In Antwort auf:War übrigens heute schon ne Menge diesjähriges Flug-Zeugs unterwegs...
Zwei hab ich am Samstag auch schon erwischt -- sie sind aber noch etwas träge und schmecken jetzt noch nicht so gut, wie im Sommer.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Mindestens, wenn nicht noch größer. Ich wurde heute fast von was Riesigem aus dem Sattel gerissen... mindestens ein Kondor. Und Killerhummeln habe ich auch gesehen....
Und das Krad sah nach 130 km aus, wie die sau...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Kondom heissen die Dinger Schotte, Kondom
Also wenn mir so was beim Fahren ins Gesicht klatscht, werde ich aber unleidlich... Übrigens Danke... ich wollte mir gerade ne Stulle schmieren und war gerade an der Stelle mit dem gechmack der Fliegen angekonmmen....na die Geschmäcker sind halt verschieden.
Schotte (der eher zu Wurst vom Borstentier tendiert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SonnenfürstKondor,Flugsaurier,usw.sind nicht so schlimm,wie ein Frosch zwischen Reifen und Schutzblech,denn diese kosten viel Antriebsleistung.
Vorallem auch die komischen Geräusche... flatsch quak, flatsch quak .... das kann doch keiner ertragen....
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas