Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.704 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.03.2009 21:47
#76 RE: RE:Putzen? Antworten

In Antwort auf:
psssssssssssssssssssssssssssssssst in einen rosa Farbeimer gefallen??????


Nee, die ist immer noch grün/weiß. Ich war übrigens mal wieder von den reaktionen, die mein Erscheinen bei anderen Verkehrsteilnehmern hervorruft begeistert...

In Antwort auf:
Hoffentlich liest Claudia das nicht, das gibt wieder mit dem Rohrstock auf den nackichen Hintern


Na komm, deshalb hast Du das doch nur geschrieben. Oller Genießer.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

31.03.2009 21:49
#77 RE: RE:Putzen? Antworten

Biste wohl angeglotzt worden was????

Ja klar habe ich es reingeschrieben damit sie es liest, wird sie aber nicht muss ich mich wieder selber kasteien


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.03.2009 21:56
#78 RE: RE:Putzen? Antworten
In Antwort auf:
Biste wohl angeglotzt worden was????


Na das sowieso... aber meist sehe ich begeistert grinsende Gesichter und erlebe hochgereckte daumen. Ist wie Bimota oder MV fahren .....nur eben für ne Hand voll Taler. Nur rechts rangefahren ist heute niemand...

In Antwort auf:
Ja klar habe ich es reingeschrieben damit sie es liest, wird sie aber nicht


Villeicht hast Du ja Glück und es verpezt Dich wer ....

Schotte (der jetzt erst mal Richtung Küche verschwindet ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2009 21:59
#79 RE: RE:Putzen? Antworten

In Antwort auf:
Also wenn mir so was beim Fahren ins Gesicht klatscht, werde ich aber unleidlich... Übrigens Danke... ich wollte mir gerade ne Stulle schmieren und war gerade an der Stelle mit dem gechmack der Fliegen angekonmmen....na die Geschmäcker sind halt verschieden.


Ich rate zum Cabriolet.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

31.03.2009 22:14
#80 RE: RE:Putzen? Antworten

In Antwort auf:
...nicht so schlimm,wie ein Frosch zwischen Reifen und Schutzblech...

Frösche sind schon durch hier, dieses Jahr. Waren relativ wenige, diesmal.

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2009 22:52
#81 RE: RE:Putzen? Antworten
Hab ich schon erzählt, wie es ausging, als ein Spatz versuchte, sich zwischen Bremsscheibe und Speichen die Füße zu wärmen --- bei ca. 50 km/h?

Seither bin ich froh, dass Kühe nicht fliegen können.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.04.2009 00:20
#82 RE: RE:Putzen? Antworten

In Antwort auf:
Also wenn mir so was beim Fahren ins Gesicht klatscht, werde ich aber unleidlich... Übrigens Danke... ich wollte mir gerade ne Stulle schmieren und war gerade an der Stelle mit dem gechmack der Fliegen angekonmmen....na die Geschmäcker sind halt verschieden.
--------------------------------------------------------------------------------



Ich rate zum Cabriolet.



bleibxund,



Ja schmecken die denn???? (diese Südstaatler essen wohl alles...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

02.04.2009 10:05
#83 RE: RE:Putzen? Antworten

In Antwort auf:
...ja schmecken die denn????...

Der bleibi meint ein Kabriolett (so hießen die früher, bei Karmann in Osnabrück jedenfalls), glaube ich. Gibt's meist im Süden und ist ein Auto mit Dach so wie ich Haare aufm Kopf habe - frei und offen .

Was Du meinst, ist sicher ein Karibu-Kotelett oder -Omelette. Gibt's eher auf der Nordhalbkugel, und ist vermutlich wesentlich nahrhafter.

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.04.2009 15:40
#84 RE: RE:Putzen? Antworten
In Antwort auf:
Der bleibi meint ein Kabriolett (so hießen die früher, bei Karmann in Osnabrück jedenfalls), glaube ich. Gibt's meist im Süden und ist ein Auto mit Dach so wie ich Haare aufm Kopf habe - frei und offen


Das war mir durchaus bewußt, ich hab halt einfach mal so getan.... und jetzt hast Du mir doch glatt den Gag versaut...

Aber vielleicht hat der Bleibi auch irgend so was Französiches gemeint, ging ja schließlich ums Essen (wie bei mir übrigens fast immer ) Na ja, Hauptsache ist nix vom Frosch drin...

In Antwort auf:
Was Du meinst, ist sicher ein Karibu-Kotelett oder -Omelette. Gibt's eher auf der Nordhalbkugel, und ist vermutlich wesentlich nahrhafter.


Häh???? Karibu Kotelett????? Nie gehört, das .... was ist denn das genau?????

Schotte (der jetzt mal schnell noch ne Runde drehen tut....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

02.04.2009 15:57
#85 RE: RE:Putzen? Antworten

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.04.2009 23:46
#86 RE: RE:Putzen? Antworten

Hmmm, so was hatte ich ja noch nie zweichen den Zähnen. Sollte mich wohl mal im einschlägigen Fachhandel informieren.... Aber wieso schreiben die das so viel über das Geweih, das interessiert doch keinen... die sollen lieber über den Geschmack schreiben!!!

Schotte (der meint, mann könne eigendlich fast alles essen, man muß es nur wollen...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz