Zitat von PeWe im Beitrag #42Wollte ich nicht geschenkt, fehlt nur noch ein MAGA-Trump-Aufkleber...
Grüße PeWe
Tut mir leid mein bester Pewe, aber dass ist ein selten dämlicher Kommentar und eigentlich Deiner nicht würdig. Mal abgesehen davon, dass Du damit auch pauschal alle Fahrer von amerikanischen Motorräder beleidigst.
Kann mal passieren, einfach ohne groß nachzudenken rausgehauen...Sorry!
Aber das NYPD mit Blaulicht, Rotlicht und Sirene finde ich schon echt krass und frage mich ob sowas überhaupt legal ist...Wo hier in D schon Rücklicht oder Blinker ohne E-Kennzeichen beim TüV bemängelt wird...
Übrigens, ich kenne einige die H-D oder Indian fahren und zähle die sogar zu meinen guten Freunden...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #47Kann mal passieren, einfach ohne groß nachzudenken rausgehauen...Sorry!
Aber das NYPD mit Blaulicht, Rotlicht und Sirene finde ich schon echt krass und frage mich ob sowas überhaupt legal ist...Wo hier in D schon Rücklicht oder Blinker ohne E-Kennzeichen beim TüV bemängelt wird...
Übrigens, ich kenne einige die H-D oder Indian fahren und zähle die sogar zu meinen guten Freunden...
Grüße PeWe
no harm done, alles gut!
Die hinteren blauen Begrenzungslichter habe ich gegen rote getauscht und vorne sind Abdeckkappen drauf. Kann man am Foto vielleicht schlecht erkennen. Im vollen Ornat mit Beleuchtung fahre ich sowieso nicht. Viele tauschen die Lichter gegen weiße Nebler, da es sich aber um eine echte originale Police (EU Auslieferung) handelt, wollte ich sie bis auf den Gepäckträger original belassen. Falls es jemanden interessiert, so erkennt man echte Police/FF Bikes. Diese erkennt man am Sportster Tacho am Lenker, am Tank befindet sich anstelle des Tachos ein großer DZM. Zusätzlich haben Einsatzfahrzeuge (auch Feuerwehr) immer rote Zusatzschalter für Beleuchtung sowie Sirene an den Lenkerarmaturen. Lustiges Feature, es gibt auch eine Funktion am Tacho, die die Geschwindigkeit digital anzeigt und auf Knopfdruck speichert. Blitzen auf amerikanisch :) Der Tacho zeigt frappierend genau an, abgeglichen mit GPS-Anzeigen.