



lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

17.06.2003 16:00
#8 RE:testfahrt! Antworten

Na, wie dem auch sei.

Mein Angebot bleibt bestehen, und vom Flughafen bis zu meiner W sinds nur zehn Minuten.

Händler im Rhein Main Gebiet ist so eine Sache (rate mal, warum ich für Inspektionen nach Thüringen fahre?).
Du könntest es noch mal beim von Mach in Hofheim versuchen. Der hat mich aber schon vor zwei Jahren nicht probefahren lassen, weil er keine Kilometer auf seine einzige W bringen wollte.

KBS auf der Hanauer Landstrasse haben auch keinen Vorführer soweit ich weiß.
In Friedberg gibt es wohl noch einen Händler.
Versuchs doch mal da.

Viel Glück.

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

17.06.2003 16:19
#9 RE:testfahrt! Antworten

ne SR ist zwar auch ganz nett,
aber hat kein Bums und noch ein schlechteres Fahrwerk als die W....

würde aber ne SR vielen neuen Teilen vorziehen...

Gruß Frank

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.06.2003 18:03
#10 RE:testfahrt! Antworten

Wer gerne SR gefahren ist, die Richtung beibehalten und ein paar PS und
Schmankerl mehr haben will, der kann die W ohne Probefahrt kaufen - mit Sicherheit !
Bin selbst SR gefahren und sehe die W in diesem Bereich als einzig passende
und uneingeschränkt empfehlenswerte Steigerung !
Und ich bin ganz schön kritisch...

... when the battle´s lost and won.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.06.2003 18:10
#11 RE:testfahrt! Antworten

die W ist ok. Hatte schon viele Moppeds so wies ausschaut bleibt die W. Was du einkalkulieren solltest (wenns mal flotter gehen soll) sind Gabelfedern und die einfachen Hagon Dämpfer. Macht zusammen ca. 300.-


greetz

mappen Offline




Beiträge: 15.010

17.06.2003 18:46
#12 also entweder... Antworten

tach!

...du willst eine, dann mach ne probefahrt, oder du willst keine, dann laß es lieber, sonst kaufst du sie doch habe ohne jede probefahrt gekauft, immer wieder. fehlt nur etwas schub wenn zu zweit unterwegs.

gap

markus

Megges Offline



Beiträge: 1.761

17.06.2003 18:48
#13 Mainzer Händler Antworten

Bei dem hab ich meine bestellt, bezahlt und abgeholt. Seitdem keinen Fuß mehr in den Laden gesetzt. Die einzigen Vorzüge: der hat eine Rahmenrichtbank. Hab ich aber noch nicht gebraucht.
Ich frag den mal, ob er Lenker richten kann.
Ein neuer wird aber billiger sein, so wie ich den kenne.

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.06.2003 19:05
#14 RE:testfahrt! Antworten

Zumindest vorne sind härtere Federn ein Muss, hinten nur für sportlich
Ambitionierte - alles andere ist Geschmackssache, d.h. (als weiteren
Pluspunkt) man muss nicht viel zusätzlich investieren.
Im Gegensatz zur Bonneville, die einzige Naked-Retrobike-Alternative
unter den neueren. Habe sie als grundsätzlicher Triumph-Fan vergleichs-
weise probegefahren und war ABSOLUT enttäuscht. Will hier gar nicht
auflisten, woran´s liegt - auf jeden Fall ist die W die bessere
Bonneville (wenn man deren Image zugrunde legt) !

... when the battle´s lost and won.

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

17.06.2003 21:01
#15 RE:testfahrt! Antworten

hey, dat kannste nu aber auch nich sagen! - sr hat keinen bums? natuerlich sind die 30-32 (offenen) ps entsprechend bescheidener, aber von unten rum auch nicht schlecht.

ad: bin eben erst nach 6jahren/51638km sr umgestiegen auf die w, und war auch 'ne schoene zeit... hoffe, ich bereue es nicht!
thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Seiten 1 | 2
Gepäck »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz