Also ich habe meine zweite W seinerzeit extra wegen des Tanks gekauft, den der Vorbesitzer hat schwarz lackieren lassen. Wenn man heutige Lackierkosten sieht und schwarz mag, kann das durchaus ein Argument für das Motorrad sein.
Wenn man so eine Maschine für den Preis kauft, weil so wenig gelaufen hat und so aussieht, dann will man doch eher alles Original haben. Sonst kauft man sich eine W, die die Hälfte kostet und lässt den Tank schwarz lackieren.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Update. Bin mit dem Besitzer einig geworden und habe sie gekauft. Formalitäten müssen noch erledigt werden, ist soweit aber alles geklärt. Preis hat letztendlich auch gepasst, kein Schnäppchen aber für mich noch ok. Falls jemand in den nächsten Wochen (Sie kann auch noch länger beim Verkäufer stehen) eine Transportmöglichkeit anbieten kann, bitte melden. Ab 71577 Großerlach in Richtung Österreich, natürlich gegen entsprechende Aufwandsentschädigung!
Bzgl. Tankfarbe, dieser wurde noch vor Auslieferung vom Händler umlackiert, Käufer konnte "Blut-Eiter" nicht sehen, und wollte überhaupt eine schwarze. Bzgl. B-E bin ich ganz bei ihm ;)
Cremona Olive & Silver wäre meine Favorit. Vielleicht werde ich den Tank mit Birkenweiß und silbernen Linien ergänzen. Die Kombination gefällt mir an meiner Police sehr gut. IMG_7507.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_7086.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von pvsigi im Beitrag #38 Vielleicht werde ich den Tank mit Birkenweiß und silbernen Linien ergänzen. Die Kombination gefällt mir an meiner Police sehr gut.
Das ist eine höhere Scheibe aus dem HD-Zubehör Katalog, sensationeller Windschutz!
Man muss nicht alles aus USA reflexartig mit Blondie in Verbindung bringen. Wegen dem Typen werfe ich jetzt weder mein Iphone weg noch ächte ich Fotos des JWST. Und ob der AfD Erfolge werde ich meine R9T auch nicht verschrotten.
Ist ja auch ein bescheuerten Kommentar. Man kann ja Motorräder mögen oder nicht, aber da ein Maga Mist drauf zu beziehen ist albern. Das es hier kaum jemanden gibt, der den Schwachkopf im Weissen Haus feiert, ist wahrscheinlich. Und ich glaube auch nicht, das bei einer Schenkung solche großen Sprücheklopfer die Schenkung nicht annehmen würden.