Sodala, kurz bevors wieder mitten in den Dauerregen reinging, ein baar Bilders aus der TG, wirklich sauber is anders. Das weisse Zeug am Boot hinten is sone Korrosionsmittel, das kaum mehr runter geht Rost jede Menge, aber nur Flugrost.
P.S. Blitzfotos sind wirklich sowas von entlarvend!
Hallo zusammen, In unseren Breitengraden sagt man:Jeder Jeck ist anders:,jedenfalls wird meine gute W nach jeder 2 Ausfahrt geputzt und nach die Mücken,falls vorhanden,werden nach jeder Fahrt entfernt. Die W ist für mich eines der schönsten Motorräder der neueren Generation und sieht blitzblank einfach nur toll aus.
Bis dann!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0140.JPG
Nö,nö..,die W wird schon regelmäßig gefahren,nur halt auch sehr gepflegt. Ich behaupte jetzt mal ganz frech,das es kaum eine W gibt,die so porentief rein ist.
In Antwort auf:Mücken,falls vorhanden,werden nach jeder Fahrt entfernt.
Oh mei, Mücken (falls vorhanden ???? ) --- schiebst Du die W denn?
Wegen Mücken und Fliegen das Putzen anzufangen rentiert sich doch gar nicht. Irgendwann kommst Du doch in den Regen, dann ist das meiste eh weg - und die W anderweitig kräftig versifft. Dann kann man gerost mit der Wurzelbürste zu Werke gehen.
Ich hab heute noch die eine oder andere Insektentrophäe vom vergangenen Herbst dran, glaub ich, weil ich heuer noch keinen Regen erwischt habe.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................