Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hartmut ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 07:09
Gepäck Antworten
Hallo, ich suche eine gute Gepäcklösung für die W650, zusätzlich zum Tankrucksack, den ich schon habe. Welche Gepäckträger, Seitentaschen etc. könnt ihr empfehlen?

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

11.06.2003 07:19
#2 RE:Gepäck Antworten

hi helmut,
ich hab n träger von five stars.da gibts zwei ausführungen. einmal die seitenträger mit topcaseträger und einmal ohne topcaseträger. ich hab die seitenträger ohne topcaseträger. kannst du auch leicht wegbauen, wenns du ihn nicht brauchst. dann habe ich die givi monokey elgant e45. ( ich weis schon, arg gros der koffer) aber es passen auch zwei helme in einen koffer. und meine freundin braucht ja schließlich auch 3/4 paltz in den beiden koffern. (wie frauen halt so sind) ich bin ganz zufrieden mit den teilen. wenn ich alleine fahre nehme ich einen koffer als topcase her.
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

11.06.2003 07:21
#3 RE:Gepäck Antworten

hi hartmut,
wiso komm ich auf helmut????? sorry aber das schöne wetter macht mich ganz fertig, und meine w sthet in der werkstatt und die erstzteile sind noch nich da!!!!!!!!!
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Hartmut Offline



Beiträge: 2

11.06.2003 08:38
#4 RE:Gepäck Antworten

Hi,

eingedenk deiner nützlichen Antwort sei dir der "Helmut" verziehen. ;-)

Vielen Dank,
Hartmut

Thos@ Offline




Beiträge: 918

11.06.2003 08:39
#5 RE:Gepäck Antworten

Hallo Hartmut,

bei Louis gibts die MotoDetail Packtaschen abstandshalter fuer 9.95 Euro - damit kannst Du die verschiedensten Packtaschen nutzen.

Hinter der Hausmarke MotoDetail verstecken sich die Fehling Buegel - man bekommt sogar die org. Fehling Anbauanleitung dazu. Wenn Du ohne Gepaeck faehrst sind die Dinger ruckzuck wieder abgeschraubt.

Gruss Thomas

claro Offline




Beiträge: 1.009

11.06.2003 08:48
#6 RE:Gepäck Antworten

Hab bei mir das orischinole Kawa-Rearrack dran.
Zusätzlich auch die kleinen Bügel von Moto-Detail,
die ich aber nur im Bedarfsfall dran mache.

Rolf

DiSt Offline



Beiträge: 237

11.06.2003 10:44
#7 RE:Gepäck Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Hier gibt's grade ein Paar Givi E36 (Restposten) neu ovp für 198 Euronen plus 10 Versand. Hab ich mir soeben gekauft (bei w650shop 294 Öre). Waren noch 7 Stück vorrätig.
-Dieter


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bonemachine Offline




Beiträge: 15

11.06.2003 13:23
#8 RE:Gepäck Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe den Hepco-Becker-Träger , weil der an meiner W schon dran war . Ist in 10min auch wieder abgebaut. Da passen dann die klassischen Uralt-Krauser-Koffer dran , die man oft an alten BMWs sieht .Zumindest mit Adapter , ansonsten auch die alten Hepcos , allerdings sind die sogar gebraucht sauteuer. Topcase von Hepco(40l) gibts oft für 80 - 90 EUs auch bei den Versteigerspezialisten von ebay.

Nächste Woche gibts bei Bedarf ein Bild , da ich den Träger dranbauen muss wegen Urlaub .HURRAAAAAAAA !!!!

Gruss,bonemachine

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 00:59
#9 RE:Gepäck Antworten

Hab mir bei hepco nen gepäckträger und ein Alutopcase bestellt. Nummern aus dem katalog rausgesucht.Kosten: knapp 400 €. Ergebniss: träger paßt, Aufnahme am Topcase nicht. Muß ich jetzt selber modifizieren. Haben die in der Kombination (normaler Gepäckträger mit Endourotopcase) wohl selbst noch nicht verkauft. Nächste Woche bau ich das und dokumentiere das auch mit Bildern und so. Gruß vom Bastel-Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 07:46
#10 RE:Gepäck Antworten

Zu blöd, jetzt hatte ich gestern die Kamera nicht dabei als ich das geändert habe. War aber auch eine einfache Bastellösung. Aufnahme aus PVC auseinandersägen und ein paar Bohrungen zum Langloch feilen. Dann noch von innen im Case eine Gegenplatte mit 4 Bohrungen damit nichts rutscht und das Ganze mit Silikon abgedichtet. Und schon glänzt das Alutopcase. Gruß Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.06.2003 16:18
#11 RE:Gepäck Antworten


Hallo,

gibbet noch ne preiswertere Lösung:

LOUIS wasserdichte Sponsor-Rolle für 10 Euro, 2 Spannriemen 2 Euro, hinten über die
orig. Sitzbank, fertig.

Außer Du fährst zu zweit, dann nicht.

Gruß

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.06.2003 17:49
#12 RE:Gepäck Antworten

sponsoren rolle LOUIS zurzeit 4,95€
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

mappen Offline




Beiträge: 15.018

17.06.2003 18:50
#13 is aber nicht... Antworten

tach!

...vernünftig wasserdicht, hatte ich einige von, aus geiz mit orginal brücke, die ich für soziusbetrieb immer montieren würde (biggi hatte vorher immer angst runterzufallen), geht es auch gut mit rolle. krawehl, modeka oder wer auch immer - kost ca 15,- teuros

gap

markus

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 20:21
#14 RE:is aber nicht... Antworten

Genauso gehts mir - mit Träger und Topcase mit Rückenlehne hab ich keine Angst mehr den kurzen von meiner Freundin zu verlieren. Ich will ja schließlich nicht unangenehm auffallen....Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2003 08:54
#15 RE:is aber nicht... Antworten

ein t-shirt spruch:

if you can read this, the bitch fell of.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

«« testfahrt!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz