Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.098 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

23.01.2009 23:38
#76 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...Vokuhila... kläre mich bitte mal auf...
Vorne kurz hinten lang. Hatten Profifußballer bis in die späten 90-er Jahre so. Alle ... danach kam Minipli oder wie das hieß.

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.01.2009 23:50
#77 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Vorne kurz hinten lang.


Ja das trifft es zumindest annähernd, vor allem noch oben hoch und Ohren frei.....da wurde ich wohl durch die "Klassenfeind" Musik aus dem Westen infiziert... und durch die amerikanische TV Serie mit diesen Drogenfandern aus Florida.....Na ja, damals sind ja einige so herumgelaufen, war halt modern....heute dagegen......

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.01.2009 07:28
#78 RE: ... Antworten

Zitat von pelegrino
]Vorne kurz hinten lang. Hatten Profifußballer bis in die späten 90-er Jahre so. Alle ... danach kam Minipli oder wie das hieß.


In Berlin trug der Vollproll Vokuhila mit Zündschnur.

Die Zündschnur war ein Dünnzöpflein, welches im Nacken gezüchtet wurde und deutlich über dem Rücken baumeln mußte.

Dazu gerne auch Lederweste, Jeans und Cowboystiefel. Schlüssel und überdimensioniertes Portemonaie mit dicken Chromketten am "Mann" verzurrt....

Die komplette Karrikatur.

MfG

Kaimann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.01.2009 15:26
#79 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
In Berlin trug der Vollproll Vokuhila mit Zündschnur.


Gabs so was nicht auch in den Anfang der Neunziger hochmodernen Mantafilmen??? Was tragen Mantafahrer eigendlich heute?? Gibt es sie überhaupt noch???? Oder sind die mittlerweile ausgestopft????

Bei mir folgte die "Strafe" für die Frisur ja sozusagen auf dem Fuße und zwar Anfang 1988, in Form einer Einberufung... da waren si dann nicht nur vorn kurz. Na soooo schlecht sah das vorher ja nun auch wieder nicht aus.....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

24.01.2009 16:35
#80 RE: ... Antworten

Vor Vokuhila war Afro angesagt. Wann genau und ob mit dem Musical Hair oder schon nach hendrix weiß ich nicht mehr genau. Mein Avatar ist von 1974.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

24.01.2009 16:44
#81 RE: ... Antworten

Zitat von bochumer
Vor Vokuhila war Afro angesagt. Wann genau und ob mit dem Musical Hair oder schon nach hendrix weiß ich nicht mehr genau. Mein Avatar ist von 1974.



Dann ist ja Dein Avatar älter als Paules!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

24.01.2009 23:10
#82 RE: ... Antworten

ähh...möglich, ich weiß nicht von wann Paules Bild ist....nur meines ist schöner....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

24.01.2009 23:57
#83 RE: ... Antworten

Das stimmt!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.01.2009 16:54
#84 RE: ... Antworten

Zitat von bochumer
Vor Vokuhila war Afro angesagt. Wann genau und ob mit dem Musical Hair oder schon nach hendrix weiß ich nicht mehr genau. Mein Avatar ist von 1974.


Dazu mußte man aber krauses Haar haben, dann kam das richtig gut. War immer voll neidisch auf die richtig fetten Afros, das hätte ich mir sofort gegönnt. Leider war mein Haar völlig glatt und nur langweilig lang.

Dein Avatar aber erinnert mich seit dem ersten Anblick an einen Klassenkameraden....


Schön war die Kreidezeit...


MfG

Kaimann

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.01.2009 19:25
#85 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...ich weiß nicht von wann Paules Bild ist....


Das ist von 1979.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz