Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.618 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Pupsi Offline

28.05.2025 22:59
#31 RE: Nach langer W Abstinez ne 800 oder doch 650er? Antworten

Da bin ich mir noch unsicher ob das so nackt bleibt. Ich möchte eher etwas was nicht „aufträgt“ - also kein original Emblem sondern eher so ein schlichtes W als Umriss mit nem Kreis drum in schwarz passend zur Linierung. oder so.
Also eher so als Folie. Aber einen echte Vorstellung due passt ubd nicht albern ist hab ich noch nicht.

Falcone Offline

29.05.2025 08:16
#32 RE: Nach langer W Abstinez ne 800 oder doch 650er? Antworten

Die Farbgebung gefällt mir gut.

Grüße
Falcone

manx minx Offline

29.05.2025 08:58
#33 RE: Nach langer W Abstinez ne 800 oder doch 650er? Antworten

Zitat
Tank-Emblem?

posthorn!

nee, ernsthaft, schoenes teil. und der sommer faengt erst an. viel spass damit.

Wisedrum Offline

29.05.2025 09:32
#34 RE: Nach langer W Abstinez ne 800 oder doch 650er? Antworten

Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #28

Ging gut, feines dran kommen.

Glück muss der Mensch haben und die richtigen Leute kennen. Hat Du jut jemacht! Wenn ich bedenke, dass die Schrauberbude für die Reinigung und Einstellung eines Vergaser der SR dem Kunden gleichmal mehrere Hundert Euro aus der Tasche leierte, schaut das hingegen ganz anders und gut aus für Christian.

Mit emblemlosem gelben Tank und allerlei Schwarzgemaltem sieht die W800 ganz interessant aus. Mit der geringen Laufleistung und dem Baujahr wird die W technisch sehr gut dastehen, vermutlich aber alles andere als günstig gewesen sein. Obwohl, günstig und teuer sind immer sehr relative Begriffe.

Pupsi Offline

29.05.2025 12:09
#35 RE: Nach langer W Abstinez ne 800 oder doch 650er? Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #34
vermutlich aber alles andere als günstig gewesen

Ich hab jetzt 7300 Euro bezahlt und fand das OK. Sind ja auch noch die C- Bow Taschhalter dabei und die hübsche Abdeckung an der Köwe. Ich fand das insgesamt stimmig mit dem Tank den schwarzen Schutzblechen etc. Nur das Rücklicht finde ich noch etwas dominant aber das ist ja fix geändert.
Ich freu mich dolle auf die W. Nur hab ich es jetzt recht weit um mal nach Hildburghausen zu düsen aus Hamburg.
Spätestens nächstes Jahr ist eh der Umzug in die Bretagne geplant da muss ich erst mal sehen das ich das entsprechende Mopedvokabular auf französisch drauf hab...

hein62 Offline

29.05.2025 12:38
#36 RE: Nach langer W Abstinez ne 800 oder doch 650er? Antworten

mal ein anderes Design :-) Hast Du gut gefunden, gute Fahrt und viel Spaß!

---------------
Ein Kaffee wäre jetzt gut.

Wisedrum Offline

29.05.2025 12:43
#37 RE: Nach langer W Abstinez ne 800 oder doch 650er? Antworten

Wie lautet es so trefflich überstrapaziert? Ein Fahrzeug ist immer das wert, was jemand bereit ist zu zahlen.

Wie teuer waren (sind) letztgebaute W800? Irgendwas um 11.000€. Resteverkauf, meine ich, findet und fand dann bereits bei knapp unter 10.000€ statt.

In Relation dazu mag jeder selbst befinden, wie günstig oder teuer 7.300€ sind und ob eine umgebaute, umgemalte W800 nicht mehr im Originalzustand einem soviel wert ist. Spielt aber alles keine Rolle, denn das Motorrad gefällt Dir. Es wird gewiss viel Anlass zur Freude mit ihr geben, sofern man W-Fahren etwas abgewinnen kann. Dass das hier der Fall sein wird oder später in Frankreich, davon gehe ich aus, sonst hättest Du wohl keine W gekauft.

Pupsi Offline

29.05.2025 13:47
#38 RE: Nach langer W Abstinez ne 800 oder doch 650er? Antworten

So seh ich das auch. Ich hab das nicht als Wertanlage gekauft sondern weil es mir gefällt und ich immer viel Spass mit den W's davor hatte. Ich mach mir auch keine Gedanken über den eventuelle Wiederverkaufswert. Es gibt ja auch gegebenenfalls immer genug gebrauchte Originalteile wenn ma es denn mal möchte. In Frankreich ist eh meist 80 auf der Landstrasse und die Überwachung extrem gut und Überschreizungen auch teuer. Ich bin eh eher gemütlich unterwegs und vom design her ist eine W eh ausser der Wertung. Das ist und belibt immer gut.

Serpel Offline

29.05.2025 14:15
#39 RE: Nach langer W Abstinez ne 800 oder doch 650er? Antworten

Gefällt mir auch speziell gut mit dem gelben Tank und den geschwärzten Schutzblechen. Sieht irgendwie rund und bullig aus (im positiven Sinn).

Gruß
Serpel

Wisedrum Offline

29.05.2025 16:51
#40 RE: Nach langer W Abstinez ne 800 oder doch 650er? Antworten

Zitat von Pupsi im Beitrag #38
So seh ich das auch. Ich hab das nicht als Wertanlage gekauft ..... Ich mach mir auch keine Gedanken über den eventuelle Wiederverkaufswert.

Aus diesem Grunde fahre ich meine Motorräder auch und wählte sie danach aus. Wertanlagen und Wiederkaufswert sind 2 Begriffe im Zusammenhang mit ihnen, die nicht zu ihnen passen als gern genutzte Gebrauchsgegenstände, die allein schon aufgrund ihres zunehmenden Alters und mehr noch ihrer zustandekommenden Laufleistungen reichlich ins Hintertreffen geraten. Wenn ich mit ihnen durch bin, sind sie durch. Bis es so weit ist, halte ich sie, so gut wie ich's vermag, am Leben und erfreue mich an ihnen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz