Zitat von Waldpilz im Beitrag #27Hibu sag ich doch immer !
Der Stellenwert der Dötschens in HiBu ist hier seit Jahrzehnten durchaus bekannt, ohne daß Du das in fast jedem Deiner Posts kundtun musst.
Es ist halt so das ich lieber Motorrad fahre anstatt selbst meine Kiste kaputt zu schrauben . Ich bin immer wieder überrascht wie viele Menschen sich sowas zutrauen und dann kläglich scheitern. Seltsamerweise ist bei Handwerkern die Selbstüberschätzung was fremde Gewerke betrifft nicht so ausgeprägt!
Zitat von Waldpilz im Beitrag #31Es ist halt so das ich lieber Motorrad fahre anstatt selbst meine Kiste kaputt zu schrauben . Ich bin immer wieder überrascht wie viele Menschen sich sowas zutrauen und dann kläglich scheitern.
Du wiederholst Dich, dadurch wird es nicht wahrer. Du meinst also ausgebildete Handwerker machen nie Fehler? Janeeiskla.
Ich schraube seit einigen Jahren an meiner W rum, da habe ich auch schonmal was kaputt geschraubt, passiert halt, konnte ich bisher aber immer wieder richten. Sogenannte Werkstätten mit ausgebildeten Mechanikern haben an meinen Karren jedenfalls mehr kaputt geschraubt als ich.
Zitat von Waldpilz im Beitrag #31Seltsamerweise ist bei Handwerkern die Selbstüberschätzung was fremde Gewerke betrifft nicht so ausgeprägt!
Pruust, guter Witz.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.