Hobby
26.10.2025 21:02
Zitat Louis-Link und wo kann man sein persönliches Fahrergewicht anklicken wenn man die passend bestellen möchte
. . Gruß Hobby
Nirgends aber ich fand hier eine wichtige Information! Screenshot_20251026_211027_Opera.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Weiß nicht ob das von Belang ist.
__________________________________ „Rauchen ist das neue Sitzen“
Hobby
26.10.2025 21:26
Zitat Weiß nicht ob das von Belang ist. Nein ! was hat das mit der passenden Federrate bei einer evtl. Louis-Bestellung zu tun ?
. . Gruß Hobby
Ist doch völliger Blödsinn, so ein Fahrenden Gewicht, bei der W650. Steht da doch, also braucht man das wohl nicht, meint dann wohl auch Louise. Da, noch billiger aber auch ohne Gewichte, kann ja dann nur Müll sein? Wie ist das beim Ikon? Kann man das da angeben?https://mtp-racing.de/federbein-stereo-y...vxoChecQAvD_BwE Info zum YSS:YSS-Stoßdämpfer Test Ich bin zum Glück im Ruhestand und kann mir das in Ruhe durch lesen.
__________________________________ „Rauchen ist das neue Sitzen“
Das dumme ist ja, dass bei vorkonfektionierten Stoßdämpfern von einem Normgewicht und auch mal Zweipersonen-Betrieb ausgegangen wird. So ein Kompromiss ist halt eher weniger brauchbar. Wenn man 120 Kilo wiegt und nur alleine unterwegs ist, könnte es jedoch passen.
Grüße Falcone
Hobby
27.10.2025 09:44
__________________________________ „Stehen ist das neue Sitzen!“
Das ist wirklich günstig. Bei dem Preis ist sogar noch eine zweite, auf das Fahrergewicht abgestimmte Feder mit drin, zumal ja verschiedene Federn in der ABE zur Auswahl stehen.
Grüße Falcone
Hobby
16.11.2025 18:41
Zitat Worin unterscheiden die sich zu den ... das wird dir kaum einer richtig sagen können ? wenn man auf die YSS Webseite Thailand geht erscheinen die oben verlinkten mit der Nr. RE302-330T-57-X erst gar nicht... in dieser ABE steht für die W-650 diese Nr: : RE302-330T-37
. . Gruß Hobby
__________________________________ „Stehen ist das neue Sitzen!“
Einer muß den Job ja machen!
Die waren hier doch schon erwähnt und auch der "Test" verlinkt.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung