Ich kenne das Motorrad nicht, gebe aber mal meine Überlegungen dazu zum Besten. Das Ding hat in 25 Jahren gerade mal knapp 5300 km gelaufen, das heißt, das Motorrad hat hauptsächlich rumgestanden. Da wäre ich mir nicht so sicher, ob es da nicht irgendwelche Standschäden gibt, z.B. alte, plattgestandene Reifen, wenn ich das richtig sehe sind das TTs. Und auch wenn sie sehr gut da steht ist der Preis vollkommen überzogen, das ist ja fast der Neupreis von 1999.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
er schreibt, Reifen & Akku neu. bin bei dir, fast zu wenig gelaufen. Hatte meine seinerzeit mit 738km(!) nach 15 Jahren oder so, gekauft. bis auf Vergaserthemen (Membran, Dichtungen) nie Probleme gehabt.
Zitat von Maggi im Beitrag #2 Da wäre ich mir nicht so sicher, ob es da nicht irgendwelche Standschäden gibt, z.B. alte, plattgestandene Reifen, wenn ich das richtig sehe sind das TTs.
In der Anzeige wird von neuen Reifen und Batterie geschrieben. Wurden die Teile unlängst vorm Verkauf oder irgendwann mal erneuert?