Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

11.01.2009 20:04
surfen in sao paulo? Antworten

demnächst werde ich beruflich einige tage nach sao paulo, brasilien, fahren und möchte den trip um zwei tage surfen und beach life verlängern. hat von euch jemand erfahrungen mit brasilien oder gar kontakte in sao paulo?? ich freue mich über jeden tip..

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

11.01.2009 20:08
#2 RE: surfen in sao paulo? Antworten

Säggl! kommst ja mehr rum als i!

Zum surfen komm i mal nach Martinque, hoff i..in SaoPaulo kenn ich leider niemand



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

srtom Offline




Beiträge: 5.982

11.01.2009 20:11
#3 RE: surfen in sao paulo? Antworten

Ich war schon mal da, allerdings nur zum Arbeiten

Trotzdem 1 Tipp:
Unbedingt in eine Churrascaria gehen - und vor den Hauptgängen nicht zu viel trinken und die Beilage erst hinterher probieren

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

11.01.2009 21:51
#4 RE: surfen in sao paulo? Antworten

Brasilien ist DER Tip zum Surfen im Winterhalbjahr.
Aber Brasilien ist riesig!
Meinst du wellenreiten oder windsurfen?
Fortaleza fällt mir da auf die Schnelle ein.
Viel Spaß dort!

Neidische
Grüße
Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.01.2009 22:41
#5 RE: surfen in sao paulo? Antworten

In Antwort auf:
...und die Beilage erst hinterher probieren

Was legen Die denn da bei ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.01.2009 09:04
#6 RE: surfen in sao paulo? Antworten

gar zu neidisch brauchst du nicht zu werden, soulie. der trip ist beruflich und ich bin gerade dabei, 1,5 tage für mich als freizeit rauszuschlagen. deshalb hier auch die anfrage. ich bin beruflich in sao paulo und brauche sozusagen den nächsten surfstrand inklusive unterkunft. surfen oder windsurfen ist mir egal, material muss ich eh mieten. die frage ist, ob es überhaupt logistisch zu stemmen ist. ich habe z. b. gelesen, dass in sao paulo autofahren (mietwagen) eher nicht empfehlenswert ist wg. des chaotischen verkehrs. bleibt also die frage, wie von sao paulo zur küste zu kommen und wie wieder zurück zum flughafen. tom, welche erfahrungen hast du dort gesammelt?

srtom Offline




Beiträge: 5.982

12.01.2009 10:01
#7 RE: surfen in sao paulo? Antworten

Meine Erfahrung ist die, dass in sao paulo autofahren (mietwagen) eher nicht empfehlenswert ist

Aber: Heutzutage (mit einem Navi) sollte das auch für Ortsfremde zu meistern sein.
Der Flughafen liegt etwas außerhalb im Nordosten und von/nach dort dürfte es nicht so problematisch sein.

http://www.brasilien.de/ReiseService/rei...t/saostrand.asp

Ich war vor 10 Jahren für eine Arbeitswoche während der Fußball-WM dort.
Das war schon recht interessant zu erleben wie Brasilien im Halbfinale gegen Holland im Elfmeterschießen gewonnen hat
Vom Land selber habe aber nichts gesehen, dafür war leider keine Zeit

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.01.2009 10:03
#8 RE: surfen in sao paulo? Antworten

Nimmst halt das TAXI und setzt die Kosten auf der Reisekostenabrechnung wieder ab


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.01.2009 10:25
#9 RE: surfen in sao paulo? Antworten

danke für die website, tom. habe gerade mit dem anbieter gesprochen und werde mir ein angebot machen lassen. wäre cool, wenn das was wird..

pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

12.01.2009 11:00
#10 RE: surfen in sao paulo? Antworten

Keine Wertsachen mitnehmen - ist schon ein paar Jahre her, das mein Bruder dort beruflich einige Zeit war. Seinem Kollegen war der Hotelsafe zu unsicher: da hat der seine Patte lieber mitgenommen, zum joggen. Er ist aber keine 500 m weit gekommen, da war er sie los ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

12.01.2009 11:32
#11 RE: surfen in sao paulo? Antworten
Keine Organe mitnehmen ...

Kannst du nicht ein paar Urlaubstage dranhängen?
Wenn du eh schon im Sommer dort bist ...
Pass auf dich auf!

Grüße
Soulie
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

12.01.2009 16:30
#12 RE: surfen in sao paulo? Antworten

Zitat von Soulie
Keine Organe mitnehmen ...


Dafür das mitnehmen, s.u..

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Jim's 500 S&W Magnum.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

24.01.2009 20:06
#13 RE: surfen in sao paulo? Antworten

Heute Abend, 21:55 auf VOX: Spiegel TV Special - Rio ungeschminkt

http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,601508,00.html

Wird bestimmt auch noch 'mal wiederholt ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.01.2009 20:41
#14 RE: surfen in sao paulo? Antworten

Meine große Tochter ist heute auch gerade nach Brasilien geflogen, Schwiegervater in spe besuchen. Grüß sie, wenn du sie siehst

Grüße
falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.01.2009 11:07
#15 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Meine große Tochter ist heute auch gerade nach Brasilien geflogen,
Schwiegervater in spe besuchen.



vergisses... der mopedmakrt is da schon lange abgegrast bekannter hat ne
unrestaurierte top orignalzustand big chief aus brasilien mitgebracht...

gas

markus



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz