Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.536 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tom_s Offline

Gestern 18:48
#46 RE: kennt jemand dieses Bike? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #42
Wollte ich nicht geschenkt, fehlt nur noch ein MAGA-Trump-Aufkleber...

Grüße
PeWe

Tut mir leid mein bester Pewe, aber dass ist ein selten dämlicher Kommentar und eigentlich Deiner nicht würdig.
Mal abgesehen davon, dass Du damit auch pauschal alle Fahrer von amerikanischen Motorräder beleidigst.

Gruß
Thomas

PeWe Offline

Gestern 19:09
#47 RE: kennt jemand dieses Bike? Antworten

Kann mal passieren, einfach ohne groß nachzudenken rausgehauen...Sorry!

Aber das NYPD mit Blaulicht, Rotlicht und Sirene finde ich schon echt krass und frage mich ob sowas überhaupt legal ist...Wo hier in D schon Rücklicht oder Blinker ohne E-Kennzeichen beim TüV bemängelt wird...

Übrigens, ich kenne einige die H-D oder Indian fahren und zähle die sogar zu meinen guten Freunden...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Andie Rasenkante Offline

Gestern 19:14
#48 RE: kennt jemand dieses Bike? Antworten

Sogar ganz Amerika hast du beleidigt, nicht nur die Fahrer mit HD, Trumpf hat schon die Wesser gemetzt du!

Falcone Offline

Gestern 19:17
#49 RE: kennt jemand dieses Bike? Antworten

Ich bin noch mal davongekommen. Zero kann Trump nicht leiden. Da halten MAGA-Aufkleber deswegen nicht drauf.

Grüße
Falcone

pvsigi Offline

Gestern 19:44
#50 RE: kennt jemand dieses Bike? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #47
Kann mal passieren, einfach ohne groß nachzudenken rausgehauen...Sorry!

Aber das NYPD mit Blaulicht, Rotlicht und Sirene finde ich schon echt krass und frage mich ob sowas überhaupt legal ist...Wo hier in D schon Rücklicht oder Blinker ohne E-Kennzeichen beim TüV bemängelt wird...

Übrigens, ich kenne einige die H-D oder Indian fahren und zähle die sogar zu meinen guten Freunden...

Grüße
PeWe

no harm done, alles gut!

Die hinteren blauen Begrenzungslichter habe ich gegen rote getauscht und vorne sind Abdeckkappen drauf. Kann man am Foto vielleicht schlecht erkennen.
Im vollen Ornat mit Beleuchtung fahre ich sowieso nicht. Viele tauschen die Lichter gegen weiße Nebler, da es sich aber um eine echte originale Police (EU Auslieferung) handelt, wollte ich sie bis auf den Gepäckträger original belassen.
Falls es jemanden interessiert, so erkennt man echte Police/FF Bikes.
Diese erkennt man am Sportster Tacho am Lenker, am Tank befindet sich anstelle des Tachos ein großer DZM. Zusätzlich haben Einsatzfahrzeuge (auch Feuerwehr) immer rote Zusatzschalter für Beleuchtung sowie Sirene an den Lenkerarmaturen. Lustiges Feature, es gibt auch eine Funktion am Tacho, die die Geschwindigkeit digital anzeigt und auf Knopfdruck speichert.
Blitzen auf amerikanisch :)
Der Tacho zeigt frappierend genau an, abgeglichen mit GPS-Anzeigen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz