Bin ja bekennender Baehr Handschuhe Jünger, aber auch ich habe nun mal ins Akku Lager geschaut. Für gestern und heute waren sie voll ok, gestern mit Stulpen Stufe 1, 2Std, heute ohne Stulpen volle Pulle ca 45min , auch ok. Kemi Moto, Akku hat noch drei von vier Lichtern, 80€ im www
ps: gekauft über die nicht gemochte Amazon PLattform, 80€, gibt es auch bei Ali für 54, mit boah ey Wartezeit
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Resizer_17674652892823.jpeg
Da gab es einen Youtuber der die getestet hat und wie üblich, "neutral" als gut bezeichnet hat. Kommentare von Leuten, die die in echt haben waren dagegen vernichtend, angeblich Material-Auflösung schon im ersten Winter. Mal gespannt, wie Deine Erfahrungen sind.
Hatte auch an die gedacht, weil die auch an meinen Mopeds ohne Anschlusskabel gehen würden. Aber ich fahre ja sowieso kaum noch im Winter....
Das Fahrgefühl beim Gespann ist für mich viel feier im Vergleich zum Auto, da man nicht so abgekoppelt von der Straße und der Umgebung ist.
Auch driften ist durch die direkte Lenkung viel einfacher. Man übersteuert mit etwas Übung kaum. Ich fühle mich auf dem Gespann wesentlich sicherer als in einem Auto.
Mit den Immler/Hoftmann Reifen kann ich im Schnee auch ordentlich bremsen und beschleunigen. Außerdem wirkt sich das asymetrisch sitzende Antriebsrad sehr positiv aus. Ich kann mit Gasgeben und Gas wegnehmen die Fahrtrichtung im Schnee und selbst bei Eis besser beeinflussen als mit der symetrischen Lösung beim Auto.
Und hier vom Schnee, das Salz hält sich nach ihm noch eine Weile. Keine guten Motorradfahraussichten für die kommende Zeit, dabei habe ich jetzt warme Handschuhe.