Mit dem größten Respekt vor Jörgs engagierter wie auch qualifizierter W-Web-Work erlaube ich mir die Frage, was, lieber Jörg, machst Du sonst noch ? Computer-Heimarbeit in den Beitragspausen ? Oder aus der Liebe zur W alles andere auf Spar-Modus reduzieren ? Oder hast Du vielleicht die W erfunden und lebst von Kawasaki-Tantiemen ? Grethe Weiser am Synthesizer - und Zarah Leander singt: Kann denn W-Fahr´n Sünde sein ?
ich weiß ja das ich viel zu viel zeit hier verbringe .... aber es gib ja auch schon fast 1000 Beiträge die nicht von mir sind, ich bin als (zum Glück) kein alleinunterhalter
Jetzt hast du die Fangfragen aber geschickt umschifft - das löst Verdachtsmomente aus! Aber nicht jedes Geheimnis muss gelöst werden... In meiner bekannten Kinderbuchreihe könnte mich allerdings "Rätsel um W-Jörg" als neuer Titel reizen. Tausche Stern(e) gegen Insider-Infos !
... die antworten (damit du nicht dumm stirbst :o) :
was, lieber Jörg, machst Du sonst noch ? Gestern z.b. war ich von 12:30 - 19:00 Uhr im Garten und habe dort aber kaum was gemacht weil ich die nacht davor in sachen W 650 bis nachts um 4 wach war (mein compi hat sich ins nirwana geschossen und alles mußte neu aufgesetzt werden und zwar möglichst ohne die arbeit und mails der letzten Tage zu verlieren)
Computer-Heimarbeit in den Beitragspausen ? auch !
Oder aus der Liebe zur W alles andere auf Spar-Modus reduzieren ? gerade z.Z. ganz bestimmt
Oder hast Du vielleicht die W erfunden und lebst von Kawasaki-Tantiemen ? nein !
Grethe Weiser am Synthesizer - und Zarah Leander singt: Kann denn W-Fahr´n Sünde sein ? nicht das ich wüßte!
Lass dich nicht so leicht aus der Reserve locken - wir müssen nicht alles wissen! Wenn ich mal auf nichts anderes Bock habe, weil Wetter oder meiner Frau schlecht ist ("wem heit net schlecht ist..."), ich dann ins Forum gehe und nichts besonderes finde, dann muss mal ein Beitrag her, der zumindest den harten (aber innen weichen) Kern der Truppe in Schwung bringt - klappt allemal bei W-P... Grethe Weiser war übrigens mein neuer Anhang-Titel, der ungewollt direkt am eigentlichen Beitrag dranhing - jetzt hab´ ich ´ne Leerzeile vorgeschoben. Learning by doing! Frage: Gibt´s noch die Möglichkeit, sich über Antworten auf eigene Beiträge per Mail informieren zu lassen?
In Antwort auf:Das mit den vielen Beiträgen macht der nur, weil er immer das letzte Wort haben muß.
In Antwort auf:Der Sagg schreibt (so glaube ich) manchmal auch NUR EINE ZEILE als Antwort, damit er möglichst schnell zu seinen Sternchen kommt !!!
In Antwort auf:ich weiß ja das ich viel zu viel zeit hier verbringe .... aber es gib ja auch schon fast 1000 Beiträge die nicht von mir sind, ich bin als (zum Glück) kein alleinunterhalter