Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Jan aus Kiel ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 21:30
Immer noch w`ler gesucht, JÖRG HILFE!! Antworten
Jörg, ich brauch mal deine Hilfe!!! Sag mal, wer ist der Kollege links von die auf dem Photo mit dem Himbeereis??? Bräuchte mal seinen Namen und seinen Wohnort oder ggf. sogar seine e-mail-Addresse. Vielen Dank, Jan

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2003 21:53
#2 RE:Immer noch w`ler gesucht, JÖRG HILFE!! Antworten

das ist einer von denen die ich auch zum ersten mal gesehen habe und wo ich den namen nicht weiß ... aber er ist aus BO ... Bochum ?? Botrop ??? traurig aber wahr ich weiß nicht mal das !



lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

dirk O. Offline




Beiträge: 106

18.06.2003 00:22
#3 BOchum Antworten

BO = Bochum
BOT = Bottrop
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.06.2003 07:39
#4 RE:BOchum Antworten

also ist umzihen nach botrop angesagt ... Battle-Of-Twins Nummernschild hat was :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

18.06.2003 07:41
#5 RE:BOchum Antworten

Black-Out-Nummernschild wär doch auch nicht schlecht......



Mei Houmbäidsch

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

18.06.2003 07:46
#6 RE:Immer noch w`ler gesucht, JÖRG HILFE!! Antworten

44795 Bochum Michael Hahn HahnMi@web.de
44797 Bochum Guido Maerkert gmaerkert@web.de
44803 Bochum Udo Bielawny udo.bielawny@freenet.de

frag mal nach

Gruß der WWerner, der in Bochum arbeitet

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.06.2003 07:59
#7  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.016

18.06.2003 08:05
#8 selber schuld... Antworten

tach!

....


gap

markus

pelegrino Online




Beiträge: 51.238

18.06.2003 08:38
#9 RE:selber schuld... Antworten

Der W-Freund aus 4630 BOCHUM (ach ne,das war ja Früher,Grönemeyer,die Zeit vor Rolf und Fünf ist Trümf) ist der,welcher auch im Sommer nach Island fährt.Irgendjemand suchte ihn deswegen.Er hat am Do/Fr neben mir am Tisch gesessen und gebeichtet,das er gern auf der W-Seite mitliest aber nicht so sehr involviert bzw. angemeldet ist.Ich glaube er heißt Reiner oder Reinhart,aber mein seniles Gedächtnis kann mir auch leicht einen Streich spielen.
Ansonsten empfehle ich eine kleine Tour in die Tropen:Bottrop,Waltrop,Castrop... usw.usw.

Bernd Fritz

«« Gepäck
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz